User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3281 von 8623 ErsteErste ... 2281 2781 3181 3231 3271 3277 3278 3279 3280 3281 3282 3283 3284 3285 3291 3331 3381 3781 4281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.801 bis 32.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hab mir in über 40 Jahren mit Bargeldzahlung noch nie eine Infektion geholt. Mir ist auch niemand bekannt, dem sowas passiert ist. Ich empfehle Hygiene-Hysterikern ein Ganzgörperkondom oder den Selbstmord aus Angst vor dem Tod durch pöhse Infektionen.
    Mal ganz abgesehen davon dass an der Kasse eine Tröpfcheninfektion viel wahrscheinlicher ist als eine Schmiereninfektion, wüsste jetzt nicht welches Spatzenhirn etwas gegen Handhygiene nachdem Einkauf und vor dem Essen haben kann? Und das regelmäßig und nicht nur in den nächsten Wochen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du wirst langsam senil oder hast schon wieder in die Flasche geguckt , die Engländer können ihre Pfund ganz alleine unbegrenzt drucken
    Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Boris Johnson tief auf die Knie geht
    und den kleinen Hintern der Praesidentin der Europaeischen Kommission,
    Ursula von der Leyen, kuesst.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Mal ganz abgesehen davon dass an der Kasse eine Tröpfcheninfektion viel wahrscheinlicher ist als eine Schmiereninfektion wüsste jetzt nicht welches Spatzenhirn etwas gegen Handhygiene beim Einkauf und vor dem Essen haben kann?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Kaufland hat man großflächige Plexiglas-Scheiben montiert,
    bezahlt wird aber neben der Scheibe in direkter Nähe.
    Sogar der Kassierer hat gesagt, was soll das bringen!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Discounter geoeffnet weil es Lebensmittel
    und andere Produkte des taeglichen Bedarfs noch gibt.
    Das kann sich in den naechsten Wochen aendern.

Produkte nennt man Produkte weil sie produziert werden!
    Kein Produktion = keine Produkte!

Das koennen sogar Kinder verstehen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich fasse Obst und Gemüse auch immer an, um den Zustand festzustellen. Von der Mandarine bis zur Tomate. Das ist doch das Normalste der Welt.
    ZUhause wird das ohnehin gewaschen.
    Das mit dem Anfassen ist ein sehr weites Feld. Das reicht vom kurzen in die Finger nehmen und umdrehen bis hin zum kräftigen Durchkneten.

Ob sich hinterher durch das Abspülen unter fließenden Wasser möglicherweise anhaftende Viren entfernen lassen, kann ich nicht beurteilen. Aber im Zweifelsfall wohl eher nicht, besonders in den Strünken oder Ansatzstellen des Obstes oder Gemüses.

Ein Erlebnis, das ich vor einigen Jahren vor der Corona-Zeitenwende in einem Supermarkt hatte: Ein türkischer Clan, bestehend aus einem älteren Mann und drei Schleiereulen, filzte mehrere Steigen Tomaten durch.
    Der Senior packte jede einzelne Tomate, drehte und knetete sie komplett durch, um die nach seiner Meinung untauglichen Exemplare schwungvoll wieder in die Steige zurück zu werfen.

Ich hätte dieses rücksichtslose Arschloch erschlagen können.

Sollten sich an dessen Pfoten ein paar Bakterien oder Viren befunden haben, wäre ich jede Wette eingegangen, dass ein paar davon in der Ansatzstellen des Stengels überlebt haben. Und ob die dann beim Abwaschen oder Abspülen unter fließendem Wasser entfernt worden wären, möchte ich dann doch ernstlich bezweifeln.
    .

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Immerhin haben die Discounter noch auf weil es Lebensmittel und andere Produkte
    des taeglichen Bedarfs noch gibt. Das kann sich in den naechsten Wochen aendern.
    Produkte nennt man Produkte weil sie produziert werden!

Kein Produktion = keine Produkte!
    Hast du mehr Infos ? Machen dann alle Supermärkte zu ? Gibts dann kein Klopapier und keine Nudeln mehr ? Oh Gott, wir werden alle mit vollgeschissenen Ärschen verhungern !!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich hab mir in über 40 Jahren mit Bargeldzahlung noch nie eine Infektion geholt. Mir ist auch niemand bekannt, dem sowas passiert ist. Ich empfehle Hygiene-Hysterikern ein Ganzgörperkondom oder den Selbstmord aus Angst vor dem Tod durch pöhse Infektionen.
    Bisher hatten wir in Deutschland bzw. in ganz Europa ja noch keine derartig aggressive Infektionslage.

Woher willst du mit Sicherheit wissen, ob du dir nicht vor einigen Jahren ein Erkältungsvirus über einen Geldschein eingefangen hast?

Grundsätzliche Verhaltensweisen zur Absicherung gegen mögliche Infektionen haben überhaupt nichts mit Hysterie zu tun, sondern mit Vernunft und dem Einhalten gewisser Mindest-Verhaltensnormen.
    .

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Dass die Rotze der Kunden nicht direkt Richtung Kassierer fliegen kann. Natürlich ist das kein absolut sicherer Schutz, aber das ist ja auch nicht die Anforderung an Schutzmaßnahmen, weil das überhaupt nicht umzusetzen ist. Sondern die Senkung der Wahrscheinlichkeit.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Handschuhe schützen nicht vor Viren.
    Hast ja Recht. Pflegepersonal und Ärzte, die mit Infizierten zu tun haben, tragen bloß Handschuhe weil sie kalte Finger vom Anfassen der Leichen bekommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Hast du mehr Infos ? Machen dann alle Supermärkte zu ? Gibts dann kein Klopapier und keine Nudeln mehr ? Oh Gott, wir werden alle mit vollgeschissenen Ärschen verhungern !!!

Nichts derlei wird passieren. Wir werden jetzt sukzessive hochfahren, die Hygienemaßnahmen verbindlich stellen, Ende.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer