User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Erst mal muß ich vorrausschicken, daß ich nicht die Zeit habe alle Beiträge dieses Stranges zu lesen. Deshalb bis hierher eineige Beiträge die ich kommentieren möchte. Kürzungen auf das für mich Wesentliche sollten daher auch klar sein. Hervorhebungen in den Beiträgen durch mich.
So ist auch der Plan und was uns da nebei verabreicht werden soll, darüber kann jeder selbst spekulieren. Und die Initiatoren sind ja wohl nicht blöd. Die wissen daß es viele Verweigerer gaben wird, deshalb wird man eine Impfpflicht einführen wollen. Die Faschistensau Bill Gates hatte da schon einen Vorstoß gemacht. Bitte mal selbst gockeln.
Es liegt nun an unsob wir das zulassen. Da sollten wir aber jetzt schon mit dem Widerstand anfangen.
Der britische Premier war nicht an Covid 19 erkrankt, noch nicht einmal an einer Grippe. Die Geschichte hat einen anderen Hintergrund. Auch hier bitte mal selbst Informationen sammeln. Ich kann nur Denkanstöße geben.
Es sind halt Leute die sich von den Beschränkungen nicht beeindrucken lassen. Und sie sind natürlich eine speziellen Gattung.
Guter Einwurf aber irrelevant, da ja sowieso nahezu alle Sterbefälle dem Virus zugeornet werden, die nicht offensichtlich andere Gründe haben.
Nicht verwunderlich, da diese auch dem Virus in Rechnung gestellt werden. Herzinfarkte und Schlaganfälle gehen bei einer Entschleunigung einer Gesellschaft ohnhin zturück.
Negativauslese aber nur im dem Sinne, daß es minderwertige Menschen sind, im Sinne von Menschlichkeit. Dämlich sind die nicht. Sie machen für ihre Dienstherren sher gute Arbeit, so einigen Ausreißern mal abgesehn.
Sie werden nicht zu Tagesgeschäft übergehen können, dieser Zug ist abgefahren
Ja, das sollte so sein. Leider mußte ich in den letzten Jahren beobachten, daß eben diese Gewerbentreibenden und auch Mittelständler mit mehr als 50 Mitarbeitern dies eben nicht getan haben und auf viel zu großem Fuß gelebt haben. Sie haben die Kohle einfach nur rausgeworfen, und wie in unerem Fall, sprich meine Chefs, für teure Reisen, Immobilien die bald keinen Wert mehr haben werden, und teures Spielzeug (Fahrzeuge) aber an die Mitarbeiter nicht gedacht worden ist. Jetzt rächt sich das Ganze und es wird rumgejammert. Ist mir egal, ich bin aus diesem Hansterrad raus.
Nicht nur das. Wie er letzendlich programmiert worden ist läßt sich jetzt noch nicht sagen. Ich hoffe aber, daß er weitenstgehend entschärft worden ist.

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Gute hat es selbst noch nicht begriffen. Genozid in Kenia an jungen Frauen. Da Kenia das einzige Land christlicher Prägung ist und die kenianische Kirche nicht die universelle Vorherrschaft des Vatikans anerkennt, kann man von einer Maßnahme der Gegenreformation ausgehen.
Unglaublich wo überall Christen gemeuchelt werden. (Und fast immer haben di Franken ihre Finger mit drin.)

Kotzbrocken Wagner meldet sich zu Wort:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Volltrottel träumt schon von Denkmälern für unsere Geduld...POST VON WAGNER
Liebe Bundeskanzlerin,
von: FRANZ JOSEF WAGNERveröffentlicht am
13.04.2020 - 22:41 Uhr
Ihr wissenschaftlicher Rat, die „Leopoldina“, schlägt Ihnen vor, die Schulen „so bald wie möglich“ zu öffnen. Auch Einzelhandel, Gaststätten ...
Ich flehe Sie an, es nicht zu tun. Die meisten Menschen wollen es auch nicht. Sie sind an Stille gewöhnt, an zwei Meter Abstand, an ein Leben wie auf einer japanischen Zeichnung. Wir verharren alle. Wir geben uns nicht mehr die Hände, wir umarmen uns nicht mehr.
Wir leben in der fünften Woche in unserer Einsamkeit, und ich glaube, dass wir noch fünf weitere Wochen so weiterleben können. Und wenn es sein soll, noch ein Jahr.
Das halten wir aus.
In 50 Jahren wird es Denkmäler geben für unsere Geduld.
Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Er "fleht" die Kanzlerin an, wie ein Untertan seinen Kaiser. Jämmerlich!
Warum erwischt es nicht mal den Kettenraucher Wagner?
Das wäre mal ein richtig schöner Corona - Toter!
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.