User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Mal ne Frage; ..Wenn ein Flüchtling mit 24 Identitäten an Corona stirbt, ..wird das dann auch..als 24 Corona-Tote gerechnet?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Ob da Absicht dahintersteht, - keine Ahnung. Gewonnen haben die Firmen, die ihre Produkte durch Auslandseinkauf und Auslandsfertigung permanent verbilligen konnten und dabei die Absatzmärkte hatten. VW und Konsorten haben die Verkaufspreise nicht mehr nach Herstellungskosten, sondern nach Länderkaufkraft gestaffelt. Der Beamtenstaat hat da bestens mitgespielt, ihn interessiert nur, dass genügend Steuern reinkommen, um sich selbst üppig zu alimentieren.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)




Für mich ist das alles gar nicht mal so einschränkend, weil es an meinem Leben grundsätzlich nur wenige Veränderungen gab. Gibt halt kein Frühstück beim Bäcker, dafür sitzen wir alle zuhause (Das ist sogar recht angenehm), dann gehts in den Betrieb. Nach der Arbeit gehts nach Hause. So weit alles wie immer. Was mich ankotzt: Ich muss meine Kinder mit ins Büro schleppen, wo sie sich natürlich langweilen. Selbst die Nintendo, die es ohne den "Lockdown" gar nicht gegeben hätte, wird ihnen schon langweilig. Ich muss meinen Großen mit Hausaufgaben quälen, während die Kleinen spielen können. Sie können ihre Freunde nicht sehen. Für die Kinder ist es einfach nur Sch.... Und das nehme ich dem Politpack übel: Am Anfang alles verschlafen, was nur ging (Insbesondre euer Söder müsste sich für gewisse Versäumnisse eigentlich vor Gericht verantworten, statt sich jetzt als Retter feiern zu lassen) und nun sich mit Aktionismus überschlagen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Das macht nichts.
Hmm. Die Mortalität der Seuche reicht nicht, die Bevölkerung angemessen zu reduzieren. Dein Vorschlag würde das Soll sogar übererfüllen und zudem eine qualitative Auswahl erzielen. Ein sehr guter Ansatz.
Wünschenswert wäre allerdings, wenn das Ziel nicht ganz so leicht zu durchschauen wäre.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)