User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3214 von 8623 ErsteErste ... 2214 2714 3114 3164 3204 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3218 3224 3264 3314 3714 4214 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.131 bis 32.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Seit Wilhelm II und dem GröFaZ meint es kein Häuptling mehr gut mit uns. Das hat das Volk noch nicht begriffen. Gutmenschen waren sie schon immer. In der Demokratie ist es keine Voraussetzung, dass es die Herrscher gut mit dem Volk meinen.
    Teile nicht Deine Ansicht, weil haltlos. Bin jetzt die Autobiographie von Bismarck (1890) und das Buch von Wilhelm II (1922) durch. Es wäre ein Riesen-Unrecht, solche Menschen mit einem Strauß, Kohl oder einer Frau Kasner zu vergleichen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Mal ne Frage; ..Wenn ein Flüchtling mit 24 Identitäten an Corona stirbt, ..wird das dann auch..als 24 Corona-Tote gerechnet?
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Deutschland darf nie mehr autark sein,
    das war und ist Bestandteil unserer "bedinungslosen Kapitulation".
    Ob da Absicht dahintersteht, - keine Ahnung. Gewonnen haben die Firmen, die ihre Produkte durch Auslandseinkauf und Auslandsfertigung permanent verbilligen konnten und dabei die Absatzmärkte hatten. VW und Konsorten haben die Verkaufspreise nicht mehr nach Herstellungskosten, sondern nach Länderkaufkraft gestaffelt. Der Beamtenstaat hat da bestens mitgespielt, ihn interessiert nur, dass genügend Steuern reinkommen, um sich selbst üppig zu alimentieren.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Die Polizei im Namen der Dämokraten (Demokratie = Herrschaft des Volkes, Dämokratie = Herrschaft der Skrupellosen).

1982 waren übrigens 87 Prozent der Westdeutschen der Meinung, daß in der BRD zuviele Ausländer sind. Und? Hat es die Dämokraten je gejuckt, was Deutsche wollen?????

Nö.
    1982 war der Pillenknick schon 15 Jahre alt. Hat es Deutsche je gejuckt, was Deutsche brauchen? Mit Ablehnen von Ausländern ist es nicht getan.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie mich das alles mittlerweile ankotzt!
    Für mich ist das alles gar nicht mal so einschränkend, weil es an meinem Leben grundsätzlich nur wenige Veränderungen gab. Gibt halt kein Frühstück beim Bäcker, dafür sitzen wir alle zuhause (Das ist sogar recht angenehm), dann gehts in den Betrieb. Nach der Arbeit gehts nach Hause. So weit alles wie immer. Was mich ankotzt: Ich muss meine Kinder mit ins Büro schleppen, wo sie sich natürlich langweilen. Selbst die Nintendo, die es ohne den "Lockdown" gar nicht gegeben hätte, wird ihnen schon langweilig. Ich muss meinen Großen mit Hausaufgaben quälen, während die Kleinen spielen können. Sie können ihre Freunde nicht sehen. Für die Kinder ist es einfach nur Sch.... Und das nehme ich dem Politpack übel: Am Anfang alles verschlafen, was nur ging (Insbesondre euer Söder müsste sich für gewisse Versäumnisse eigentlich vor Gericht verantworten, statt sich jetzt als Retter feiern zu lassen) und nun sich mit Aktionismus überschlagen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage; ..Wenn ein Flüchtling mit 24 Identitäten an Corona stirbt, ..wird das dann auch..als 24 Corona-Tote gerechnet?
    Macht Sinn. Denke also schon.
    Warum? Weil das die Angst schürt. Angst ist Stärke. Stärke ist Macht.
    Ganz einfach. (Versetze dich in die Lage und Psyche von Oben, dann kannst du dir vieles selbst zusammenreimen, jedenfalls grob die Richtung vorhersagen).
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Teile nicht Deine Ansicht, weil haltlos. Bin jetzt die Autobiographie von Bismarck (1890) und das Buch von Wilhelm II (1922) durch. Es wäre ein Riesen-Unrecht, solche Menschen mit einem Strauß, Kohl oder einer Frau Kasner zu vergleichen.
    Das ist doch genau das, was ich sage!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Bei mir ist es etwas problematisch, weil das Regenwasser bis zu sechs Wochen alt ist. Vor dem Filter wird es schon gegen Algenbildung behandelt und im ph-Wert angepasst.
    Ich würde da mit NaClO2 oder H2O nachhelfen. Atomarer Sauerstoff ist was tolles.

Edit: H2O2 ist der gesuchte Stoff. "Wasserstoffperoxid" genannt.
    Geändert von Neu (13.04.2020 um 11:40 Uhr)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ich kann das alles nicht mehr gutheißen!
    Das macht nichts.

Wäre besser wenn sich diese Idioten an Bäumen aufknüpfen würde.
    Hmm. Die Mortalität der Seuche reicht nicht, die Bevölkerung angemessen zu reduzieren. Dein Vorschlag würde das Soll sogar übererfüllen und zudem eine qualitative Auswahl erzielen. Ein sehr guter Ansatz.

Wünschenswert wäre allerdings, wenn das Ziel nicht ganz so leicht zu durchschauen wäre.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Kochen scheint mir da effektiver.
    Zum desinzieren ja, aber um Dreck aus den Filtern herauszulösen ist Ultraschall super (sofern es sich um feine Drahtfilter handelt).
    Aber es gibt auch Desinfektionsmittel für Ultraschallreiniger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer