User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich rasier mir sie jetzt ab...mir reichts...kann nicht länger warten. Gestern hatte ich einen Käfer in meinen langen gelockten Haaren der mich sogar leicht gebissen hat als ich ihn rauswurschteln wollte.... Wie man mit langen Haaren leben kann ist mir ein Rätsel..Nichtmal mein Sommerhut passt mehr...
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es gibt bereits 3 Subtypen weltweit. Das Original Typ A tobt sich derzeit in den USA aus. Typ B in Spanien und der mutierte Subtyp C aus Singapore/Malaysia in Italien.
China, Taiwan und Südkorea haben das Virus erfolgreich eingedämmt.
Vor allem die westlichen Staaten haben durch ihre Politik der offenen Grenzen und des freien Personenverkehrs , also die typische neoliberale-gloabilistische Politik auf der ganzen Linie versagt.
Erdogan sagte bereits ganz offen. "Die Ära der Globalisierung ist vorbei."
Falls ein Impfstoff im nächsten Jahr kommen sollte, wäre eine Immunisierung danach nur kurzfristig. Man müsste halbjährlich immer wieder nachimpfen.
Falls das Virus vorher nicht weiter mutiert.
Die Pandemie verläuft weiter exponential , Infektionszahlen und Todesfälle verlaufen weltweit weiter exponential.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.