User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
War mal auf einer 1.Mai-Demo (einer nationalen natürlich); da wurden wir 6 Stunden von den Cops eingekesselt. Aber die Bullenfrauen waren der Knaller, eine reine Augenweide. Die meisten sehr nordisch und schön. Da musste ich bei den Damen ein paar rassenkundliche Vorträge halten, gepaart mit entsprechenden Komplimenten. So bekommt man die Zeit zumindest rum (und sogar die eine oder andere Polizei-Blondine)![]()
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Einfach machen! So ne Maschine, brauchbar, kostet keine 20 Euro. Wenn sie 5 Jahre hält, ist das völlig in Ordnung und spart enorm Geld.
Ich schneide mir seit nunmehr fast 30 Jahren selbst die Haare. Allerdings rennt man erstmal mit ner weißen "Badekappe" durch die Gegend.
Also: Lasst Sonne an die Omme!