User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3213 von 8623 ErsteErste ... 2213 2713 3113 3163 3203 3209 3210 3211 3212 3213 3214 3215 3216 3217 3223 3263 3313 3713 4213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.121 bis 32.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Physisch wirst du sicher nicht nach Rhodos fliegen können. Aber frag doch mal den Affenpriester. Der kann dir womöglich Substanzen empfehlen, mit denen du sprituell nach Rhodos fliegst (ohne Flugzeug, frei wie ein Vogel) und dort auch Urlaub machen kannst. Aber gut nach den Nebenwirkungen fragen! Auf Mescalin könnte es zum Beispiel passieren, dass du eben noch friedlich auf Rhodos am Strand lagst und im nächsten Moment mit einer Ju-52 nach Kreta fliegst und mit dem Fallschirm ins geballte Feuer der Engländer springen musst.
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie mich das alles mittlerweile ankotzt!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aus dem heutigen ntv-Liveticker:

Der Dummmichel fügt sich bedingungslos in sein Schicksal und findet das richtig gut. Warum ist die Letalität nur so gering? Scheiße noch mal.
    Ich kann das alles nicht mehr gutheißen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit würde auch auf Bäumen ausharren, wenn die Politik es ihnen "befehlen" würde.
    Wäre besser wenn sich diese Idioten an Bäumen aufknüpfen würde.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich drücke es anders aus:
    Das Produzieren in Deutschland wurde innerhalb von 40 Jahren gesetzlich abgeschafft. Mindestens aber so stark erschwert, dass sich niemand mehr ernsthaft damit befasst. Somit wurstelt ein jeder irgendwo im Ausland rum, kauft seine Teile in Irgendwo, karrt sie monatelang mit Containern durch die Welt, um sie dann in Irgendwo zusammenzubauen und danach nach Irgendwo zu exportieren. Und wenn da mal nur eine gaaanz kleine Störung kommt, fällt dieses Gebilde zusammen wie ein Kartenhaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Im Vergleich zu anderen Industriestaaten sind die USA schon wegen ihre Größe eine relativ geschlossene Volkswirtschaft. Nach einer Studie des Indus*trieverbands BDI entsprachen die amerikanischen Exporte nur zwölf Prozent, Importe nur 15 Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP). Zum Vergleich: Für Deutschland lagen diese Werte bei 46 Prozent und 38 Prozent des BIP. Die Weltmärkte waren für die US-Wirtschaft schon immer weniger wichtig als für andere Länder. Die amerikanische Wirtschaft ist stark auf den Binnenmarkt ausgerichtet.""

Deutschland darf nie mehr autark sein,
    das war und ist Bestandteil unserer "bedinungslosen Kapitulation".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann das alles nicht mehr gutheißen!
    Guter Kommentar zu dem Film: "Aufstände? Von wem? 90% der Leute die ich kenne sind im totalen Coronamodus. Da wird einem erzählt wie weit die Viren fliegen können und warum der Sicherheitsabstand richtig und wichtig ist. "Infizierten" zahlen werden blind geglaubt weil es ja in der Tagesschau kam. Die glauben das alles. Oder Sätze wie "die Regeln gibt es jetzt nunmal und dann hat man sich daran zu halten." Die WOLLEN das."

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Meine Meinung bleibt, diese Regierung, und all die Parteien dieses Systems, meinen es nicht gut mit uns. Das haben sie noch nie. Daß "Flüchtlinge" für 0 hinten im Bus einsteigen, ist dabei noch das geringste "Problem". Nur so ist auch das schwer unterdrückte Lachen von Söder zu erklären, denn wenn man die Öffentlichkeit verarscht, ist es manchmal nicht leicht, ernst dreinzuschauen.
    Seit Wilhelm II und dem GröFaZ meint es kein Häuptling mehr gut mit uns. Das hat das Volk noch nicht begriffen. Gutmenschen waren sie schon immer. In der Demokratie ist es keine Voraussetzung, dass es die Herrscher gut mit dem Volk meinen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir gar nicht sagen wie mich das alles mittlerweile ankotzt!
    Die CSU wird es in Bayern schon richten. Mia san Mia.
    Die CDU wird es in BRD schon wuppen, denn, "die tun was fürs Volk."

Wenn Rhodos nichts wird, kommste eben nach Berlin auf ein oder zwei Biere. Ich lade Dich ein, Kurzer.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Bald gehe ich mit der Maschine ran und schneide alles auf 6mm runter.
    Hab ich auch schon überlegt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal mit Ultraschallreinigung versucht?
    Kochen scheint mir da effektiver.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bei mir wird der Filter permanent durchströmt. Mit etwa einem Liter Wasser pro Minute. Und einmal im Jahr kalt ausgewaschen. Das Wasser kommt aus den Bergen über eine etwa 50 Kilometer lange Wasserleitung; die haben Stollen in die Berge getrieben, wo das Wasser dann von der Decke tropft und aufgefangen wird.
    Bei mir ist es etwas problematisch, weil das Regenwasser bis zu sechs Wochen alt ist. Vor dem Filter wird es schon gegen Algenbildung behandelt und im ph-Wert angepasst.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer