Hermann und Popp sind die fähigsten Experten. Ich vertraue ihnen^^
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda  | 

Hermann und Popp sind die fähigsten Experten. Ich vertraue ihnen^^
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das ganze ist doch ein Witz!
Glaubt denn wirklich jemand, in Pflegeheimen und Behindertenwohnheimen würde konsequent noch "Corona" gesucht?
Ich weiß, dass es es NICHT so ist, und zwar aus einem einzigen Grund:
Sobald dort auch nur ein einziger Corona - Fall gefunden wird bei einem Pfleger, müsste der ganze Laden dicht gemacht werden!
Das würde ein riesiges Drama geben, alte Menschen würden wegsterben wie die Fliegen, weil sich niemand mehr um sie kümmern kann!
Ich denke, GENAU dies ist auch in den Corona - Hotspots Bergamo, New York und Madrid passiert:
Alte Leute wurden unterversorgt und sind dann in einen schlechten Zustand geraten- (Dehydration hatte ich im Winter bei meiner 81-jährigen Mutter erlebt).
Dann ins Krankenhaus und sich dort "Corona" geholt...
Schuld war dann IMMER das böse Virus, aber niemals nie die Panikmache und die dadurch bedingte schlechte Versorgung.
Genau dies würde nämlich erklären, warum die Corona - Todesfälle nur an wenigen Orten Peaks erreichen, während andere Gebiete ziemlich unspektakulär ablaufen.

Bei Corona - Panik würde das Verfolgen von "Fake - News" auch einen echten Sinn ergeben.
Diese A.-Löcher versetzen viele Menschen in Panik und tragen so dazu bei, dass sie öfter krank werden und evt. auch sterben.
Aber daran haben die Regierungen kein Interesse.
Im Gegenteil, sie unterstützen die Panik - Macher noch, denn davon erhoffen sie sich einen erzieherischen Effekt!
Drecksbande!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es ist ein Irrtum, wenn einige Foristen glauben, dass die Masse der Deutschen unter einer Diktatur leben möchte.
Ist das Gröbste dieser Seuche erst einmal überstanden, dann muss man sich mit der einen oder anderen Anweisung (Anmaßung) aus den Behörden noch einmal gründlich auseinandersetzen.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es ist sicherlich nicht das Verdienst dieser Regierung, wenn "wir es gut haben".
Ich habe niemals den Fleiß, die Sorgfalt, den Ideenreichtum, die Schaffenskraft, Fähigkeiten und Gewissenhaftigkeit unseres Volkes in Frage gestellt. Man muß eher sagen, daß wir es trotz dieser Regierung, mit niedrigsten Renten und höchsten Strompreisen (als Beispiel), "gut" haben. Daß aber das Volk in SUmme weit unter dem Leben muß, was es eigentlich könnte, würden die Früchte seiner Arbeit ihm von Oben nicht andauernd weggenommen werden und er daüberhinaus aufs höchste besteuert werden würde.
Schlaufix scheint mir ein "Staatsfixierter" zu sein. Meine Theorie, weil er Staat dem Volke vorzieht: er ist kinderlos und das Volk ist ihm im Grunde egal, wenn nur "der Staat funzt".
Kurz ausgedrückt:
Schlaufix: "Volk dient dem Staat"
frundsberg: "Staat dient dem (Wohle) Volke"*
Von der Grundüberlegung ein Riesenunterschied.
*Axiom setzt voraus: Staat = Organisationsform eines Volkes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.