User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3185 von 8623 ErsteErste ... 2185 2685 3085 3135 3175 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3189 3195 3235 3285 3685 4185 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.841 bis 31.850 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht weiterhelfen? Du tust hier gerade so als ob die Regierung rein garnichts für die Bürger tut. Alleine das deutsche Gesundheitssystem ist vergleichsweise zu anderen Ländern vorbildlich. Dafür bezahlen wir allerdings auch mehr als die Bürger anderer Staaten. Irgendwo sollte man einfach mal aufhören alles schlechtzureden was in Deutschland passiert. Auch ich bin übrigens in keinster Weise mit dem Fluten von " Fachkräften " einverstanden. Im Gegenteil: Ich könnte kotzen wenn ich für eine kurze Busfahrstrecke 2,50 bezahlen muß und der Flüchtling steigt grinsend mit Handy hinten ein und lacht sich kaputt. Aber alles schlecht reden? Schau mal über die Grenzen, vielleicht nicht nach Holland oder der Schweiz sondern nach Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Polen, Rümänien und und und. Einfach mal dahin ziehen und schauen wie es da so ist wenn man Ärztlich versorgt werden will.
    Viele Leute wissen gar nicht, wie gut sie es in Deutschland haben. In den lateinamerikanischen Ländern, wären die meisten von denen, die hier ständig über Deutschland herziehen, schon hundertmal untergegangen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicht überraschend, dass die BRD keine Schutzmasken für die eigene Bevölkerung mehr herstellen kann. Ein echtes Hightechland.

---
    Trump hat gleich seine Autofirmen verdonnert,
    Masken in hoher Auflage zu fertigen,
    Ford, Tesla u. a.

Merkel pennt.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Bei uns hält sich niemand an die Vorgaben der Regierung. Überall auswärtige Autos, Familien im Garten oder auf der Terrasse, beim Spazierengehen ... Nix. Die Luft ist raus.
    Warum sollten denn die Familien nicht im Garten sein oder auf der Terrasse? Familien leben und wohnen nun mal zusammen. Das ist doch ganz natürlich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Viele Leute wissen gar nicht, wie gut sie es in Deutschland haben. In den lateinamerikanischen Ländern, wären die meisten von denen, die hier ständig über Deutschland herziehen, schon hundertmal untergegangen.
    Dazu kommt, daß eigentlich alle die über "das System" wettern ebenso an diesem partizipieren.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    das ist zu billig.
    Entweder ich fertige die kompletten MSM als Lügenpresse ab, wie das hier täglich geschieht. Aber dann bin ich auch konsequent.
    Ein blindes Mainstream-Huhn findet auch mal ein Korn.
    Es bleibt die Ausnahme.

Normalerweise entfernt dann der linke Aufschrei der Politkorrräckkten den Missetäter.
    Beispiel Eva Hermann, Xavier Naidoo, et al.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Poppe in Panikmodus.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Trump hat gleich seine Autofirmen verdonnert,
    Masken in hoher Auflage zu fertigen,
    Ford, Tesla u. a.

Merkel pennt.
    Spahn meldet soeben:
    Zitat Zitat von https://www.mmnews.de/aktuelle-presse/142565-spahn-macht-wirtschaft-hoffnung
    "Das Virus wird bleiben, wir werden dauerhaft damit leben und umgehen müssen. Es ist wichtig, einmal als Gesellschaft für sich zu akzeptieren: `Das ist da - und das bleibt.`"
    Da frage ich mich doch eher, ob das Virus nicht schon immer da war. Die Todeszahl ist so hoch wie jeden Winter.

GESPERRT

Ein blindes Mainstream-Huhn findet auch mal ein Korn.
    Es bleibt die Ausnahme.

Normalerweise entfernt dann der linke Aufschrei der Politkorrräckkten den Missetäter.
    Beispiel Eva Hermann, Xavier Naidoo, et al.
    OKay.
    Aber dann kann ich alles, was mir gerade passt als "das Korn" titulieren.

Ich bleibe dabei. Das wäre nicht konsequent.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warum sollten denn die Familien nicht im Garten sein oder auf der Terrasse? Familien leben und wohnen nun mal zusammen. Das ist doch ganz natürlich.
    Eben. Deswegen ist es auch albern, daß meine Frau und ich jeweils einen Einkaufswagen benutzen müssen. Noch drastischer bei Frauen mit Kleinkindern.

Da fällt mir ein, daß es letzte Woche Ärger für 3 Monteure gab, die zusammen in einem Auto saßen. Die drei sind Brüder

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Wo möglich ist auch die chinesische Bevölkerung klüger als unsere.

Mut hat er ja,der Franz Konz...

im asiatischem Raum und vor allem in China zeigt sich das Resultat geförderter „Schwarmintelligenz“ im Gegensatz zu unserem Kulturkreis in dem sie aus politischen Gründen unterdrückt wird.

Die westliche Lebensdummheit: „ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“ gekoppelt an
    „wenn jeder nur an sich denkt ist an alle gedacht“ sind systemische Blockaden die eine humanistische Weiterentwicklung erfolgreich blockieren.

Die größte Angst in westlichen Kulturräumen besteht darin das der Nachbar eines Tages ein größeres Auto fahren könnte als man selber, in China besteht die größte Angst darin sich zu blamieren,„sein Gesicht zu verlieren“ wodurch die Fähigkeit eines Kollektivs sich sinnvoll zu verhalten natürlich gefördert wird.

Der erfolgreich verdummte Einzelkämpfer „Westler“ lehnt das Tragen einer Schutzmaske ab weil es lediglich sein Gegenüber aber nicht ihn selbst schützen würde und schafft dadurch Sicherheitslücken, der Chinese trägt Schutzmaske weil er dadurch sichtbar sein Gegenüber schützt, sich so zum Kollektiv bekennt und so jede Sicherheitslücke schließt.

Der jeweilige Erfolg ist deutlich sichtbar und das nicht nur in Pandemizeiten.
    Die westliche Kultur hat erst die Welt zu dem gemacht, was sie heutzutage ist. Ohne diese westliche Zivilisation wäre die Welt heutzutage primitiv, jämmerlich und bettelarm.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer