User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3173 von 8623 ErsteErste ... 2173 2673 3073 3123 3163 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3183 3223 3273 3673 4173 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.721 bis 31.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Meine Ex hat mir gestern von einer Schlange von sage und schreibe 200 Metern vor einem Real und über 100 m vorm Obi erzählt. Normal ist das selbst für Ostern nicht. Ich selbst war gestern nur in einem Aldi, weil ich was bestimmtes gesucht habe. Da fiel mir auf, dass da ein ganzer Gang keine Regale mehr in der Mitte hat. Das sah gespenstisch aus. Ich weiß auch nicht, was da vorher stand. Irgendwie habe ich das Gefühl, hier braut sich außerhalb der Hamsterei was zusammen...
    Die Leute haben keine anderen Geschäfte mehr zum Einkaufen. Damit fokussieren sie sich nun auf Lebensmitteleinkäufe. Mir wurde auch gesagt, dass die neuen Shopping-Malls inzwischen die Baumärkte sind, in denen sich nun die Kundschaft drängt.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein Depp, der glaubt, man könnte jedem eine State of the Art Behandlung zukommen lassen, und trotzdem den Beitragssatz immer stabil bei 15% belassen.
    Also konkret, ab genau welchem Alter würdest du teure Behandlungen nicht mehr zulassen? Wer soll eine Billigbehandlung bekommen, wer sollte premiummäßig behandelt werden? Arier vor Muslimen ist selbstverständlich, aber wie verhält sich bei den Ariern untereinander? Welcher Biodeutsche ist besser als ein anderer Biodeutscher?

Den Deppen gebe ich mit großem Vergnügen zurück.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Der Typ war in der CDU und ist dann mit Mitte 30 an einer Embolie gestorben.
    Echt wahr? Es gibt also eine kosmische Gerechtigkeit? Reiner Zufall? Egal, ist gut so.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nein. Das hast Du falsch verstanden. Verantwortlichkeit muss erstmal jeder selbst übernehmen. Wenn ich der Meinung bin, es gilt Verantwortung zu übernehmen dann tue ich das. Und nur dann.
    Konkret müßte dieses allerdings im Ausschluß der Schädigung der Mitmenschen bestehen.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein Depp, der glaubt, man könnte jedem eine State of the Art Behandlung zukommen lassen, und trotzdem den Beitragssatz immer stabil bei 15% belassen.
    Konkrete Vorschläge und eine genaue Definition von "State of Arts"-Behandlungen und solcher, die die nicht sind und natürlich in logischer Folge auch eine Benennung der unnötigen Behandlungen, die zukünftig wegfallen sollen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Leute haben keine anderen Geschäfte mehr zum Einkaufen. Damit fokussieren sie sich nun auf Lebensmitteleinkäufe. Mir wurde auch gesagt, dass die neuen Shopping-Malls inzwischen die Baumärkte sind, in denen sich nun die Kundschaft drängt.
    Ich habe auch Essen für zwei Monate, aber ich stelle mich in keine Schlange, die länger als 20 m ist. Ich frage mich, warum gerade Real. Der Konzern soll doch zerschlagen werden...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Essen für zwei Monate, aber ich stelle mich in keine Schlange, die länger als 20 m ist. Ich frage mich, warum gerade Real. Der Konzern soll doch zerschlagen werden...
    weil der auf hat

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann dir hier leider nicht weiterhelfen. Tut mir leid, aber der menschliche Verstand ist normalerweise dazu da, gebraucht zu werden.
    Warum kannst du nicht weiterhelfen? Du tust hier gerade so als ob die Regierung rein garnichts für die Bürger tut. Alleine das deutsche Gesundheitssystem ist vergleichsweise zu anderen Ländern vorbildlich. Dafür bezahlen wir allerdings auch mehr als die Bürger anderer Staaten. Irgendwo sollte man einfach mal aufhören alles schlechtzureden was in Deutschland passiert. Auch ich bin übrigens in keinster Weise mit dem Fluten von " Fachkräften " einverstanden. Im Gegenteil: Ich könnte kotzen wenn ich für eine kurze Busfahrstrecke 2,50 bezahlen muß und der Flüchtling steigt grinsend mit Handy hinten ein und lacht sich kaputt. Aber alles schlecht reden? Schau mal über die Grenzen, vielleicht nicht nach Holland oder der Schweiz sondern nach Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Polen, Rümänien und und und. Einfach mal dahin ziehen und schauen wie es da so ist wenn man Ärztlich versorgt werden will.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    weil der auf hat
    Falscher Umkehrschluss. Jeder Supermarkt hatte gestern auf. Aber da gab es nicht solche Schlangen. Es hieß, es durften nur noch zehn Menschen drin sein, bei zig 1000 qm Verkaufsfläche, aber das kann ich nicht überprüfen. Für mich klingt das völlig unglaubwürdig.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Vor ein paar Wochen haben türkische Fachleute (Professoren und Doktoren) noch behauptet, also es wurde wirklich so in den türkischen Medien behauptet,
    das Türken aufgrund ihrer überlegenen Gene immun gegen das Coronavirus wären.

Und vorgestern hat die türkische Verwaltung , 2 Stunden vor Beginn , ab 0Uhr eine Ausgangssperre über Istanbul bis Sonntag verhängt.
    Und dann ging das Chaos los.
    Rußland, Israel und die fernostasiatischen Staaten und deren Regierungen haben am besten reagiert, alle anderen Regierungen waren Totalausfälle.
    Und wenn China bei 20 Toten und 500 Infizierten am 22.01. nicht den Stecker gezogen hätte, wäre weltweit schon Chaos und Anarchie angesagt.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nein, das meinte ich nicht.

Selbst ein "Despot" Erdogan mag sein Volk mehr, als jeder CDU-Bonze. Denn wie kann es sein, daß so einer sein Volk schützen will, während den Soziopathen von der CSU und CDU der Schutz für Deutsche im besten Fall "keine Rolle" spielt. Im besten Falle. Im schlimmsten Falle verachten sie ihre deutschen Landsleute derart, daß sie alles unternehmen, um ihm zu schaden.

Aber ich wurde ja hier belehrt, daß Nazis anti-deutsch und Dämokraten pro-deutsch sind.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer