User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also konkret, ab genau welchem Alter würdest du teure Behandlungen nicht mehr zulassen? Wer soll eine Billigbehandlung bekommen, wer sollte premiummäßig behandelt werden? Arier vor Muslimen ist selbstverständlich, aber wie verhält sich bei den Ariern untereinander? Welcher Biodeutsche ist besser als ein anderer Biodeutscher?
Den Deppen gebe ich mit großem Vergnügen zurück.
Nutzer ausgeschieden
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Warum kannst du nicht weiterhelfen? Du tust hier gerade so als ob die Regierung rein garnichts für die Bürger tut. Alleine das deutsche Gesundheitssystem ist vergleichsweise zu anderen Ländern vorbildlich. Dafür bezahlen wir allerdings auch mehr als die Bürger anderer Staaten. Irgendwo sollte man einfach mal aufhören alles schlechtzureden was in Deutschland passiert. Auch ich bin übrigens in keinster Weise mit dem Fluten von " Fachkräften " einverstanden. Im Gegenteil: Ich könnte kotzen wenn ich für eine kurze Busfahrstrecke 2,50 bezahlen muß und der Flüchtling steigt grinsend mit Handy hinten ein und lacht sich kaputt. Aber alles schlecht reden? Schau mal über die Grenzen, vielleicht nicht nach Holland oder der Schweiz sondern nach Italien, Spanien, Portugal, Türkei, Polen, Rümänien und und und. Einfach mal dahin ziehen und schauen wie es da so ist wenn man Ärztlich versorgt werden will.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Vor ein paar Wochen haben türkische Fachleute (Professoren und Doktoren) noch behauptet, also es wurde wirklich so in den türkischen Medien behauptet,
das Türken aufgrund ihrer überlegenen Gene immun gegen das Coronavirus wären.
Und vorgestern hat die türkische Verwaltung , 2 Stunden vor Beginn , ab 0Uhr eine Ausgangssperre über Istanbul bis Sonntag verhängt.
Und dann ging das Chaos los.
Rußland, Israel und die fernostasiatischen Staaten und deren Regierungen haben am besten reagiert, alle anderen Regierungen waren Totalausfälle.
Und wenn China bei 20 Toten und 500 Infizierten am 22.01. nicht den Stecker gezogen hätte, wäre weltweit schon Chaos und Anarchie angesagt.