User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3184 von 8623 ErsteErste ... 2184 2684 3084 3134 3174 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3186 3187 3188 3194 3234 3284 3684 4184 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.831 bis 31.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Mitte März waren in Bergamo schon 59 von 600 Ärzten (40-66 Jahre waren die im Schnitt alt) an Covid19 verstorben und 4000 Krankenhausmitarbeiter hatten sich infiziert.
    Unter den Toten in Italien gibt es viele Ärzte und Krankenpfleger. Das zum Thema "Harmloser wie ein Grippe"
    Allen Leuten die sich nicht an die Kontaktsperre halten, sollte man abspeichern, und wenn sie dann erkranken , sollte man im Notfall diesen Leuten wirklich nur das Mindeste an Pflege zuteil werden lassen,
    und alle Krankenhauskosten in Rechnung stellen.
    Schwachsinn!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gerne.
    Wenigstens mal ne klare Ansage.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry....aber das ist doch Quatsch....

3000 Tote binnen weniger Wochen im Buntland.... das ist normal ...?
    Äußerst unterdurchschnittlich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Solange Lykurg und der Meisterdiener noch ab und an diese Lügenpresse zur Beweisführung verlinken, meine ich auch daß nicht alles Lügenpresse ist.
    Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Solange Lykurg und der Meisterdiener noch ab und an diese Lügenpresse zur Beweisführung verlinken, meine ich auch daß nicht alles Lügenpresse ist.
    Nicht jederman ist in der Lage Information von Desinformation zu unterscheiden oder Quellen gegenzuprüfen. Die meisten sind schlichte Binärdenker. Für mich übrigens die größte Enttäuschung seit ich (dank Widersprüche beim arabischen Frühling) hier aktiv bin.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenige Ausnahmen bestätigen die Regel!
    das ist zu billig.
    Entweder ich fertige die kompletten MSM als Lügenpresse ab, wie das hier täglich geschieht. Aber dann bin ich auch konsequent.

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Sorry....aber das ist doch Quatsch....

3000 Tote binnen weniger Wochen im Buntland.... das ist normal ...?
    Hilf Himmel.

Du solltest wirklich hier keine Beiträge schreiben wenn du nicht zumindest ungefähr eine Ahnung über die wichtigsten Kennzahlen Deutschlands hast.

Jahr für Jahr sterben in Deutschland etwas weniger als 1 Million Menschen eines mehr oder weniger natürlichen Todes. Das macht ungefähr 2.700 Sterbefälle pro Tag. Wir haben eine Sterblichkeitsrate von ca. 8%. Das wäre ein recht guter Wert, wenn nicht die Geburtenrate deutlich darunter liegen würde. Die deutsche Bevölkerung schrumpft also. Ohne Zuzug würde es katastrophal aussehen. Mit "Zuzug" ist allerdings nicht unkontrollierte Migration von Flüchtlingen gemeint. Das sei ausdrücklich betont, bevor mir hier die Restlinken auf die Schulter klopfen.

Die mit Abstand stärkste Einwanderung kam 2018 aus Rumänien, gefolgt von Polen und Bulgarien. Ein erheblicher "Sonderposten" kam aus Syrien. Der Zuzug aus der Türkei ist rückläufig und saldiert bereits negativ. Bitte trennen: Die genannten Zahlen betreffen KEINE Flüchtlinge sondern offizielle Einwanderungen. Dass wir heimlich gegen Muslime ausgetauscht werden ist wirklich ausgemachter Käse. Das aber die muslimische Zuwanderung eine große Gefahr für unsere Kultur darstellt steht auf einem anderen, statistisch nicht zu greifendem Blatt.

die Firma Statista ist stets so nett und überlässt uns die rudimentären Fakten kostenlos. Im Detail wird's dann leider zu teuer für mich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich werfe hier mal wieder Andreas Popp in den Ring, wenn 100.000e Existenzen gekillt sind und die Wirtschaft geschreddert sein wird, kann man alles auf Carola schieben und nicht auf die Politgangster, die als Marionetten ganz anderer Leute deren Gier nach noch mehr Macht Geld umsetzen (ohne das es zu Revolutionen kommt) siehe Rainer Mausfeld_ Warum schweigen die Lämmer

In dem zweiten Video hat Andreas Popp aber total die Bodenhaftung verloren.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für unsere Forenhysteriker ein 3-D Modell der finnischen Aalto-Universität über die Ausbreitung des Virus bei einem Huster in einem Supermarkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Herrlich auch einer der Kommentare:

Das Schaubild beweist:

Es hat eigentlich alles keinen Sinn, wir sollten kollektiven Massenselbstmord begehen, nur so können wir das Virus besiegen!

Die Klimakirche blickt zur Zeit ganz neidig auf das Corona - Panik - Orchester.
    Das, was diese Sekte seit 20 Jahren versucht, den "Selbstmord aus Angst vor dem Tod" hat diese dreckige Impfstoff- und Testanbieter - Mafia in nicht einmal 2 Monaten geschafft!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer