User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3181 von 8623 ErsteErste ... 2181 2681 3081 3131 3171 3177 3178 3179 3180 3181 3182 3183 3184 3185 3191 3231 3281 3681 4181 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.801 bis 31.810 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was sagst Du zu dem Film ?
    Da kann ich nicht viel zu sagen. Englisch ist nicht meine Muttersprache. Was ist denn die Kernaussage dort?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du möchtest nicht wissen, mit welcher Schutzkleidung Corona-Infizierte behandelt werden? Danke an der Stelle auch noch einmal an Heiko Maas.
    Ich möchte tatsächlich nicht wissen, ob die Leute, die dort Corona-verseuchte Asylbewerber bewachen, betreuen und bedienen müssen, Asylbewerber die niemals hätten ins Land geholt werden dürften, Schutzausrüstung erhalten. Wenn ich nämlich die Antwort, die ich vermute und die mir der Schwabe schon andeutete, wüsste und die Folgen bedenke (Kette in mein Unternehmen), könnte mich das über Gebühr aufregen. Dann könnte ich mich fragen, warum dem Staat bei seinen Refugees gewisse Vorkehrungen egal sind und er auf der anderen Seite Leuten mit all seiner Macht kommt, wenn sie sich so verhalten, wie sie es ihr Leben lang gewohnt waren. Und dann könnte es sein, dass ich dem nächsten Ordnungsamtswichtigtuer, der alte Omas beim Tratschen auf der Straße belästigt, aus lauter Frust einen Satz heiße Ohren verpasse. Also werde ich annehmen, dass die Leute, die in dieser Quarantänestelle arbeiten, alle mit voller Montur ausgestattet werden und verbleibe einfach nur zähneknirschend.
    Achja: Heiko Maas #heiße Ohren!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht viel zu sagen. Englisch ist nicht meine Muttersprache. Was ist denn die Kernaussage dort?
    Es geht um die Massengräber auf Hart Island in New York. Da liegen 1 Mio. New Yorker begraben. Dein Drohnen-Foto stammt aus dem Film. Von 2018. Nix Coronatote.

1813

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Objektiv ist anders.
    Interessant an dem Artikel finde ich das:
    Was Sieveking danach widerfuhr, hätte er vorher nicht für möglich gehalten: Seine Familie und seine Protagonisten erlebten einen absoluten Shit-Storm, der sie bis heute verfolgt und sogar ihre Existenz bedroht. Obwohl Sieveking kein Impfgegner ist und er und seine Familie im Film gegen Masern geimpft werden, wird er in einem Atemzug mit Verschwörungstheoretikern genannt.

Man wirft ihm vor, Impfskeptikern zu viel Platz im Film gegeben zu haben, kritische Aussagen über Impfstoffe werden als "unwissenschaftlich" deklariert. "Die medizinischen Sachverhalte stimmen. Ich habe sie mir auch von Medizinern abnehmen lassen", kontert der Filmemacher. Er ist fassungslos, dass er mit sogenannten Impfgegnern in Verbindung gebracht wird.
    Die Fronten sind in der Tat so verhärtet inzwischen. Ein wissenschaftlicher Diskurs findet in den von der Masse konsumierten Hautpinformationsquellen kaum noch statt.
    Einen Abgesang auf den Wissenschaftsjournalismus schrub ich bereits. Interessant auch, daß bei den GEZ-Medien die Fachredaktionen dem Rotstift zum Opfer fielen. (Warum das, möchte man sich angesichts des extraorbitanten Etats dieser Zwangsgeldbezieher an dieser Stelle fragen.)
    In Alternativmedien ebensowenig - dort werden in der Regel Gegen-bzw. Einzelmeinungen zu in den GEZ-Medien als "Wahrheit" postulierten angebl. Konsens-Meinungen präsentiert. Den Protest kann ich nachvollziehen, nicht jedoch die mangelhafte Sorgfalt.
    Pro und kontra zu argumentieren mitsamt belastbaren Belegen sollte Standard sein.

GESPERRT

Es geht um die Massengräber auf Hart Island in New York. Da liegen 1 Mio. New Yorker begraben. Dein Drohnen-Foto stammt aus dem Film. Von 2018. Nix Coronatote.
    Der Film ist ja durchgehend ganz gut zusammengeschnitten. Ob die Drohnenfotos von 2018 sind? Kann sein. Muss nicht.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Film ist ja durchgehend ganz gut zusammengeschnitten. Ob die Drohnenfotos von 2018 sind? Kann sein. Muss nicht.
    Natürlich ist das Drohnenfoto aus dem Film. So arbeiten heute die Fakejournalisten. Das ist Usus bei denen. Da prüft keiner nach, woher das stammt. Wenn es politisch nützlich ist, nimmt man alles.

Hier, gibt auch eine Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Objektiv ist anders.
    LÜGENPRESSE!
    Richtig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

GESPERRT

das wurde schon von einem englischen Sender dementiert, dass das nix mit Carola zu tun hat

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich steige jetzt hier auch erst mal aus.
    Wie viele geistig Gesunde schreiben hier überhaupt noch? 3, 4?
    Schlaufix, autochton und Du. Sonst nur Geisteskranke. Und das obwohl sie in den Massenmedien immer wieder betonen dass man niemandem sonst glauben soll!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Natürlich ist das Drohnenfoto aus dem Film. So arbeiten heute die Fakejournalisten. Das ist Usus bei denen. Da prüft keiner nach, woher das stammt. Wenn es politisch nützlich ist, nimmt man alles.

Hier, gibt auch eine Webseite: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja. Kann gut gemachte Propaganda sein. Weil es politisch nützlich ist. Oder auch ein Skandal sondergleichen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer