Du machst Dich lächerlich. Ach nee, das war schonWarum googlest du eigentlich nicht selber? Zu faul? Unfähig? Paßt nicht ins Konzept?
Jetzt ist es offensichtlich so weit. Die Leichenkühlhäuser der Stadt und der Krankenhäuser sind voll, die Leichen müssen ausgelagert werden – so hart, wie das auch sein mag.
▶︎ Denn die Lage ist kritisch: In den vergangenen Tagen hat das Coronavirus die Sterberate der US-amerikanischen Großstadt verdreifacht. Nicht nur in den Krankenhäusern sterben Hunderte Menschen. Auch zu Hause. An einem normalen Tag gibt es 20 bis 25 Todesfälle, bis jetzt sind es durchschnittlich 200.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Statt der normalerweise rund 25 Toten hat die Stadt nun in Corona-Zeiten mehrere Hundert Todesfälle pro Tag zu beklagen.
New York hat nun offenbar damit begonnen, auf der Insel Hart Island Massengräber für die Bestattung von Corona-Toten anzulegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und so weiter. Ich werde mir jetzt nicht die Mühe machen, die neuesten Artikel auszugraben, die mit den besten Hintergrundinfos etc. Dazu ist mir einfach die Zeit zu schade für eine Diskussion auf Nebenkriegsschauplätzen "Gibt es das?", "Quelle", "Hast du Zahlen?" und so weiter.










