User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nein, das meinte ich nicht.
Selbst ein "Despot" Erdogan mag sein Volk mehr, als jeder CDU-Bonze. Denn wie kann es sein, daß so einer sein Volk schützen will, während den Soziopathen von der CSU und CDU der Schutz für Deutsche im besten Fall "keine Rolle" spielt. Im besten Falle. Im schlimmsten Falle verachten sie ihre deutschen Landsleute derart, daß sie alles unternehmen, um ihm zu schaden.
Aber ich wurde ja hier belehrt, daß Nazis anti-deutsch und Dämokraten pro-deutsch sind.
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ich hatte nicht behauptet daß er sagte, er hat es. Kannst du nicht lesen oder willst du nicht?
Was ich behaupte und was er sagt ist daß er sein Besuchsrecht, oder das seines Opas oder Onkels oder was weiß ich, auf einer Intensivstation höher stellt als den Schutz des oder der Patienten dort.
Schlicht weil er nicht weiß ob er oder seine bucklige Verwandschaft infiziert ist.
Aber wahrcheinlich meint er es würde als Schutz ausreichen wenn er sich mit einem Jesusbildchen neben das Bett stellt.
Nach Meinung einer Foristen hier nicht lebensfähig genug und hätten sowieso nur eine kleine Zeit zu leben gehabt. Mit unerkannten Vorerkrankungen, Behandlung nicht wirtschaftlich. Hat dann aber in der Konsequenz den ungeheuren Vorteil, dass der Teil der Intensivmedizin dann eben auch ausstirbt. Mit Gynäkologen in der Intensivmedizin ist diese Krise nicht zu bewältigen, zudem ja dann auch die Gynäkologen sterben würden bzw. ein Teil von ihnen, der für die Aufrechterhaltung der Infrastruktur gar nicht so unwichtig sein könnte.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sieh Dir dieses degenerierte Volk doch an. Radfahrer–Nazis, stinkende Antifanten, Mülltrenn–Nazis, immer dümmer werdende Schüler, CO2–Idioten, Musikantenstadl– und Dsvhungelcampglotzer, billigbiersaufer, Bild–Leser, weiße Socken und Sandalen–Träger, Billigfressen–Mastschweine. Also ich kann verstehen wenn Politiker alles dran setzen dieses Volk zu vernichten.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.