User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habe zu dem Video schon meine Meinung geschrieben.
Was hier in Deutschland passiert und wie viele Gruppierungen der verschiedenen Ethnien so magisch nach Deutschland strömen läßt, ist die große Hand der deutschen Politik, die überall in der Welt verbreitet, wie reich doch Deutschland ist, ohne zu erwähnen, wer alles bezahlt - denn es fällt kein Geld von oben - es muß von denen erarbeitet werden, die arbeiten und das nicht zu knapp.
Meine Freundin meinte heute am Telefon, daß sie gern eine Statistik hätte, wie viele Millionen und Milliarden Deutschland in alle Welt hinein verschenkt,ohne jemals dafür auch nur Dank zu erhalten und wie viel Geld Deutschland noch zahlen will - an alle, die nur einen kleinen Finger heben und manchmal die ganze Hand - ob EU, wo die Bürokraten mit unsinnigen Ideen aufwarten, daß man den Spaniern in einem warmen Land die Tomaten der Südfranzosen anbietet und wo überall in der Welt grünes Gemüse abgenommen wird, um es wer weiß wo in die Welt zu befördern, wo es in Hallen mit viel nebliger Wärme zur Reife gebracht wird- und wir lassen uns das alles bieten und vernichten unsere eigenen Ernten und Obstplantagen, weil das alles eben so und nicht anders in der EU geregelt wird, von Leuten, die viel Geld erhalten - auch von Deutschland und nur Flausen im Kopf haben, wenn sie fern der Realität von ihrem Schreibtisch aus ordern, ohne Verstand, ohne Sinn.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.