User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3129 von 8623 ErsteErste ... 2129 2629 3029 3079 3119 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3131 3132 3133 3139 3179 3229 3629 4129 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.281 bis 31.290 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Polemik ist etwas anderes, als wenn man einen Deppen einen Deppen nennt. Das ist je nach Sachlage entweder eine persönliche Beleidigung, oder schlichtweg die Feststellung einer simplen Tatsache.
    Das war gar nicht gemeint. Muss ich also davon ausgehen, dass du so deppert bist, dass dir deine eigene Polemik entgeht?

War das jetzt polemisch oder habe ich dich nur einen Deppen genannt?

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Risikogruppen sollen nicht isloliert werden, das würde ich mir, wenn ich Angehöriger dieser Gruppen wäre, auch verbieten, sondern geschützt. Das ist etwas völlig anderes.
    Ich habe das Gefühl, dass die ganze Geschichte hier neu geschrieben wird. Tatsache ist, dass das Virus nicht ernst genommen wurde (öffnet Google, Google nach dem Corona-Virus und setzt die Zeit auf Februar). Bis dahin ist das Virus nicht ernst genommen worden, und erst als die Verbreitung des Virus nicht mehr heruntergespielt werden konnte, änderten die Medien ihre Linie und die Politiker reagierten. Nur hier konnten Risikogruppen nicht mehr geschützt werden, da die Verbreitung bereits in vollem Gange war. Und dann gab es keine andere Option mehr, weil wir eine extrem alte Bevölkerung haben. Die einzig logische Konsequenz war, die Maßnahmen auf die gesamte Bevölkerung anzuwenden, um alles zu tun, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Guckt euch bitte die Altersstruktur in Deutschland an. Wir sprechen über 16 Millionen Menschen, die 67 Jahre oder älter sind. Welche andere Option gab es? In dieser kurzen Zeit war es fast unmöglich, Risikogruppen klar und deutlich zu definieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Woran ist er denn gestorben? An Kommunismus? An Corona alleine stirbt ja niemand. Aber Corona zusammen mit etwas, das eh tödlich ist, ist genauso tödlich wie eben dieses etwas.
    genau hier gut erklärt

1813

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was ihm postum leider nichts nützen wird. Immerhin scheint China da offener zu sein als Deutschland. Das Merkel hat noch nie einen Fehler zugegeben.
    Gerade (wieder)gefunden, endlich: [Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deine Ignoranz wird langsam chronisch.
    Es ging und geht in den MSM nicht um chronische Vorerkrankungen.

*Überaus gnädig vom Erleuchter und Erlöser.
    Es geht bei alten Menschen um chronische Vorerkrankungen und nicht um auskurierte
    schwere Erkrankungen. Wenn z.B. ein alter Menschen stuerzt und sich ein Bein bricht
    ist das eine temporaer schwere Erkrankung, es dauer laenge bis der Bruch heilt aber
    danach ist der Patient wieder gesund. Chronische Kranke hingegen werden nie wieder
    gesund. Das sagt schon die Bezeichung!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    genau hier gut erklärt

Habe alle 3 Folgen von Zeitgeist gesehen. Ok, ist jetzt schon ein paar Jahre her. Mit diesem Hintergrundwissen kann man zumindest ahnen, warum diese Corona-Panik weltweit verbreitet wird und wer dahinter steckt.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die ganze Geschichte hier neu geschrieben wird. Tatsache ist, dass das Virus nicht ernst genommen wurde (öffnet Google, Google nach dem Corona-Virus und setzt die Zeit auf Februar). Bis dahin ist das Virus nicht ernst genommen worden, und erst als die Verbreitung des Virus nicht mehr heruntergespielt werden konnte, änderten die Medien ihre Linie und die Politiker reagierten. Nur hier konnten Risikogruppen nicht mehr geschützt werden, da die Verbreitung bereits in vollem Gange war. Und dann gab es keine andere Option mehr, weil wir eine extrem alte Bevölkerung haben. Die einzig logische Konsequenz war, die Maßnahmen auf die gesamte Bevölkerung anzuwenden, um alles zu tun, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Guckt euch bitte die Altersstruktur in Deutschland an. Wir sprechen über 16 Millionen Menschen, die 67 Jahre oder älter sind. Welche andere Option gab es?
    etliche Kliniken sind so überlastet, dass die Kurzarbeit anmelden bei mir sind 493 infiziert, Faktor mal 10 macht 5000 bei über 500.000 Einwohnern, 99% haben nix

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die ganze Geschichte hier neu geschrieben wird. Tatsache ist, dass das Virus nicht ernst genommen wurde (öffnet Google, Google nach dem Corona-Virus und setzt die Zeit auf Februar). Bis dahin ist das Virus nicht ernst genommen worden, und erst als die Verbreitung des Virus nicht mehr heruntergespielt werden konnte, änderten die Medien ihre Linie und die Politiker reagierten. Nur hier konnten Risikogruppen nicht mehr geschützt werden, da die Verbreitung bereits in vollem Gange war. Und dann gab es keine andere Option mehr, weil wir eine extrem alte Bevölkerung haben. Die einzig logische Konsequenz war, die Maßnahmen auf die gesamte Bevölkerung anzuwenden, um alles zu tun, um eine Überlastung des Gesundheitssystems zu verhindern. Guckt euch bitte die Altersstruktur in Deutschland an. Wir sprechen über 16 Millionen Menschen, die 67 Jahre oder älter sind. Welche andere Option gab es?
    Rechne noch einige Millionen an Drogenkranken, Alkoholkranken, Aidskranken und
    Krebskranken hinzu, bei denen bereits der Sensenmann vor der Tuer lautert und in
    einigen Tagen, Wochen, Monaten oder Jahren anklopft um seines Amtes zu walten.

Dann kommen wir zusammen mit den 16 Millionen ueber 67 jaehrigen auf 30 Millionen
    potentiell moegliche " Abgaenge " durch den mutierten SARS-Covid19 Virus.

Die andere Option welche es gab ist von 85 Millionen Gesamtpopulation die Mehrheit
    der 55 Millionen jungen und gesunden Menschen in einer gedeihlichen Gesellschaft mit
    funktionalen Wirtschaftsleben weiter existieren zu lassen und nicht den Fortbestand der
    Existenz unserer gesamten Zivilisation zu riskieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Was nicht weniger schlimm ist, viele alte Menschen die im Verlauf des Jahres sterben werden, weil sie einfach das Ende ihres Lebens erreicht haben, dürfen nicht ihr letztes Osterfest feiern. Ist das nicht erbärmlich?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das war gar nicht gemeint. Muss ich also davon ausgehen, dass du so deppert bist, dass dir deine eigene Polemik entgeht?

War das jetzt polemisch oder habe ich dich nur einen Deppen genannt?
    Das war nicht polemisch, Du hast mich einen Deppen genannt, das ist vollkommen legitim für mich, im Rahmen der hier im Forum Gott sei Dank noch weitgehend bestehenden "freien Meinungsäußerung". Weißt Du, ich war lange auf 4chan und schlimmeren boards unterwegs, da warst Du meistens glücklich, wenn du mit "gay cocksucking bolshevist tranny nigger kike" wegkamst in einer Diskussion Mich stört das also nicht.

Um die Diskussion zu versachlichen, möchte ich Dir nur zwei Fragen stellen, die Du mir vielleicht nach bestem Wissen und Gewissen beantworten magst.

Frage 1: Die Zahlen, die uns zu Covid-19 vorgelegt werden, stützen sich im Wesentlichen auf die von nationalen Institutionen wie hier in Deutschland dem RKI (sprich, dem Bundesgesundheitsministerium, dessen Schoßhund das RKI ja bekanntlich ist, es ist keineswegs eine "unabhängige Institution") und werden an übergeordnete Instanzen, in letzter Instanz an die WHO weitergegeben. Diese berichten nun, dass an Covid-19 bislang aktuell per [Links nur für registrierte Nutzer]

108.042 Menschen verstorben seien (ich benutze die Zahlen dieser Internetseite, da sie sich bislang als sehr verlässlich erwiesen haben dahingehend, dass sie mit anderen Quellen deckungsgleich sind, und stets aktuell gehalten werden).

Dieselben Institutionen berichten, dass bei saisonalen Grippeepidemien der letzten Jahre weltweit zwischen 375.000 und 700.000 Menschen verstorben sind. Nun erkläre mir bitte, weshalb im Falle von Covid-19 Deiner Meinung nach Maßnahmen gerechtfertigt sind, die so in der Geschichte der Menschheit ohne Beispiel sind und die enormen wirtschaftlichen, gesellschaftlichen, politischen und auch gesundheitlichen Schaden bei Millionen von Menschen anrichten, im Falle der saisonalen Grippe aber nicht.

Frage 2: Kannst Du mir bitte eine, nur EINE zuverlässige Quelle vorlegen, beispielsweise aus einer medizinischen Studie in einer anerkannten Fachzeitschrift, die belegt, wie viele dieser 108.042 Menschen - besser gesagt wie viele innerhalb einer Teilmenge davon, denn so aktuell kann ja keine Studie sein - nun tatsächlich ursächlich aufgrund einer Infektion mit Covid-19 verstorben sind, wo also medizinisch einwandfrei Covid-19 als Todesursache festgestellt werden konnte, und nicht nur das Vorhandensein von RNA-Fragmenten die diesem Virus zugeschrieben (ich wiederhole zugeschrieben) werden aufgrund eines nicht-validierten PCR-Tests?

Ich bedanke mich im Voraus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer