User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Öffentliche Druck innerhalb Chinas....so so...
Aber eben noch was von globaler!!! Zensur und perfekter Unterdrückung der globalen!!! öffentlichen Meinung erzählen. Und plötzlich soll ein einziger!!! Staat wie China!!! nicht in der Lage sein die öffentliche Meinung im eigenen Land zu beherrschen.
Schon witzig.
Geduld und abwarten! So wie es derzeit aussieht haben die Mandats- und Amtstraeger
im Zuge des " Humanismus " der gesamten Gesellschaft und Wirtschaft nicht nur mit
ihren Fehlentscheidungen eine " Rutschbahn in den Abgrund " gebaut sondern die Bahn
noch schoen " eingeschmiert ". Es werden die Verwaltungsgerichte, Zivilgerichte und
das Bundesverfassunggericht darueber entscheiden ob die behoerdlichen Massnahmen
unverhaeltnismaessig waren. Richter sind auch Menschen und haben neben dem Amt
noch ein Privatleben. Vom Untergang der Gesellschaft und Wirtschaft sind sie ebenfalls
betroffen. Man darf auch den Druck der Volksmasse nicht unterschaetzen. Richter die
sich als Systemlinge erweisen und befangen urteilen, werden befuerchten das sie bei
Aufstaenden gemeinsam mit den Regierungsversagern " entsorgt " werden!
Die ersten Richter der OVGs haben das bereits begriffen und einige behoerdlichen
Sanktionen per Urteil ausser Kraft gesetzt. Die Richter des ordentlichen Gerichtswegs
der Zivilgerichte werden nachziehen. Das Bundesverfassungericht ebenfalls. Ich bin
in der Hinsicht zuversichtlich, gerade und weil die Justiz in Deutschland " verjudet " ist.
Juden sind keine " Humanisten " sondern denken rational und vorrangig an Geschaefte.
Ohne Geschaefte und Wirtschaftsleben koennen weder die Gesellschaften im Westen
noch im Osten ueberstehen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Der öffentliche Druck entstand dadurch, dass die Aussagen des Arztes wenig später durch die eigene Regierung validiert wurden, womit er bereits de facto rehabilitiert war. Auch die härteste Diktatur bekommt Probleme, wenn sie gleichzeitig zwei Auffassungen vertreten möchte. Verstehst Du das oder ist Dir das zu kompliziert? Der Rest Deiner Einlassung ist indiskutabel, da Du, wie immer, nicht argumentieren kannst, sondern nur Polemik absonderst. Ich habe genügend Belege gebracht. Zum Thema der massiven Zensur in China solltest Du vielleicht einmal selbst recherchieren. Bist Du dazu in der Lage? Hier ein kleiner Einsteiger, nur unverdächtige führende MSM-Journale (alternative Medien berichten noch ganz andere Dinge, aber die haben ja alle "den Aluhut", deswegen zitiere ich so etwas bei Dir erst gar nicht, da man damit eh nur Perlen vor die Säue wirft):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bekommst Du ÜBERHAUPT irgendetwas davon mit, was in der Welt so vor sich geht, oder lebst Du in Deiner eigenen Echokammer, so dass man Dir solche zum Teil schon Wochen alten Meldungen aus der WELTPRESSE vorlegen muss wie dem Kleinkind sein erstes ABC-Fibelchen, nur um dann eine dümmliche Antwort, die durch keinerlei Fakten, Quellen oder sonst etwas gestützt ist zu erhalten, die frappierend an ein kleinkindhaftes Greinen a la "Wäh... wäh... ich will aber glauben, dass es den Weihnachtsmann gibt" erinnert?
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."