User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3123 von 8623 ErsteErste ... 2123 2623 3023 3073 3113 3119 3120 3121 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3133 3173 3223 3623 4123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.221 bis 31.230 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Dem User sunbeam kommt es wohl eher auf den Geschack als
    die Wirkung an. Chitin findet er scheinbarer leckerer als Chinin.
    Er meinte vermutlich die spanische Fliege.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die Risikogruppen sollen nicht isloliert werden, das würde ich mir, wenn ich Angehöriger dieser Gruppen wäre, auch verbieten, sondern geschützt. Das ist etwas völlig anderes.

Und es kann doch nicht so schwer sein zu verstehen sein, dass es ohne eine funktionierende und florierende Wirtschaft kein gutes Gesundheitssystem geben kann. Wer soll das denn bezahlen?
    Unsere Politiker versprechen jetzt großmundig die Errichtung von Rettungsschirmen, aber das dicke Ende kommt in nicht allzuferner Zeit, wenn die Rechnung dafür präsentiert wird.
    Dann sag doch mal endlich wie die Risikogruppen geschützt werden sollten. Meinetwegen auch nur mit drei , vier Worten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist Chitin.
    Wer wird denn so kleinlich sein?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Horrorprognose für die US-Wirtschaft:

Die Volkswirte bei JPMorgan rechnen nun für das zweite Quartal mit einem Rückgang des Bruttoinlandsprodukts des Landes um 40 Prozent und einem Anstieg der Arbeitslosenquote im April auf 20 Prozent, wobei 25 Millionen Menschen ihre Arbeit verlieren werden. Bislang erwarteten die Ökonomen einen BIP-Einbruch im zweiten Quartal um 25 Prozent.
    wird geil

In der BRD: -9 %, größter Einbruch seit 1930.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es ex. geschätzt wohl um die 25% diskrete Verläufe. So kann man auch während der Phase des Home-Office usw. noch angesteckt werden bzw. andere anstecken - z.B. beim Einkauf im Supermarkt.
    80 % der Symptome sollen "mild bis moderat" sein. Also zum Beispiel ein leichtes Niesen oder Husten.
    Es dürften demnach recht viele Schleudern unterwegs sein. Einige davon stehen an Kassen. Witzig, wenn dann die Kunden im 2 Meter Abstand alle an den geraten

GESPERRT

Klinik bittet im gut vorbereiten Deutschland um Schutzausrüstung (Masken, Kittel, Schürzen, Handschuhe).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es hätte vollkommen ausgereicht die medizinisch klar indizierten Hochrisikogruppen ausreichend zu schützen. Dafür muss man nicht das gesamte Land lahmlegen und sämtliche Grundrechte über Bord werfen. ...
    Gesamtes Land lahmgelegt? Die Menschen müssen vielmehr weiter zur Arbeit gehen:

"...Ich möchte eine Ansteckung mit dem Corona-Virus vermeiden. Wann darf ich, wann muss ich zu Hause bleiben?

Eine einfache Antwort gibt es nicht. Es ist zwischen verschiedenen Situationen zu unterscheiden:

• Die bloße Befürchtung, sich bei Verlassen der Wohnung möglicherweise mit dem Corona-Virus anzustecken, genügt nicht, damit Sie der Arbeit fern bleiben dürfen. Denn eine nur potenzielle Ansteckungsgefahr – auf dem Weg zur Arbeit oder am Arbeitsplatz – gehört zum allgemeinen Lebensrisiko. Diese trägt jede und jeder Beschäftigte selbst.
    • Angesichts der aktuellen Lage und der Aufforderung der Gesundheitsexperten und der Politik, soziale Kontakte auf das Mindestmaß zu begrenzen, ermöglichen derzeit viele Arbeitgeber ihren Beschäftigten, die Arbeit von Zuhause aus zu erledigen. In vielen Betrieben bestehen schon heute Regelungen zur Arbeit im Home Office / von Zuhause aus; auf diese kann und sollte zurückgegriffen werden. Bitte prüfen Sie jedoch, welche Absprachen ggf. erforderlich sind. Der Corona-Virus kann allerdings auch in Betrieben, in denen bislang kein Homeoffice möglich ist, Anlass sein, über entsprechende Regelungen nachzudenken und entsprechende Möglichkeiten zu prüfen, um die Auswirkungen von Ansteckung und Erkrankungen auf den Betrieb zu minimieren. Fragen Sie zu den Möglichkeiten im Betrieb nach. In Betrieben mit Betriebsrat oder Personalvertretung können zwischen diesen und dem Betrieb Absprachen erfolgen..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

"sämtliche Grundrechte über Bord": Quelle? Oder noch eine Suppenkasper-VT

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er Ascorbinsäure ( Vit. C), das wird heute vielen Fertigprodukten zugesetzt. Besonders übel in Produkten mit passierten Tomaten, weil es schlicht den Geschmack versaut.

Wobei ich es gerade wie so oft hierzuforum recht widersprüchlich finde, einerseits "künstl" Vitamin C hochzujubeln, gleichzeitig aber den Gebrauch dieser Substanz in der Nahrungsmittelindustrie zu verdammen.

Ja was denn nun?
    Schon der Chemie-NOBEL-preisträger ( !!!!!!! ) Linus Pauling hat Vitamin C in Pulverform respektive Ascorbinsäüre ( 100 Gramm kosten nicht mal einen Euro ) vorbeugend als Stärkung des Immunsystems und die Waffe gegen Viren ( Erkältung, Schnupfen...) empfohlen. Zusätzlich Kukuma, Ingwer, Zitrone....
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann lebe mit einer selbst-zusammengezimmerten Wahrheit. Ich empfehle zum Thema Kontaktsperre einen User der schreibt: "Deutsche müssen zuhause bleiben. Ausländer dürfen alles". Vor Jahren hätte ich so etwas noch begrünt. Heute versuche ich ein wenig auf dem Teppich zu bleiben.
    Gesunde Deutsche werden von kranken Deutschen gezwungen, eingesperrt zu werden. Die Ausländer zwingen niemanden, die halten sich ohnhin an keinerlei Regeln, erst recht nicht deren verzogene Fratzen, denen ist eh alles egal. Und mir auch.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du hast den Film bestimmt im Programmkino gesehen. Das war bei mir auch der Fall!
    Bei mir sind ausserdem die Filme " Taxi Driver " mit Robert de Niro und
    " Die Bleierne Zeit " der Regisseurin Margarethe von Trotta haengenblieben.

Hallo ABAS den Film –die Bleierne Zeit kannte ich nicht – habe gegugelt

Die beiden Schwestern Christiane – besser noch die Gudrun kenne ich päsenlich

Lachende Grüße Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dann sag doch mal endlich wie die Risikogruppen geschützt werden sollten. Meinetwegen auch nur mit drei , vier Worten.
    Das haette die Regierung mit etwas guten Willen binnen 14 Tagen umsetzen
    koennen. Kinder unter 2 Jahren gehen ohnehin nicht in Kitas oder Schulen und
    bleiben bei ihren Eltern. Wenn beide berufstaetig sind bekommt ein Elternteil
    staatlichen Aufwandsunterhalt und Kuendigungschutz.

Aeltere Menschen mit schweren chronischen Krankheiten sind ohnehin bereits in
    Krankenhaueser oder Pflegeheimen. Damit diese nicht durch Publikumsverkehr
    von jungen Menschen bzw. gesunden, bereits immunisierten Menschen infiziert
    werden, ruestet man einige Krankenhaeuser ausschliesslich fuer aeltere Patienten
    mit chronischen Vorerkrankungen und krebskranke Siechen ein.

Ruestige alleinstehende Rentner bekommen Ausgangsverbot und Vollverpflegung
    samt Animationsprogramm gegen Einsamkeit und Langeweile. Ruestige Rentner
    die noch bei ihrer Familie leben werden temporaer in Altersheime ausgelagert.

Aidskranke isoliert man ebenfalls konzentriert in einigen dafuer umgeruestet
    Krankenhaeuser und mit Drogenkranken macht man es genauso. Um Kosten
    zu minimieren koennte man einige der leerstehenden Bundeswehrkasernen
    in Isolationslager umruesten. Das hat den Vorteil das die meisten Kasernen
    ohnehin mit Sicherheitszaeunen umgeben sind.

Das macht man bis zum Ende der Grippesaion 2020 und wiederholt das jedes
    Jahr zu Grippesaison von Oktober bis Mai. Die Zahl schwerer Erkrankungen
    an Grippe, einschliesslich des mutierten SARS Covid-19 Virus, sinkt dadurch
    gegen Null. Ausserdem gehen die natuerlichen Abgaenge an Alten, Aidskranken.
    Alkoholiker, Krebskranken, geschlechtskranken Nutten und Bahnhofstricher so
    nicht mehr in die Coronavirenstatistik ein.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer