User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Was leugne ich ab? Ich habe Dir schlüssig belegt, dass die "sozialen Medien" weltweit in gigantischem Ausmaß zensieren. Wie also sollen sie "als Korrektiv" wirken können? Dass hier die grösste Lüge aller Zeiten stattfindet zeigen bereits die offiziellen Zahlen. 100.000 Tote in drei Monaten, das ist buchstäblich nichts, selbst wenn alle "an Corona" gestorben wären, was nachweislich erstunken und erlogen ist. Wie die Todesfälle tatsächlich gezählt werden haben wir hier nun bis zum Erbrechen diskutiert, und hochkompetente Mediziner haben sich sehr kritisch zu dieser Zählweise geäußert. Die Quellen findest Du überall hier im Strang verteilt.
So ist es. Dieses Virus ist in der Tat schwer zu durchschauen, was mich in meiner Meinung bestärkt, daß es nicht natürlichen Ursprungs sein kann, wie übergrigens alle Viren. Ist nur meine persönliche Meinung, die allerdings auf Fakten und logischen Verknüpfungen aufgebaut ist. Diese darzulegen ich aber hier nicht bereit bin, das tue ich an anderen Stellen. Da m. E. die Forengemeinde hier noch nicht für solche Diskussionen bereit ist. Denn wer, wie die Meisten hier, noch an überholten Denkmustern festhält kann eben nicht bereit sein, "Wissenschaften", im Speziellen die Hostorie der Menschheit, zu überdenken und wenn nötig auf dem Müllhaufen zu werfen.
Ach, und du meinst wegen der Hyterie um SARS Cov.2 geht das nicht? Das geht schon.
Da ich kein Spargel esse ist mir das ziemlich Wuscht. Der kann wegen mir in den Reihen verfaulen.
Wer Erntehelfer ordentlich bezahlt, der würde auch Deutsche bekommen. Dann wird der Spargel eben etwas teurer. Deutsche können nun mal mit diesen Hungerlöhnen nicht ihr Leben bestreiten. Aber das halten die Schmierfinkel der MSM und der Spargelsultan für sich.
Das vll. auch, je nach dem was man darunter verstehen möchte. Zumindest ist er ein Lobbyist mit einer recht zweifelhaften Vergangenheit.
In welcher Realität lebst du denn?
An welche Wahrheit glaubst du denn?
Ja genau, die anderes behaupten aber nicht beweisen können.
Nun ja mangels Schulen, Unitäten, Lehrer, Dozenten (Prof. mal außen vor), Lehrherrn gibt es keine gut ausgebildeten Fachkräfte mehr die ins Ausland abwandern könnten.
Ich muss mich sputen, denn solange kann ich mehr warten oder lässt mich der Sensenmann nicht mehr um diese Tragödie noch Life mit zu erleben.
Ja, genau...weltweite Zensur, Chips, Bargeldverbot und wie hiess doch gleich diese bunte Delikatesse aus den Fabriken in denen man alte Menschen zu eben diesen nahrhaften Konservenspezialitäten verarbeitet hatte? Da gab es mal vor ca. 40-50 Jahren eine recht aufschlussreiche Dokumentation drüber.
Es hätte vollkommen ausgereicht die medizinisch klar indizierten Hochrisikogruppen ausreichend zu schützen. Dafür muss man nicht das gesamte Land lahmlegen und sämtliche Grundrechte über Bord werfen. Es ist aber im globalen Maßstab gesehen ohnehin völlig irrelevant, ob und was für Maßnahmen das Merkel ergriffen hat. Die Weltwirtschaft wird eh gegen die Wand gefahren, es hätte auch nichts gebracht in Germoney "business as usual" weiterlaufen zu lassen, wenn all unsere größten Exportkunden in den shutdown gehen.