User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3114 von 8623 ErsteErste ... 2114 2614 3014 3064 3104 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3124 3164 3214 3614 4114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.131 bis 31.140 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Mag sein. Abgesehen davon fällt mir nichts ein. In den USA wird der Milch oft Vitamin D zugesetzt, weil nur damit auch das enthaltene Calcium aufgenommen werden kann. Hierzulande fällt mir nichts ein.
    Ascorbinsäure ist eigentlich überall drin wo "Antioxidantien" draufsteht. E300.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ja und in

2 oder 3 Jahren ist man überrascht, dass so viele Kita-Plätze gebraucht werden,
    in weiteren 3 oder 4 Jahren, dass nun so viele auf einmal in die Schule kommen und man Schulen und Lehrer benötigt,
    in weiteren 6 oder 7 Jahren, dass die weiterführenden Schulen ebenfalls in allen Bereichen unterbesetzt sind,
    in weiteren 3 oder 5 Jahren, dass es zu wenige Studien-, Lehrplätze gibt,
    und dann, dass Arbeitsplätze fehlen. *

Diese "Policlowns" laufen von einer Überraschung in die Nächste oder eher Desaster.
    *Und dann wird man überrascht sein, dass die gut ausgebildeten Fachkräfte ins Ausland abwandern.

Du bist anscheinend gerade von einer Zeitreise in die Zukunft zurück.
    Für Zeitreisespezialisten gibt es ein Topic, siehe Signatur....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist reine Projektion. DU leugnest alles ab. Und vor allem leugnest du die Vernunft. Dein stetiger trotziger Beleidigungsreflex ist Zeugnis dieser Tatsache.

Die sozialen Medien sind Argument genug. Fände hier die grösste Lüge aller Zeiten statt, wie du dich ähnlich ausgedrückt hast, die sozialen Medien würden als Korrektiv wirken.

Dem ist nicht so. Das ist Fakt. Du wirst kaum einen Betroffenen finden der grundsätzlich widerspricht. Im Gegenteil. Der Tenor ist sogar oft noch, dass man es immer noch unterschätzt.
    Was leugne ich ab? Ich habe Dir schlüssig belegt, dass die "sozialen Medien" weltweit in gigantischem Ausmaß zensieren. Wie also sollen sie "als Korrektiv" wirken können? Dass hier die grösste Lüge aller Zeiten stattfindet zeigen bereits die offiziellen Zahlen. 100.000 Tote in drei Monaten, das ist buchstäblich nichts, selbst wenn alle "an Corona" gestorben wären, was nachweislich erstunken und erlogen ist. Wie die Todesfälle tatsächlich gezählt werden haben wir hier nun bis zum Erbrechen diskutiert, und hochkompetente Mediziner haben sich sehr kritisch zu dieser Zählweise geäußert. Die Quellen findest Du überall hier im Strang verteilt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, heute ist das zumindest in den Ländern mit ausreichender Nahrungsversorgung äußerst selten. Was ein Mangel am essentiellen Vitamin C anrichten kann, kann man trefflich studieren wenn man sich mit der Seefahrt alter Zeiten beschäftigt - Skorbut war da stets eine reelle Gefahr nach Wochen oder Monaten ohne Zufuhr. Die alten Wikinger, die auf ihren aus heutiger Sicht abenteuerlichen Schiffen bis nach Nordamerika vorgedrungen sind, sollen sich mit Sauerkraut beholfen haben zu diesem Behufe. Ein interessantes Thema.
    Nicht nur die. Faßkraut wurde praktisch auf allen Seglern verwendet die länger auf See waren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wäre zu hoffen, ich wäre allerdings auch vorsichtig, die Südkoreaner sind nicht gerade für ihre "Schlampigkeit" bekannt. Das erste mal als die Info aufkam war es in China. Der Coronavirus ist auch für seine mutagenen Eigenschaften bekannt....man weiß einfach noch viel zu wenig, gerade habe ich auch gelesen das der Virus die Nerven und das Gehirn angreifen kann.
    So ist es. Dieses Virus ist in der Tat schwer zu durchschauen, was mich in meiner Meinung bestärkt, daß es nicht natürlichen Ursprungs sein kann, wie übergrigens alle Viren. Ist nur meine persönliche Meinung, die allerdings auf Fakten und logischen Verknüpfungen aufgebaut ist. Diese darzulegen ich aber hier nicht bereit bin, das tue ich an anderen Stellen. Da m. E. die Forengemeinde hier noch nicht für solche Diskussionen bereit ist. Denn wer, wie die Meisten hier, noch an überholten Denkmustern festhält kann eben nicht bereit sein, "Wissenschaften", im Speziellen die Hostorie der Menschheit, zu überdenken und wenn nötig auf dem Müllhaufen zu werfen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne dieses Virus wären bereits hunderttausende Schein-Asylanten, IS Kämpfer und Glücksritter aus der Türkei auf dem Weg in die BRD.
    Selbst die Mittelmeer-Schlepper haben derzeit massive Probleme ihre Fracht in Italien und Malta abzuladen, weil die Regierungen
    es der Bevölkerung nicht erklären könnte , warum man mögliche Infizierte bzw. Illegale ins Land läßt , während in Italien Ausgangssperre herrscht.
    Ach, und du meinst wegen der Hyterie um SARS Cov.2 geht das nicht? Das geht schon.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Spargel ist systemrelevant. Die Rumänen bekommen jetzt sicher jeder einen kostenlosen Leihwagen gestellt, um hier die Ernte einzufahren.
    Da ich kein Spargel esse ist mir das ziemlich Wuscht. Der kann wegen mir in den Reihen verfaulen.
    Wer Erntehelfer ordentlich bezahlt, der würde auch Deutsche bekommen. Dann wird der Spargel eben etwas teurer. Deutsche können nun mal mit diesen Hungerlöhnen nicht ihr Leben bestreiten. Aber das halten die Schmierfinkel der MSM und der Spargelsultan für sich.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Erntehelfer:

››Deutsche kann ich nicht gebrauchen‹‹

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zu verwöhnt, nicht belastbar, verblödet, degeneriert, einfach nutzlos.
    Merkel-Wähler eben und linksgrün. Noch nie irgendwas gearbeitet, dafür in Talkshows stundenlang rumlabern.
    Wie dieser Kevin Witzfigur von den Jusos. Noch nie was gearbeitet, nennt sich aber "Arbeiterpartei".
    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Offenbar ist der WHO-Vorsitzende auch Bolschewist. Mitglied der bolschewistischen Volksbefreiungsfront von Tigray.
    Das vll. auch, je nach dem was man darunter verstehen möchte. Zumindest ist er ein Lobbyist mit einer recht zweifelhaften Vergangenheit.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    In welcher Realität lebst du denn?

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist allgemein bekannt das manche die Wahrheit nicht vertragen können. In deinem/diesem Beitrag stolperst du von einer Beleidigung in die nächste. Das ist Spitze! Ferner gibst du zu, das du nur deine eigenen Quellen akzeptierst. Das ist das Dilemma von dem gesprochen wurde. Du solltest deinen Linkordner auch mal mit anderen Veröffentlichungen füttern die anderes behaupten. Wahrscheinlich würde der dann aus allen Nähten platzen.
    An welche Wahrheit glaubst du denn?
    Ja genau, die anderes behaupten aber nicht beweisen können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Richtig. Merkel sollte man von allen Entscheidungen ausschließen.
    Merkel war dieses Mal aber nicht mal die Schlimmste, wenn ich mir den Söder so ansehe. Und das will was heißen.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Und dann wird man überrascht sein, dass die gut ausgebildeten Fachkräfte ins Ausland abwandern.

Du bist anscheinend gerade von einer Zeitreise in die Zukunft zurück.
    Für Zeitreisespezialisten gibt es ein Topic, siehe Signatur....

Nun ja mangels Schulen, Unitäten, Lehrer, Dozenten (Prof. mal außen vor), Lehrherrn gibt es keine gut ausgebildeten Fachkräfte mehr die ins Ausland abwandern könnten.

Ich muss mich sputen, denn solange kann ich mehr warten oder lässt mich der Sensenmann nicht mehr um diese Tragödie noch Life mit zu erleben.

1813

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    (...)

Quecksilbercynanidin D4, das Blausäuresalz von Quecksilber, zwar auch nur 1:10000 aber der Brüller bei Impfverweigerern.

Danke, das hat mir den Tag gerettet. Wohlwollend formuliert, liegt es schlicht am nicht vorhandenen Grundlagenwissen, daß sich Leute so dermaßen irrational verhalten können.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was leugne ich ab? Ich habe Dir schlüssig belegt, dass die "sozialen Medien" weltweit in gigantischem Ausmaß zensieren. Wie also sollen sie "als Korrektiv" wirken können? Dass hier die grösste Lüge aller Zeiten stattfindet zeigen bereits die offiziellen Zahlen. 100.000 Tote in drei Monaten, das ist buchstäblich nichts, selbst wenn alle "an Corona" gestorben wären, was nachweislich erstunken und erlogen ist. Wie die Todesfälle tatsächlich gezählt werden haben wir hier nun bis zum Erbrechen diskutiert, und hochkompetente Mediziner haben sich sehr kritisch zu dieser Zählweise geäußert. Die Quellen findest Du überall hier im Strang verteilt.
    Ja, genau...weltweite Zensur, Chips, Bargeldverbot und wie hiess doch gleich diese bunte Delikatesse aus den Fabriken in denen man alte Menschen zu eben diesen nahrhaften Konservenspezialitäten verarbeitet hatte? Da gab es mal vor ca. 40-50 Jahren eine recht aufschlussreiche Dokumentation drüber.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Um mal vorsichtig nachzufragen: Hätte Merkel wegen Corona keine Maßnahmen ergreifen sollen?
    Es hätte vollkommen ausgereicht die medizinisch klar indizierten Hochrisikogruppen ausreichend zu schützen. Dafür muss man nicht das gesamte Land lahmlegen und sämtliche Grundrechte über Bord werfen. Es ist aber im globalen Maßstab gesehen ohnehin völlig irrelevant, ob und was für Maßnahmen das Merkel ergriffen hat. Die Weltwirtschaft wird eh gegen die Wand gefahren, es hätte auch nichts gebracht in Germoney "business as usual" weiterlaufen zu lassen, wenn all unsere größten Exportkunden in den shutdown gehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer