User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3113 von 8623 ErsteErste ... 2113 2613 3013 3063 3103 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3123 3163 3213 3613 4113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.121 bis 31.130 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Dann lebe mit einer selbst-zusammengezimmerten Wahrheit.

Ich empfehle zum Thema Kontaktsperre einen User der schreibt: "Deutsche müssen zuhause bleiben. Ausländer dürfen alles".
    Vor Jahren hätte ich so etwas noch begrünt. Heute versuche ich ein wenig auf dem Teppich zu bleiben.
    Was ist denn mit den zahlreichen Fake-News die ständig und wöchentlich in der BRD-Lügenpresse wiederholt werden. Um das noch zu glauben, muss man schon reichlich naiv sein.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Zumal ich noch nie erlebt habe, dass irgendjemand einen Vitamin-C-Mangel hat. Das ist ja wirklich in ausreichender Menge in allen möglichen Nahrungsmitteln enthalten.
    Ich kenne Schriften, die künstliches Vitamin C als krebserregend einstufen. Sind Antioxidationsmittel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Pst. Es geht um die demographische Entwicklung. Es ist eine Massnahme gegen die totale Überalterung in der BRD. In 9 Monaten wird ein gewaltiger Babyboom in Buntland erwartet.

Ja und in

2 oder 3 Jahren ist man überrascht, dass so viele Kita-Plätze gebraucht werden,
    in weiteren 3 oder 4 Jahren, dass nun so viele auf einmal in die Schule kommen und man Schulen und Lehrer benötigt,
    in weiteren 6 oder 7 Jahren, dass die weiterführenden Schulen ebenfalls in allen Bereichen unterbesetzt sind,
    in weiteren 3 oder 5 Jahren, dass es zu wenige Studien-, Lehrplätze gibt,
    und dann, dass Arbeitsplätze fehlen.

Diese "Policlowns" laufen von einer Überraschung in die Nächste oder eher Desaster.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Lies meinen aktualisierten Post nochmal. Lies die Links dazu zum Thema Zensur bei spezifisch bei Facebook und Twitter. Abgesehen davon ist die Diskussion mit Dir wie gesagt beendet, Du bist offenbar nicht fähig schlüssig zu argumentieren und bist damit nicht diskussionsfähig. Ich liefere eine Quelle und einen Beleg nach dem anderen - nicht eine "Verschwörungsseite" dabei, alles MSM, Du leugnest einfach alles ab. Gut. Dein Ding. Schlaf weiter, träum weiter, ich hab's versucht.
    Das ist reine Projektion. DU leugnest alles ab. Und vor allem leugnest du die Vernunft. Dein stetiger trotziger Beleidigungsreflex ist Zeugnis dieser Tatsache.

Die sozialen Medien sind Argument genug. Fände hier die grösste Lüge aller Zeiten statt, wie du dich ähnlich ausgedrückt hast, die sozialen Medien würden als Korrektiv wirken.

Dem ist nicht so. Das ist Fakt. Du wirst kaum einen Betroffenen finden der grundsätzlich widerspricht. Im Gegenteil. Der Tenor ist sogar oft noch, dass man es immer noch unterschätzt.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich kenne Schriften, die künstliches Vitamin C als krebserregend einstufen.
    Ich sehe auch kein Grund, das zu nehmen. Unzählige Lebensmittel enthalten es in ausreichender Menge.

1813

Zumal ich noch nie erlebt habe, dass irgendjemand einen Vitamin-C-Mangel hat. Das ist ja wirklich in ausreichender Menge in allen möglichen Nahrungsmitteln enthalten.
    Ja, heute ist das zumindest in den Ländern mit ausreichender Nahrungsversorgung äußerst selten. Was ein Mangel am essentiellen Vitamin C anrichten kann, kann man trefflich studieren wenn man sich mit der Seefahrt alter Zeiten beschäftigt - Skorbut war da stets eine reelle Gefahr nach Wochen oder Monaten ohne Zufuhr. Die alten Wikinger, die auf ihren aus heutiger Sicht abenteuerlichen Schiffen bis nach Nordamerika vorgedrungen sind, sollen sich mit Sauerkraut beholfen haben zu diesem Behufe. Ein interessantes Thema.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er Ascorbinsäure ( Vit. C), das wird heute vielen Fertigprodukten zugesetzt. Besonders übel in Produkten mit passierten Tomaten, weil es schlicht den Geschmack versaut.

Wobei ich es gerade wie so oft hierzuforum recht widersprüchlich finde, einerseits "künstl" Vitamin C hochzujubeln, gleichzeitig aber den Gebrauch dieser Substanz in der Nahrungsmittelindustrie zu verdammen.

Ja was denn nun?
    Mag sein. Abgesehen davon fällt mir nichts ein. In den USA wird der Milch oft Vitamin D zugesetzt, weil nur damit auch das enthaltene Calcium aufgenommen werden kann. Hierzulande fällt mir nichts ein.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Flugzeug?

Mit Vitamin C habe auch ich sehr gute Erfahrung gemacht bei beginnenden Erkältungen, zB mit Kiwis. Auch mit dem pflanzlichen Meditonsin, das mir die Apothekerin empfahl.

[Links nur für registrierte Nutzer]Inhaltsstoffe: Die Kiwi ist eine Vitamin C-Bombe. 100 g Kiwi enthalten 45 Milligramm Vitamin C. Verzehrt man zwei Kiwis am Tag, hat man als Erwachsener seinen ...
    Meditonsin ist Betrug. Da das hier öfter kommt, mal en detail:

Aconitinum napellus (Blauer Eisenhut) D4 also 1:10000
    Atropinum sulfuricum (Atropinsulfat, Belladonna) D4, also 1:10000
    Cetylpyridiniumchlorid D2, 1:100 aber tatsächlich ein Biozid, nur in der Verdünnung nicht mehr
    Quecksilbercynanidin D4, das Blausäuresalz von Quecksilber, zwar auch nur 1:10000 aber der Brüller bei Impfverweigerern.
    Homöopathisches Voodoo. Eisenhut und Belladonna wie das Cyanidin würden dich tatsächlich umbringen, lägen sie in meßbarer Konzentration vor.

Der einzige tatsächliche Wirkstoff da drin ist der Alkohol. Da tut es ein wönziger Schlock Strohrum aber auch.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich sehe auch kein Grund, das zu nehmen. Unzählige Lebensmittel enthalten es in ausreichender Menge.
    Wenn es dann unschädlich wäre, wärs mir ja egal. Aber ich nehme Michael Ristow ernst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er meint, dass Antioxidantien (z.B. künstliches Vitamin C) lebensverkürzend wirkt, weil sie die lebensverlängernden Oxidantien (Freie Radikale oder Singulettsauerstoff) binden, und diese dann ihre Arbeit gegen schädliche Viren /Bakterien nicht mehr ausführen können. Somit forciert man Viren / Bakterien und damit sogar Krebs.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Um mal vorsichtig nachzufragen: Hätte Merkel wegen Corona keine Maßnahmen ergreifen sollen?
    Richtig. Merkel sollte man von allen Entscheidungen ausschließen.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer