User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3109 von 8623 ErsteErste ... 2109 2609 3009 3059 3099 3105 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3119 3159 3209 3609 4109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.081 bis 31.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die EU wird mal wieder "gerettet", mit 540 Milliarden Eur neuen Schulden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ja dann zeig mir doch, dass es schlimmer ist. Die gleichen Organisationen, auf deren Daten die Zahlen im Bezug auf SARS-Covid-19 (nicht SARS, das ist ein anderes Virus, das mittlerweile als "verschwunden" gilt) beruhen, verklickern mir, dass an der saisonalen Grippe bis zu 600.000 Menschen jährlich sterben. Das sind immerhin noch eine schlappe halbe Million mehr als bislang an Covid-19 (oder war es doch eher "mit Covid-19") gestorben sind. Und nun zeige mir die entsprechenden Maßnahmen im Bezug auf die saisonale Grippe. Wenn Dir das keine Kopfschmerzen bereitet, dann schätze Dich glücklich weiter als reiner Tor durch die welt zu gehen. hat ja schleißlich auch was.

Was Du bezweifelst und was nicht ist Deine Sache, meines Wissens nach ist das bislang jedoch nur im Zusammenhang mit der Bakterien-Gattung Prevotella nachgewiesen worden. wenn Du neuere Studien kennst, die das ergänzen, bin ich dir für Zitate sehr dankbar.
    600 000 Tote bei ca. 500 Millionen Infizierten.

500 Millionen Corona Infizierte ergeben dann wieviele Tote?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Betreiben unsere Politiker etwa ein mieses "Spiel", um unangenehme, polit. "Vorhaben" durchzudrücken ?
    Wenn ja, wäre dies' eine Volksverarschung von gigantischem Ausmaß !!!
    Das Spiel ist noch viel gigantischer, nämlich weltweit - wenn es denn ein Spiel ist.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Witzbold. im Moment geht das innerhalb von Sekunden. "Ausnahmezustand", "Notgesetzgebung", "Katastrophenschutz" und so.
    Nö. Das stimmt nicht. Die Marsch durch die Legislativorgane hat über eine Woche gedauert. Die Ausarbeitung der Initiative sowie die Beratung im Bundestag um ein vielfaches länger.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ganz wichtig in dieser schweren Zeit.
    Der Spargel ist gerettet.
    Die Rumänen kommen , ob infiziert oder nicht, egal.
    Ich freue mich auf Spargel mit dem besonderen Extra. Ist wie der Berliner gefüllt mit Senf.
    Spargel ist systemrelevant. Die Rumänen bekommen jetzt sicher jeder einen kostenlosen Leihwagen gestellt, um hier die Ernte einzufahren.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Nahrungs Ergänzungs Mittel genau, die auch Unfug sind, vor allem künstliche Vitamine, die bei uns überall auch rein gemischt werden
    Kommt drauf an. Synthetische Vitamine sind natürlich Unfug. Aber ich nehm etwa seit
    längerem ein Vitamin D3 Präperat dessen Wirkstoff vegan aus einer Flechtenart gewonnen
    wird und sehr gut ist. Also, geht mir seitdem schon was besser. Und wir leben hier in nem
    Vitamin D3 Mangelgebiet, durch wenig Sonneneinstrahlung ab Herbst bis Frühling.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Peter Boehringer zu den Kosten des Koronazirkus und schliesslich der Coronoia:

Corona-Katastrophe in Zahlen- Rettungsprogramme und Schattenhaushalt für Corona- Teilverstaatlichung von Unternehmen wegen Corona- Kurzarbeitergeld für 5-10 Millionen Menschen- Historisch höchster Arbeitlosenanstieg in den USA- EU, Bund, Länder werkeln mit Ihrem Geld gegen Corona- ECCL-Programm des ESM, EU-Kurzarbeitergeld (Sure)- Coronabonds: noch nicht de jure – aber de facto- PEPP und OMT erhöhen EZB-Bilanz um 500 Mrd EUR- Target-2 durch Fluchtgeld (ITA) nun fast bei 1 Billion- Wofür die Bundesregierung trotz Corona noch Geld hat
    Wahrheit Macht Frei!

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die EU wird mal wieder "gerettet", mit 540 Milliarden Eur neuen Schulden.

Wie jeden Monat !

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    "...Die unglaublich starke Schutzwirkung von Vitamin C gegen das Coronavirus ist leider nur wenigen Menschen bisher bekannt. In China und Korea wird Corona mittlerweile schon seit Wochen mit Vitamin C behandelt und die Resultate sind beeindruckend.

Buchstäblich per Lastwagenladung wurden in den letzten Wochen Tonnen von [Links nur für registrierte Nutzer] direkt nach Wuhan und in andere besonders betroffene Gebiete geschickt. Hier ist der Aufruf eines chinesischen Arztes:
    »Wir müssen schnellstmöglich eine Botschaft in der Welt verbreiten: Vitamin C (in geringer oder hoher Dosierung) schadet den Menschen nicht und ist einer der wenigen, wenn nicht der einzige Wirkstoff, der die Chance hat, eine COVID-19-Infektion zu verhindern und zu behandeln. Wann können wir, Ärzte und Wissenschaftler, das Leben der Patienten an die erste Stelle setzen?« (Dr. Richard Z. Cheng, Leiter des International Vitamin C China Epidemic Medical Support Team)
    Die Sachlage ist eindeutig: Vitamin C ist nicht nur generell gesund für den Körper (besonders für das Herz-Kreislaufsystem und als Therapie-Mittel gegen Krebs), sondern als Turbo für das Immunsystem auch noch eine effektive Wunderwaffe gegen das neuartige Virus.
    Auch wenn wir hier ganz bewusst keine Panikmache betreiben wollen, wie sie auf ungeheuerliche Weise durch das System betrieben wird, so ist es dennoch eine beruhigende und wichtige Erkenntnis, dass die Einnahme von [Links nur für registrierte Nutzer] einen besonderen Schutz vor dem Virus und auch eine wichtige Stütze bei der Ausheilung einer bestehenden Corona-Infektion darstellt.
    Fakt ist: Schon kleine Mengen von Vitamin C lindern die Schwere von Symptomen drastisch und erhöhen bei schwer kranken Viruspatienten die Überlebensrate signifikant. Je höher die Dosierung verabreicht wird, desto besser ist die Wirkung. Intravenös verabreichte hohe Dosen wirken sogar noch besser..."

Auf der Seite wird allerdings viel Werbung für eine bestimmt Firma gemacht.
    ...
    Schon der Chemie-Nobelpreisträger Linus Pauling hat Vitamin C in Pulverform ( 100 Gramm kosten nicht mal einen Euro ) vorbeugend gegen Viren ( Erkältung, Schnupfen...) empfohlen. Kukuma, Ingwer, Zitrone....
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzulande sollen laut hierzuforum verlinkten offiziellen Quellen nach wie vor "Asylbewerber" einreisen können.
    Da frage ich mich, wie geht das bitte? Wenn schon die Anrainerländer/Mittelmeer dicht gemacht haben und die "Flüchtlinge" nach der mühseligen "Flucht" über x sichere Drittstaaten dort dann quasi gestrandet sind, wie gelangen diese Leute dann überhaupt noch nach Germoney bzw. Germanistan?
    Angeblich mit Flugzeug...der Regierung trau ich das schon zu.

1813

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ohne dieses Virus wären bereits hunderttausende Schein-Asylanten, IS Kämpfer und Glücksritter aus der Türkei auf dem Weg in die BRD.
    Selbst die Mittelmeer-Schlepper haben derzeit massive Probleme ihre Fracht in Italien und Malta abzuladen, weil die Regierungen
    es der Bevölkerung nicht erklären könnte , warum man mögliche Infizierte bzw. Illegale ins Land läßt , während in Italien Ausgangssperre herrscht.
    Hierzulande sollen laut hierzuforum verlinkten offiziellen Quellen nach wie vor "Asylbewerber" einreisen können.
    Da frage ich mich, wie geht das bitte? Wenn schon die Anrainerländer/Mittelmeer dicht gemacht haben und die "Flüchtlinge" nach der mühseligen "Flucht" über x sichere Drittstaaten dort dann quasi gestrandet sind, wie gelangen diese Leute dann überhaupt noch nach Germoney bzw. Germanistan?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer