Die EU wird mal wieder "gerettet", mit 540 Milliarden Eur neuen Schulden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die EU wird mal wieder "gerettet", mit 540 Milliarden Eur neuen Schulden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kommt drauf an. Synthetische Vitamine sind natürlich Unfug. Aber ich nehm etwa seit
längerem ein Vitamin D3 Präperat dessen Wirkstoff vegan aus einer Flechtenart gewonnen
wird und sehr gut ist. Also, geht mir seitdem schon was besser. Und wir leben hier in nem
Vitamin D3 Mangelgebiet, durch wenig Sonneneinstrahlung ab Herbst bis Frühling.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Peter Boehringer zu den Kosten des Koronazirkus und schliesslich der Coronoia:
Corona-Katastrophe in Zahlen- Rettungsprogramme und Schattenhaushalt für Corona- Teilverstaatlichung von Unternehmen wegen Corona- Kurzarbeitergeld für 5-10 Millionen Menschen- Historisch höchster Arbeitlosenanstieg in den USA- EU, Bund, Länder werkeln mit Ihrem Geld gegen Corona- ECCL-Programm des ESM, EU-Kurzarbeitergeld (Sure)- Coronabonds: noch nicht de jure – aber de facto- PEPP und OMT erhöhen EZB-Bilanz um 500 Mrd EUR- Target-2 durch Fluchtgeld (ITA) nun fast bei 1 Billion- Wofür die Bundesregierung trotz Corona noch Geld hat
Wahrheit Macht Frei!
Hierzulande sollen laut hierzuforum verlinkten offiziellen Quellen nach wie vor "Asylbewerber" einreisen können.
Da frage ich mich, wie geht das bitte? Wenn schon die Anrainerländer/Mittelmeer dicht gemacht haben und die "Flüchtlinge" nach der mühseligen "Flucht" über x sichere Drittstaaten dort dann quasi gestrandet sind, wie gelangen diese Leute dann überhaupt noch nach Germoney bzw. Germanistan?