User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3112 von 8623 ErsteErste ... 2112 2612 3012 3062 3102 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3115 3116 3122 3162 3212 3612 4112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.111 bis 31.120 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Offenbar ist der WHO-Vorsitzende auch Bolschewist. Mitglied der bolschewistischen Volksbefreiungsfront von Tigray.
    Ist er. Und er hat eine interessante Vergangenheit in Äthiopen im Bezug auf üble Infektionskrankheiten. Böse Zungen behaupten, er hätte auch keinen Doktor der Humanmedizin. So wie unser toller Prof. Dr. Wieler vom RKI...oh...warte...der ist ja Tierarzt...

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    Mehr fällt Dir jetzt nicht mehr ein? Gut, Diskussion beendet.

Das stimmt nicht.

Wahllos herausgesucht. Stimmt natürlich alles nicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kann du auch etwas anderes, als immerfort dummes Zeug abzusondern? Im Gegensatz zu deinem sinnlosen und selbstverliebten Herumgerülpse habe ich hier zig Studien, Beiträge, Thesensammlungen und so weiter und so fort verlinkt, mein eigener Linkordner umfasst mittlerweile jenseits der 80 Veröffentlichungen wissenschaftlicher Institute, Krankenhäuser, Gesundheitsbehörden, Experten und so weiter. Das beginnt beim RKI, über Drosten himself, über Stellen aus Italien, China, USA, Schweiz, Österreich Taiwan, Singapur und so weiter. Ich habe mir versucht ein Bild zu machen, in einer Situation, in der selbst die medizinische Fachwelt sich nicht in allen Details eins ist. Und nun kommt ein Rechtsmediziner, der seit immerhin 40 Jahren im Geschäft ist, promoviert und habilitiert ist, und macht aus seiner zugegeben noch eher überschaubaren Erfahrung mit dieser Krankheit eine leider etwas absolute Aussage, die jedoch dem gängigen weltweit beobachteten Geschehen sehr nahekommt, und ausgerechnet du, als Dorftrottel des Forums weißt es besser? Und du unterbelichteter Diederich Hessling weißt auch, wie du erst kürzlich hier absondertest, dass Deutschland so vieles richtig mache in dieser Pandemie, während wir von den vielen sinnvollen und erfolgreichen Vorbereitungsmaßnahmen asiatischer Länder (Singapur, Taiwan, selbst China machte es besser) so gut wie alle verschlafen haben, die bunte Regierung gute zwei Monate untätig blieb und es wohl nur dem puren Glück zu verdanken ist, dass deren jahrelanges Zerstörungswerk unseres Gesundheitswesens nicht weit genug gediehen ist, um es jetzt zusammenbrechen zu lassen.
    Während ich also versuche, Informationen völlig unabhängig davon zusammen zu suchen, ob ich mit den daraus zu ziehenden Schlussfolgerungen glücklich bin oder nicht, während ich mir drei Mal überlege, irgendeine Information hier zu posten und möglichst noch den wissenschaftlichen Hintergrund des Autors abzuschätzen versuche, sonderst du intellektueller Totalschaden hier deine hirnlosen Einzeiler ab. Meine "verqueren Ansichten" kannst du Doofus übrigens gar nicht kennen, die sind hier auf mehrere Hundert Beiträge verstreut und teilweise nach neuer Informationslage erweitert und/oder auch revidiert worden. Eigentlich stelle ich mir nur noch eine Frage: Warum der andere Einzeilerkönig, der allseits beliebte Kurti, mal wieder gebannt ist, während du hier weiterblödeln darfst. Bei Kurtis Geschreibsel laufe ich wenigstens nicht Gefahr, mir ob der gelesenen Blödheiten beim Kopfschütteln eine ausgewachsene Nackenverspannung einzuhandeln.

Aber nun werde ich dem vielfachen Rat folgen und dich auf die Ignoriermüllhalde packen, wo du hingehörst. Viel Spaß dort, du Klunzkuchen!
    Es ist allgemein bekannt das manche die Wahrheit nicht vertragen können. In deinem/diesem Beitrag stolperst du von einer Beleidigung in die nächste. Das ist Spitze! Ferner gibst du zu, das du nur deine eigenen Quellen akzeptierst. Das ist das Dilemma von dem gesprochen wurde. Du solltest deinen Linkordner auch mal mit anderen Veröffentlichungen füttern die anderes behaupten. Wahrscheinlich würde der dann aus allen Nähten platzen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Diesem Klopapier ist auch nicht zu trauen.
    Dann lebe mit einer selbst-zusammengezimmerten Wahrheit.

Ich empfehle zum Thema Kontaktsperre einen User der schreibt: "Deutsche müssen zuhause bleiben. Ausländer dürfen alles".
    Vor Jahren hätte ich so etwas noch begrünt. Heute versuche ich ein wenig auf dem Teppich zu bleiben.

1813

Aha. Wo werden "künstliche" Vitamine herein gemischt?
    Vielleicht meint er Ascorbinsäure ( Vit. C), das wird heute vielen Fertigprodukten zugesetzt. Besonders übel in Produkten mit passierten Tomaten, weil es schlicht den Geschmack versaut.

Wobei ich es gerade wie so oft hierzuforum recht widersprüchlich finde, einerseits "künstl" Vitamin C hochzujubeln, gleichzeitig aber den Gebrauch dieser Substanz in der Nahrungsmittelindustrie zu verdammen.

Ja was denn nun?

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Weil es halt nicht stimmt. Der Tenor zu dem Thema in den sozialen Medien deckt sich mit den MSM.

Du wirst z.B. aus der Region Bergamo kaum jemanden finden, der wie du sagt, Corona sei nur ein harmloser Schnupfen.

Du erzählst Unsinn und nur du weisst, warum eigentlich.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nein, genau das ist es eben nicht. Du unterschätzt offensichtlich ganz gewaltig den Einfluss und die Bedeutung der WHO und der ihr angehängten oder von ihr maßgeblich beeinflussten Organisationen.
    Ja, die schreiben uns vor, was wir als Arzneimittel zu kaufen haben. Ist eine Lobbyistengesellschaft der Pharma:

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das ist aber extrem unwahrscheinlich. Einmal wegen der sehr geringen Erfolgsaussicht und auch die chronologische Abfolge lässt da eher auf Hilflosigkeit und blinden Aktionismus schliessen als auf kühle Berechnung. Sicher mag es Leute geben die jetzt von irgendeinem Totalitarismus träumen. Das ist aber alles irrelevant. Das steht nicht hinter den Entscheidungen und das findet auch nicht statt.

Aber wir werden es in einem Jahr sehen ob wir alle gechippt sind, kein Bargeld mehr haben und per Drohne überwacht werden wenn wir das Haus verlasse. Bin mal gespannt was die Leute dann erzählen wenn sich das aller Wahrscheinlichkeit nach nicht erfüllt.

Ein geheimer Plan im geheimen Plan vielleicht?
    Pst. Es geht um die demographische Entwicklung. Es ist eine Massnahme gegen die totale Überalterung in der BRD. In 9 Monaten wird ein gewaltiger Babyboom in Buntland erwartet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Weil es halt nicht stimmt. Der Tenor zu dem Thema in den sozialen Medien deckt sich mit den MSM.

Du wirst z.B. aus der Region Bergamo kaum jemanden finden, der wie du sagt, Corona sei nur ein harmloser Schnupfen.

Du erzählst Unsinn und nur du weisst, warum eigentlich.
    Lies meinen aktualisierten Post nochmal. Lies die Links dazu zum Thema Zensur bei spezifisch bei Facebook und Twitter. Abgesehen davon ist die Diskussion mit Dir wie gesagt beendet, Du bist offenbar nicht fähig schlüssig zu argumentieren und bist damit nicht diskussionsfähig. Ich liefere eine Quelle und einen Beleg nach dem anderen - nicht eine "Verschwörungsseite" dabei, alles MSM, Du leugnest einfach alles ab. Gut. Dein Ding. Schlaf weiter, träum weiter, ich hab's versucht.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er Ascorbinsäure ( Vit. C), das wird heute vielen Fertigprodukten zugesetzt. Besonders übel in Produkten mit passierten Tomaten, weil es schlicht den Geschmack versaut.

Wobei ich es gerade wie so oft hierzuforum recht widersprüchlich finde, einerseits "künstl" Vitamin C hochzujubeln, gleichzeitig aber den Gebrauch dieser Substanz in der Nahrungsmittelindustrie zu verdammen.

Ja was denn nun?
    Zumal ich noch nie erlebt habe, dass irgendjemand einen Vitamin-C-Mangel hat. Das ist ja wirklich in ausreichender Menge in allen möglichen Nahrungsmitteln enthalten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer