User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mehr fällt Dir jetzt nicht mehr ein? Gut, Diskussion beendet.
Mehr fällt Dir jetzt nicht mehr ein? Gut, Diskussion beendet.
Wahllos herausgesucht. Stimmt natürlich alles nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist allgemein bekannt das manche die Wahrheit nicht vertragen können. In deinem/diesem Beitrag stolperst du von einer Beleidigung in die nächste. Das ist Spitze! Ferner gibst du zu, das du nur deine eigenen Quellen akzeptierst. Das ist das Dilemma von dem gesprochen wurde. Du solltest deinen Linkordner auch mal mit anderen Veröffentlichungen füttern die anderes behaupten. Wahrscheinlich würde der dann aus allen Nähten platzen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Vielleicht meint er Ascorbinsäure ( Vit. C), das wird heute vielen Fertigprodukten zugesetzt. Besonders übel in Produkten mit passierten Tomaten, weil es schlicht den Geschmack versaut.
Wobei ich es gerade wie so oft hierzuforum recht widersprüchlich finde, einerseits "künstl" Vitamin C hochzujubeln, gleichzeitig aber den Gebrauch dieser Substanz in der Nahrungsmittelindustrie zu verdammen.
Ja was denn nun?![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Lies meinen aktualisierten Post nochmal. Lies die Links dazu zum Thema Zensur bei spezifisch bei Facebook und Twitter. Abgesehen davon ist die Diskussion mit Dir wie gesagt beendet, Du bist offenbar nicht fähig schlüssig zu argumentieren und bist damit nicht diskussionsfähig. Ich liefere eine Quelle und einen Beleg nach dem anderen - nicht eine "Verschwörungsseite" dabei, alles MSM, Du leugnest einfach alles ab. Gut. Dein Ding. Schlaf weiter, träum weiter, ich hab's versucht.