User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3110 von 8623 ErsteErste ... 2110 2610 3010 3060 3100 3106 3107 3108 3109 3110 3111 3112 3113 3114 3120 3160 3210 3610 4110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.091 bis 31.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wäre zu hoffen, ich wäre allerdings auch vorsichtig, die Südkoreaner sind nicht gerade für ihre "Schlampigkeit" bekannt. Das erste mal als die Info aufkam war es in China. Der Coronavirus ist auch für seine mutagenen Eigenschaften bekannt....man weiß einfach noch viel zu wenig, gerade habe ich auch gelesen das der Virus die Nerven und das Gehirn angreifen kann.
    Man denkt es wird nicht schlimmer mehr - da kommt schon diese Nachricht her.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die direkte Verantwortung in der BRD liegt bei Merkel, sowohl für den shutdown, als auch für den Flüchtlingstsunami, die indirekte natürlich beim gehirngewaschenen BRD-Deppen, der dieses Wesen immer wieder wählt.
    Um mal vorsichtig nachzufragen: Hätte Merkel wegen Corona keine Maßnahmen ergreifen sollen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sonnenstrahl, mein Gudster. Weißt du, was mit Benjamin los ist? Hat der jetzt Corona oder macht der sich wieder zuviel Streß, wegen der Matheklausur morgen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Matheklausur - im Haupt oder Nebenfach
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Für Nahrungs Ergänzungs Mittel genau, die auch Unfug sind, vor allem künstliche Vitamine, die bei uns überall auch rein gemischt werden
    Aha. Wo werden "künstliche" Vitamine herein gemischt?

Mitglied Benutzerbild von Edmund

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzulande sollen laut hierzuforum verlinkten offiziellen Quellen nach wie vor "Asylbewerber" einreisen können.
    Da frage ich mich, wie geht das bitte? Wenn schon die Anrainerländer/Mittelmeer dicht gemacht haben und die "Flüchtlinge" nach der mühseligen "Flucht" über x sichere Drittstaaten dort dann quasi gestrandet sind, wie gelangen diese Leute dann überhaupt noch nach Germoney bzw. Germanistan?
    Mit dem Flugzeug. Genau wie vor kurzem die Erntehelfer.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzulande sollen laut hierzuforum verlinkten offiziellen Quellen nach wie vor "Asylbewerber" einreisen können.
    Da frage ich mich, wie geht das bitte? Wenn schon die Anrainerländer/Mittelmeer dicht gemacht haben und die "Flüchtlinge" nach der mühseligen "Flucht" über x sichere Drittstaaten dort dann quasi gestrandet sind, wie gelangen diese Leute dann überhaupt noch nach Germoney bzw. Germanistan?
    Daß das nicht mehr so einfach geht, ging aus der Süddeutschen hervor, die ich vor längerem mal hierzufadens verlinkt hatte.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich war zu der Zeit schon unter der Dusche und schrieb vom Bett aus, Inteligenzbestie.

Du weißt offensichtlich nicht, was ein Bauleiter macht.
    Doch weiß ich. Er schreibt zwischendurch pro Jahr ca. 6000 Beiträge in ein Forum.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nach Ockham ist es eben sehr unwahrscheinlich, dass weltweit die selben Massnahmen anlaufen, weltweit die Mehrheit der direkt Betroffenen, also Ärzte, Pfleger, Gesundheitsämter, Bestatter, Familienangehörige usw. ähnliches berichten bzw. eben nicht berichten und weltweit die Presse ähnliches schreibt, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Deine Hypothesen sind die denkbar unwahrscheinlichsten Optionen.

Und wenn es dir egal ist, dann hör doch einfach auf mich zu zitieren.
    Nein, genau das ist es eben nicht. Du unterschätzt offensichtlich ganz gewaltig den Einfluss und die Bedeutung der WHO und der ihr angehängten oder von ihr maßgeblich beeinflussten Organisationen. Die heisst nicht umsonst "WORLD health organisation" und nicht "Kleintierzuchtverein Hintertupfingen". Natürlich sind "Empfehlungen" der WHO nicht rechtlich bindend, aber jede Regierung, die sich nicht daran hält, kommt sehr schnell in große Erklärungsnöte. Auch ein Bolsonaro, auch ein Trump, auch ein Putin sind nach anfänglichem Gepolter zurückgerudert.

Was berichten denn Ärzte, Pfleger usw.? Fast überall das gleiche Bild: leere Krankenhäuser. In den USA sitzen die "nurses" daheim und drehen Däumchen, und bei uns beklagen sich die Kliniken, dass keiner mehr kommt. Wie viele Patienten sind bislang auf die großen "Hospital Ships" von Donald Trump gewandert? 20? Aber Hauptsache man zeigt die immer gleichen Aufnahmen und gibt sie mal als Italien, mal als New York, mal als Sydney aus. CBS hat das nun bereits ZWEIMAL gemacht.

Hier, der Washington Examiner

Hier die Washington Times

Verschwörungs-Fake-News vom feinsten, direkt aus den dunkelsten Ecken der alternativen Medien, gelle? Ich würde mal eher sagen "kleine Fehler in der Matrix". Ähnliche Beispiele gibt es im Dutzend billiger, wenn man sich die Mühe macht ARD und ZDF abzuschalten und die Relotiuspresse beiseite zu legen, und einmal eigenständig zu recherchieren. Aber das musst Du selber tun, ich habe Dir hier nur ein besonders eklatantes geliefert. Man muss dann aber auch in der Lage dazu sein, geistig und intellektuell (und nein, diese Begriffe sind nicht synonym) solche Informationen wahrzunehmen und zu verarbeiten. Das erfordert Eigenarbeit, anstatt gedankenloses Mitblöken mit der dressierten Hammelherde.

Entweder sind die bei CBS so blöd, oder da will jemand ein Signal senden: "Leute, es ist alles Fake", so wie es die Chinesen in Wuhan gebrüllt haben, nachdem man sie mehr als einen Monat in ihren Wohnungen eingeschlossen hatte. Man zeigt einen Armenfriedhof in New York und spricht von "Massengräbern". Man zeigt eine Kolonne von Militärlastern aus Italien die angeblich "Massen von Leichen abtransportieren", und am Ende waren es nur 20 Särge. Ja, überall das gleiche Bild.

Und die Medien berichten alle ein und dasselbe? Na, das ist aber komisch, dass die gleichgeschalteten Fake-News-Anstalten alle das gleiche berichten. Komisch, dass alle großen Medien in den USA (und anderswo) nur einer Hand voll Großkonzernen gehören, von denen der Rest der Welt dann das Narrativ meist ungefiltert übernimmt. Und unsere Qualitätsmedien, die berichten ja auch zu Themen wie zur Migration und "Klimawandel" alle ein und dasselbe. also muss das ja auch das alles stimmen, nicht wahr?

Guckst Du mal hier

Und die erzählen Dir dann halt, M'bwelle Mbembe aus dem Zentralkongo wird der perfekte Ehemann für Deine Tochter, er ist ein unverzichtbares Goldstück und wird nach seiner Promotion als Quantenphysiker oder seiner Ausbildung zum Herzchirurgen sicher auch einmal Deine Rente zahlen, und gleichzeitig werden wir alle am tödlichen Giftgas CO2 sterben, wenn wir nicht möglichst schnell unsere Industrie ruinieren und eine Milliarde Windkraftwerke bauen. Das stimmt alles. Isch schwör!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Mit dem Flugzeug. Genau wie vor kurzem die Erntehelfer.
    Von Kinshasa Direktflug nach Rostock. Kein Problem für die Patin im Kanzleramt und ihre Schergen, von der schwarzen CDU.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Daß das nicht mehr so einfach geht, ging aus der Süddeutschen hervor, die ich vor längerem mal hierzufadens verlinkt hatte.
    Diesem Klopapier ist auch nicht zu trauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer