User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3104 von 8623 ErsteErste ... 2104 2604 3004 3054 3094 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3108 3114 3154 3204 3604 4104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.031 bis 31.040 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es ist mir mittlerweile völlig egal, ob Du Dich dazu eingeladen fühlst irgendetwas "näher zu betrachten", denn du hast Dich bislang als vollkommen faktenresistent erwiesen, und wirst es auch weiterhin bleiben. Ja, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig harmlos. Korrekt. Alles, was wir wissen, zeigt das. Es ist nicht viel schlimmer als die stinknormale saisonale Grippe. Ein sehr großer Teil der Maßnahmen, die jetzt abgehen, sind durch die tatsächliche Bedrohungslage nicht gerechtfertigt.

Gleichzeitig legen verschiedene wissenschaftliche Studien nahe, dass das Virus andererseits eine Reihe sehr ungewöhnlicher Eigenschaften in sich vereinigt. Zusammen mit sattsam bekannten Verbindungen einer reihe äußerst suspekter Individuen zu dem Level-4 Labor in Wuhan, drängt sich der verdacht auf, dass diese Eigenschaften unter Zuhilfenahme von Ockhams Rasiermesser am leichtesten dadurch zu erklären sind, dass es kein gänzlich natürliches Virus ist, sondern - absichtlich oder unabsichtlich - aus diesem oder einem anderen Labor freigesetzt wurde (selbst in der chinesischen Presse stand davon zu lesen, die "Wet Market"-Fledermaussuppen-Hypothese ist seit MONATEN widerlegt).

Das wurde hier auf über 1000 Seiten lang und breit diskutiert, auch mit Quellen, da kannst du nachgucken.

Fakten, die klar zu belegen sind: 1. das Virus ins einer jetzigen Form ist völlig ungefährlich im Vergleich zu echten Knallern wie der spanischen Grippe.
    2. die Maßnamen, die deswegen durchgeführt wurden sind absolut einmalig in der gesamten Menschhheitsgeschichte.

Es gibt für mich derzeit nur exakt 2 mögliche Hypothesen (und eine Variante), die die beobachtbaren Fakten logisch schlüssig erklären:

Hypothese 1 (Globalisten-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich und wird das auch bleiben, es dient schlicht als Deckmantel für ganz andere Dinge. Welche das genau sein könnten, wurde hier ebenfalls bereits lang und breit diskutiert. Vom kontrollierten Wirtschaftscrash angefangen... es ist von den Globalisten in die Welt gesetzt worden oder diese reiten die Welle jetzt einfach nur, um ihre Agenda innerhalb kürzester Zeit massiv voranzutreiben. Es stecken also die gleichen üblichen Verdächtigen dahinter wie auch in der "Migrationskrise" hinter dem "Klimawandel" usw usw. Dies scheint mir derzeit die durch an der Oberfläche beobachtbare Fakten an besten gestützte Hypothese zu sein. In diesem Falle wird es keine Millionen von Opfern geben, zumindest nicht durch das Virus, aber die Welt wie wir sie kennen nähert sich ein großes Stück weiter an eine Dystopie an, die eine Mischung aus dem repräsentiert was man aus der Hochliteratur (Orwell) und Teenager-Filmen (Hunger Games) kennt. Ein weltweiter, als "Nanny-Staat" getarnter orwellscher totalitärer Überwachungsstaat, gepaart mit einer immer klareren Trennung der 1% vs der 99%.

Hypothese 2 (Biowaffen-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich, aber es ist eine tickende Zeitbombe, die irgendwann hochgehen wird, wenn es in eine bestimmte Richtung mutiert, die den extrem hohen R0 mit einer entsprechenden Letalität kombiniert. Es ist tatsächlich eine biologische Waffe, oder die Vorstufe dazu, die den Chinesen aus ihrem Hochsicherheitslabor in Wuhan ausgebüchst ist (wie schon der SARS-Erreger 2 mal nach der eigentlichen Pandemie den Chinesen auch nochmal "ausgekommen" ist), und zwar eine die auf äußerst perfide Weise (2- oder 3-phasig) funktioniert. Die Regierungen der Welt wissen das und versuchen zu retten was zu retten ist. In diesem Falle steckt keine "böse Weltverschwörung" dahinter, aber Millionen von Menschen könnten dabei draufgehen.

Deine Hypothese ist (MSM-Hypothese): Wir haben es mit einem furchtbar gefährlichen Virus zu tun (nein, ist es nicht in seiner jetzigen Form) und die getroffenen Maßnahmen sind angemessen (nein, sind sie nicht, man fährt nicht wegen 100.000 Toten oder einer Million Toten oder auch 10 Millionen Toten die komplette Weltwirtschaft an die Wand und errichtet eine Quasi-Diktatur aus dem Nichts) und dienen nur zum Schutz der "Bevölkerung" (Unsinn, wenn der "Schutz der Bevölkerung" im Mittelpunkt stehen würde, dann dürften keine Muselmänner unbehelligt in ihren Moscheen beten und es würden auch keine Virusbomben in Form von"Goldstücken" weiterhin importiert, es gäbe keinen katastrophalen Engpass an Schutzkleidung und Ausrüstung der bei rechtzeitiger angemessener Reaktion problemlos vermeidbar gewesen wäre usw usw).

Es gibt noch eine vierte denkbare Hypothese (oder Variante), Hypothese 1.1 (Clownwelt-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich und wird das auch bleiben, es dient schlicht als Deckmantel für ganz andere Dinge. Es gibt aber keine "große Verschwörung" der Eliten, sondern nur eine relativ kleine. Alle Regierungen und Regierungsinstitutionen weltweit sind in geradezu kriminellem Ausmaß gleichermaßen unfähig und dumm, und haben sich durch die WHO und die Pharmalobby und alle mit ihnen zusammenhängenden Organisationen aufs Lächerlichste manipulieren lassen. Gewinner in diesem Fall sind die großen Pharmakonzerne und "Impfpapst"-Bill Gates und seine Freunde. Das ist aber eher eine sehr abgeschwächte Version von Hypothese 1. Da unsere Welt grundsätzlich erstaunlich langweilig ist, und sowieso niemals etwas passiert, außer das alles langsam aber unaufhaltsam den Bach runtergeht, ist sie vielleicht von allen die plausibelste.
    Nach Ockham ist es eben sehr unwahrscheinlich, dass weltweit die selben Massnahmen anlaufen, weltweit die Mehrheit der direkt Betroffenen, also Ärzte, Pfleger, Gesundheitsämter, Bestatter, Familienangehörige usw. ähnliches berichten bzw. eben nicht berichten und weltweit die Presse ähnliches schreibt, wenn es nicht der Wahrheit entspräche.

Deine Hypothesen sind die denkbar unwahrscheinlichsten Optionen.

Und wenn es dir egal ist, dann hör doch einfach auf mich zu zitieren.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Nee, uns gehört Griechenland, wir gehören den Amis, und Amiland gehört den Juden. Eine Arschfickpolonaise bei der wir mitten drin stecken, aber ihr vorne dran marschiert.
    D.h. wir werden sowohl von hinten, als auch von vorne gefi**t
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Tja, konnte niemand wissen...
    Dabei hat man doch nur mal kurz alle Industrieländer "heruntergefahren" , war doch eigentlich eine so super Idee gewesen...

Hier muss ich aber widersprechen:

Die Menschen in diesen Ländern sind Bürgerkrieg und Chaos gewohnt, wir sind es nicht.
    Auch haben die ärmeren Länder den Vorteil, dass kaum getestet wird, dann merkt es eben niemand, siehe Weißrussland...

Auf YouTube wurde mir gerade Werbung geschickt von irgend so einem Virus - Horror - Film...
    Ja, das haben die Regisseure dieser Filme damals alle nicht gepeilt, das Schlimme ist nicht das Virus, das Schlimme ist Dummheit des modernen Menschen, der lieber blind aus Panik in sein Verderben rennt als rationale Entscheidungen zu treffen...
    Und sich gerne hinter "Kümmerer" schart wie Kurz oder Söder, die wegen einen (kurzfristigen?) Popularitätszuwachses das ganze Land zerstören wollen...

Ich lag aber auch falsch, ich dachte bisher immer der Geifer und der Schaum vor dem Mund von Medien und Politikern kann nicht mehr grösser sein als beim "Kampf gegen Rechts".
    Habe mich geirrt, der Geifer ist beim "Kampf gegen Corona - Leugner" noch einmal ein gutes Stück größer...
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Nee, uns gehört Griechenland, wir gehören den Amis, und Amiland gehört den Juden. Eine Arschfickpolonaise bei der wir mitten drin stecken, aber ihr vorne dran marschiert.
    Toll! Wieder ein neues Wort gelernt! Danke! Nennt man diese Sexualpraktik nicht auch "griechisch"?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verweise da nur auf die Berichte der ersten Infizierten in Bayern. Sie saßen mit einer Chinesin nur im gleichen Raum, haben der nicht die Hand gegeben usw. Die Infektion kam über die Atemluft.

---
    Wer infiziert ist, bestimmt die GröMaZ! Noch nicht, aber bald.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied

Frankfurt ist bunt: 20 Kanaken attackieren Corona-Streife mit Eisenstangen.
    Der Ramadan kann kommen

Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

GESPERRT

Alle Theorien enden mit der Tatsache, dass es hier ernsthaft Menschen gibt, die glauben, dass beispielsweise Länder wie Deutschland freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, obwohl das deutsche Sozialsystem einer der Hauptgründe für das Zusammenhalten dieses Landes ist. Genau deshalb funktioniert das Land reibungslos, weil fast jeder im Sozialsystem aufgefangen wird. Die Theorie, dass ein Land wie Deutschland freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, ist so unglaublich absurd. Und bevor der Vergleich mit der Asylkrise hierher kommt, sollte gesagt werden, dass trotz der Krise die Wirtschaft weiter lief und die Steuern flossen, so dass das Ganze überhaupt finanziert werden kann. Alle Theorien, die diese Tatsache gnadenlos verbergen, halte ich für lächerlich und nehme sie nicht ernst.
    Geändert von Jay (11.04.2020 um 15:55 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "Philantrop" wird allg. als "Menschenfreund" übersetzt. Da wir aber in orwellschen Zeiten leben, wo Alles in Gegenteil verkehrt wird (gut=böse, schwarz=weiß usw.) können wir getrost davon ausgehen, daß diese "Philantropen" das Gegenteil, also Menschenfeinde sind.
    Gates macht sich für Impfungen stark, um Leben zu retten - blöd nur, daß nach der Impfung Viele sterben oder Krankheiten bekommen. Heißt für mich: Impfung "nein danke" - ich möchte gesund bleiben und nicht zur Profitsteigerung der Pharmaindustrie beitragen, bevor ich dann schlußendlich ins Gras beiße und somit Gates seinen Wunsch erfülle. Wenn er so überzeugt davon ist, daß die Menschheit dezimiert werden muß, dann kann er gerne bei sich selbst anfangen!
    Auf Wikipedia sind die Sassoons, jüdische Drogenbarone, auch als Philanthropen gelistet. Seit dem weiß ich, was ich von dem Wort zu halten habe.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wegen zu langweiligem Gewäsch von dir. Ab in die igno-Mülltonne.
    Gerne (hattest du schon mal), du warst der einzige, der es bisher auf eine Ignorier-Liste geschafft hat. Hab ich dann wieder abgestellt, weil du mich wieder zitierst. Aber ich leg dich gern wieder darauf.

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Alle Theorien enden mit der Tatsache, dass es hier ernsthaft Menschen gibt, die glauben, dass beispielsweise Länder wie Deutschland freiwillig ihre Volkswirtschaften zerstören würden, obwohl das deutsche Sozialsystem einer der Hauptgründe für das Zusammenhalten dieses Landes ist. Genau deshalb funktioniert das Land reibungslos, weil fast jeder im Sozialsystem aufgefangen wird. Und was passiert, wenn das soziale System eines Tages zusammenbricht? Ich denke nicht, dass es hier diskutiert werden muss. Die Theorie, dass ein Land wie Deutschland freiwillig seine Wirtschaft zerstören würde, ist so unglaublich absurd. Und bevor der Vergleich mit der Asylkrise hierher kommt, sollte gesagt werden, dass trotz der Krise die Wirtschaft weiter lief und die Steuern flossen, so dass das Ganze überhaupt finanziert werden kann. Alle Theorien, die diese Tatsache gnadenlos verbergen, halte ich für lächerlich und nehme sie nicht ernst.
    Wir rechnen am Ende des Jahres mal ab. Und wenn Weißrussland am Ende gut dasteht, was willst du dann sagen?

Die Automobilindustrie widerspricht doch total deinem Argument, die wird in der BRD systematisch kaputt gemacht, obwohl sie eine der tragenden Säulen der BRD-Wirtschaft ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer