User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3103 von 8623 ErsteErste ... 2103 2603 3003 3053 3093 3099 3100 3101 3102 3103 3104 3105 3106 3107 3113 3153 3203 3603 4103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.021 bis 31.030 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Tja, uns gehört halt ganz Griechenland.
    Uns gehört gar nichts, nicht mal Deutschland. Alle Länder sind heutzutage Bankenknechte.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verweise da nur auf die Berichte der ersten Infizierten in Bayern. Sie saßen mit einer Chinesin nur im gleichen Raum, haben der nicht die Hand gegeben usw. Die Infektion kam über die Atemluft.

---
    yepp, und beim Sport sollen Speicheltröpfchen weiterfliegen, so die aktuelle These:

Gehen, Joggen, Radfahren
    Neue Studie zu Corona: Beim Sport sind bis zu 20 Meter Sicherheitsabstand nötig

Samstag, 11.04.2020, 14:11
    Eine neue Studie zum Coronavirus zeigt, dass der bisher empfohlene Abstand beim Joggen oder Radfahren nicht reicht, um eine Infektion zu vermeiden. Studienleiter Bert Blocken erklärt Folgen und Absicht seiner Studie…..
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ausgenommen Tauchsport, oder?

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "Philantrop" wird allg. als "Menschenfreund" übersetzt. Da wir aber in orwellschen Zeiten leben, wo Alles in Gegenteil verkehrt wird (gut=böse, schwarz=weiß usw.) können wir getrost davon ausgehen, daß diese "Philantropen" das Gegenteil, also Menschenfeinde sind.
    Gates macht sich für Impfungen stark, um Leben zu retten - blöd nur, daß nach der Impfung Viele sterben oder Krankheiten bekommen. Heißt für mich: Impfung "nein danke" - ich möchte gesund bleiben und nicht zur Profitsteigerung der Pharmaindustrie beitragen, bevor ich dann schlußendlich ins Gras beiße und somit Gates seinen Wunsch erfülle. Wenn er so überzeugt davon ist, daß die Menschheit dezimiert werden muß, dann kann er gerne bei sich selbst anfangen!
    Gates könnte in Afrika anfangen. Die haben dort die passende Fertilität für seine "Impfmaßnahmen"! Würde auch die weltweite Kindersterblichkeit reduzieren.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du musst dich schon entscheiden. Entweder ist das Virus harmlos und alles ist Panikmache oder nicht. Oder was sollte sonst auf uns zurollen?

Und warum werdet "ihr" überhaupt ständig so aggressiv nur weil man "euren" Theorien nicht folgt?

Glaubst du etwa, wenn man ständig als Systemtrottel, Schlafschaf und Blödmichel beschimpft wird, lädt das irgendwie dazu ein,
    sich das noch genauer mal anzuschauen was ihr sagt?

Und wenn ihr ohnehin nur soviele Blödmichel und Systemtrottel unterwegs sind die euch nur Nerven kosten und aufregen, warum geht ihr dann nicht einfach in euren Corona Fake/Lügen Strang? Ihr habt doch da extra einen...oder zwei sogar?
    Es ist mir mittlerweile völlig egal, ob Du Dich dazu eingeladen fühlst irgendetwas "näher zu betrachten", denn du hast Dich bislang als vollkommen faktenresistent erwiesen, und wirst es auch weiterhin bleiben. Ja, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig harmlos. Korrekt. Alles, was wir wissen, zeigt das. Es ist nicht viel schlimmer als die stinknormale saisonale Grippe. Ein sehr großer Teil der Maßnahmen, die jetzt abgehen, sind durch die tatsächliche Bedrohungslage nicht gerechtfertigt.

Gleichzeitig legen verschiedene wissenschaftliche Studien nahe, dass das Virus andererseits eine Reihe sehr ungewöhnlicher Eigenschaften in sich vereinigt. Zusammen mit sattsam bekannten Verbindungen einer reihe äußerst suspekter Individuen zu dem Level-4 Labor in Wuhan, drängt sich der verdacht auf, dass diese Eigenschaften unter Zuhilfenahme von Ockhams Rasiermesser am leichtesten dadurch zu erklären sind, dass es kein gänzlich natürliches Virus ist, sondern - absichtlich oder unabsichtlich - aus diesem oder einem anderen Labor freigesetzt wurde (selbst in der chinesischen Presse stand davon zu lesen, die "Wet Market"-Fledermaussuppen-Hypothese ist seit MONATEN widerlegt).

Das wurde hier auf über 1000 Seiten lang und breit diskutiert, auch mit Quellen, da kannst du nachgucken.

Fakten, die klar zu belegen sind: 1. das Virus ins einer jetzigen Form ist völlig ungefährlich im Vergleich zu echten Knallern wie der spanischen Grippe.
    2. die Maßnamen, die deswegen durchgeführt wurden sind absolut einmalig in der gesamten Menschhheitsgeschichte.

Es gibt für mich derzeit nur exakt 2 mögliche Hypothesen (und eine Variante), die die beobachtbaren Fakten logisch schlüssig erklären:

Hypothese 1 (Globalisten-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich und wird das auch bleiben, es dient schlicht als Deckmantel für ganz andere Dinge. Welche das genau sein könnten, wurde hier ebenfalls bereits lang und breit diskutiert. Vom kontrollierten Wirtschaftscrash angefangen... es ist von den Globalisten in die Welt gesetzt worden oder diese reiten die Welle jetzt einfach nur, um ihre Agenda innerhalb kürzester Zeit massiv voranzutreiben. Es stecken also die gleichen üblichen Verdächtigen dahinter wie auch in der "Migrationskrise" hinter dem "Klimawandel" usw usw. Dies scheint mir derzeit die durch an der Oberfläche beobachtbare Fakten an besten gestützte Hypothese zu sein. In diesem Falle wird es keine Millionen von Opfern geben, zumindest nicht durch das Virus, aber die Welt wie wir sie kennen nähert sich ein großes Stück weiter an eine Dystopie an, die eine Mischung aus dem repräsentiert was man aus der Hochliteratur (Orwell) und Teenager-Filmen (Hunger Games) kennt. Ein weltweiter, als "Nanny-Staat" getarnter orwellscher totalitärer Überwachungsstaat, gepaart mit einer immer klareren Trennung der 1% vs der 99%.

Hypothese 2 (Biowaffen-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich, aber es ist eine tickende Zeitbombe, die irgendwann hochgehen wird, wenn es in eine bestimmte Richtung mutiert, die den extrem hohen R0 mit einer entsprechenden Letalität kombiniert. Es ist tatsächlich eine biologische Waffe, oder die Vorstufe dazu, die den Chinesen aus ihrem Hochsicherheitslabor in Wuhan ausgebüchst ist (wie schon der SARS-Erreger 2 mal nach der eigentlichen Pandemie den Chinesen auch nochmal "ausgekommen" ist), und zwar eine die auf äußerst perfide Weise (2- oder 3-phasig) funktioniert. Die Regierungen der Welt wissen das und versuchen zu retten was zu retten ist. In diesem Falle steckt keine "böse Weltverschwörung" dahinter, aber Millionen von Menschen könnten dabei draufgehen.

Deine Hypothese ist (MSM-Hypothese): Wir haben es mit einem furchtbar gefährlichen Virus zu tun (nein, ist es nicht in seiner jetzigen Form) und die getroffenen Maßnahmen sind angemessen (nein, sind sie nicht, man fährt nicht wegen 100.000 Toten oder einer Million Toten oder auch 10 Millionen Toten die komplette Weltwirtschaft an die Wand und errichtet eine Quasi-Diktatur aus dem Nichts) und dienen nur zum Schutz der "Bevölkerung" (Unsinn, wenn der "Schutz der Bevölkerung" im Mittelpunkt stehen würde, dann dürften keine Muselmänner unbehelligt in ihren Moscheen beten und es würden auch keine Virusbomben in Form von"Goldstücken" weiterhin importiert, es gäbe keinen katastrophalen Engpass an Schutzkleidung und Ausrüstung der bei rechtzeitiger angemessener Reaktion problemlos vermeidbar gewesen wäre usw usw).

Es gibt noch eine vierte denkbare Hypothese (oder Variante), Hypothese 1.1 (Clownwelt-Hypothese): Wir werden komplett verarscht, das Virus ist in seiner jetzigen Form völlig ungefährlich und wird das auch bleiben, es dient schlicht als Deckmantel für ganz andere Dinge. Es gibt aber keine "große Verschwörung" der Eliten, sondern nur eine relativ kleine. Alle Regierungen und Regierungsinstitutionen weltweit sind in geradezu kriminellem Ausmaß gleichermaßen unfähig und dumm, und haben sich durch die WHO und die Pharmalobby und alle mit ihnen zusammenhängenden Organisationen aufs Lächerlichste manipulieren lassen. Gewinner in diesem Fall sind die großen Pharmakonzerne und "Impfpapst"-Bill Gates und seine Freunde. Das ist aber eher eine sehr abgeschwächte Version von Hypothese 1. Da unsere Welt grundsätzlich erstaunlich langweilig ist, und sowieso niemals etwas passiert, außer das alles langsam aber unaufhaltsam den Bach runtergeht, ist sie vielleicht von allen die plausibelste.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    "Philantrop" wird allg. als "Menschenfreund" übersetzt. Da wir aber in orwellschen Zeiten leben, wo Alles in Gegenteil verkehrt wird (gut=böse, schwarz=weiß usw.) können wir getrost davon ausgehen, daß diese "Philantropen" das Gegenteil, also Menschenfeinde sind.
    Gates macht sich für Impfungen stark, um Leben zu retten - blöd nur, daß nach der Impfung Viele sterben oder Krankheiten bekommen. Heißt für mich: Impfung "nein danke" - ich möchte gesund bleiben und nicht zur Profitsteigerung der Pharmaindustrie beitragen, bevor ich dann schlußendlich ins Gras beiße und somit Gates seinen Wunsch erfülle. Wenn er so überzeugt davon ist, daß die Menschheit dezimiert werden muß, dann kann er gerne bei sich selbst anfangen!
    Meine Impfcharge spende ich der Kanzlerin. Ich erwarte auch keinen Dank, denn das ist Ehrensache.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum so bescheiden? Euch gehört die ganze Welt...
    Nee, uns gehört Griechenland, wir gehören den Amis, und Amiland gehört den Juden. Eine Arschfickpolonaise bei der wir mitten drin stecken, aber ihr vorne dran marschiert.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Nee, uns gehört Griechenland, wir gehören den Amis, und Amiland gehört den Juden. Eine Arschfickpolonaise bei der wir mitten drin stecken, aber ihr vorne dran marschiert.
    Perfekte bildliche Zustandsbeschreibung!

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Warum so bescheiden? Euch gehört die ganze Welt...
    ... Denn heute da hört uns Deutschland,
    und morgen die ganze Welt!

So sieht's aus, Leonidas.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich verweise da nur auf die Berichte der ersten Infizierten in Bayern. Sie saßen mit einer Chinesin nur im gleichen Raum, haben der nicht die Hand gegeben usw. Die Infektion kam über die Atemluft.

---
    Ich kenne die Berichte. Und genau das wurde dann sehr schnell bestritten, auch von der WHO, dann wieder bestätigt, auch von der WHO (ich habe mir wochenlang die Pressekonferenzen mit der grauenhaften Tonqualität und dem kaum verständlichen Gestammel des Quotennegers täglich angetan! Masochistisch, ich weiss...), und neuerdings wieder bestritten.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Perfekte bildliche Zustandsbeschreibung!
    Ihr Süddeutschen seid's doch wahre Preußenkerle---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer