User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Na die Zahlen der Neuinfizierten wird hochgehen. Da das Wetter ab Montag wieder kühler wird, werden wieder weniger Menschen unterwegs sei. Leider ist das mit den 2 m Abstand zu Fremden, noch nicht überall angekommen, besonders nicht bei Denen, die nicht biodeutsch sind. Aber es gibt auch genug Biodeutsche, die lernsesistent sind.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dann informiere dich bitte, was schwere Vorerkrankungen sind. Informationsquellen gibt es genug.
Corona und die Gefahr für Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen
Unabhängig vom Alter haben Menschen mit bestimmten Vorerkrankungen wohl ein erhöhtes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf. Zu den Vorerkrankungen, die dieses Risiko erhöhen, gehören insbesondere Herzkreislauferkrankungen, Diabetes, Autoimmunerkrankungen, Erkrankungen des Atmungssystems, der Leber und der Niere sowie Krebserkrankungen. Wer eine Vorerkrankung hat und älter ist, dürfte nach bisherigen Erkenntnissen ein besonders hohes Risiko für einen schweren Krankheitsverlauf haben.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wieviele Millionen Deutsche haben wir denn in den Risikogruppen? Wir sind eine vergreisende Gesellschaft.....das Durchschnittsalter liegt irgendwo bei Mitte 40.
Wenn es so und soviel % schwere Fälle von so und soviel Infizierten gibt, dann ist die Panik begründet. Das hält unter Umständen unser System nicht aus und dann sterben auch Menschen ohne Vorerkrankung.
Darum geht es. Schon seit Seite 1.
hier die Sterbezahlen vom europäischen Mortalitäts-Monitor:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Für die meisten Länder ist alles im Lot, da die Zahlen zT sogar noch UNTER Jahresdurchschnitt liegen. Bei einigen Kandidaten (Italien, Spanien, Schweiz,, England) sind aktuell die Sterbezahlen leicht erhöht, aber BEI ALLEN Ländern liegen die Sterbe-Zahlen UNTER der Wintergrippe 2017/18!
Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
Stufe 1: Geburtenreduzierung
Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration
Heimatforum
Irgendwie scheint die Wahrnehmung da komplett auseinander zu gehen. Seit Anbeginn der medialen Berichterstattung lese ich unentwegt davon, dass der Virus einzig für sog. Risikogruppen, namentlich Alte und Vorerkrankte, eine Bedrohung darstellt. Gerade für jüngere Menschen sei das Virus quasi unbedenklich. Jede Restriktion, jede Verhaltensempfehlung wurde auch in den Medien stets damit begründet, die Risikogruppen vor einer Infektion zu schützen.
Wo bitte hast Du gelesen, dass jeder Infizierte quasi todgeweiht sei? Oder ist das wieder so eine klassische HPF-Behauptung?


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)