User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3066 von 8623 ErsteErste ... 2066 2566 2966 3016 3056 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3076 3116 3166 3566 4066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.651 bis 30.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Davon konnten die mehrere Jahre lang teure Beamte bezahlen. Dämlich wars nicht. Es war - wie alle Verkäufe dieser Art - das Produkt einer Überregulierung, die sich noch nicht totgelaufen hat.
    Dann könnte man das relativ leicht wieder rückgängig machen? ich meine, die Krankenhäuser schreien ja sowieso ständig nach Hilfen, weil es sich angeblich alles nicht rentiert. Die müssten doch froh sein, den Plunder wieder loszuwerden.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Bud Spencer (R.I.P.) hätte das wesentlich billiger erledigt...
    Wohl kaum

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Viren sind etwas Gutes und helfen bei der Evolution.
    Wir machen als gerade einen neuen Schritt in der Evolution durch:
    Wollen wir es mal so sagen, Viren haben ihren Zweck, sonst gäbe es sie nicht. Und da die Viren da waren, bevor ein höheres Leben entstanden ist, werden sie auch bei der Evolution dieses höheren Lebens eine Rolle spielen und gespielt haben.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Dann könnte man das relativ leicht wieder rückgängig machen? ich meine, die Krankenhäuser schreien ja sowieso ständig nach Hilfen, weil es sich angeblich alles nicht rentiert. Die müssten doch froh sein, den Plunder wieder loszuwerden.
    Das sind Konzerne, die Gewinne generieren wollen. Da wird das System auf billigst getrimmt, und teuer abgerechnet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Interessant. Wo gibt es denn so billige Autos?
    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Solche Autos hatte ich auch mal.
    Woher wißt ihr, was die Zähne kosten würden? Sonst ergibt die Frage keinen Sinn.

Es waren übrigens Baustellenautos. Alle mit neuem TÜV und keines jünger als 18. Bin doch kein Kinderschänder

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Weißt doch, wie das in der Zone war. Irgendwann reichts dem Pöbel mit Verboten. Zumal ahnen sie wohl den Betrug...
    Sie können ja nicht alle verhaften!

Ansonsten: Blumenläden geschlossen, aber beim Bäcker stehen sie Schlange dicht an dicht. Herrlich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Will man von oben keine Obduktionen bei Corona? Könnte das die Propaganda stören??

Heute erreicht mich folgendes Schreiben:

Sehr geehrter Herr Kollege Schiffman,

als Facharzt für Pathologie und Neuropathologie teile ich Ihre Ausführungen zum Thema Autopsie bei Corona-Patienten voll und ganz . In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass sich das RKI aus Gründen des Infektionsschutzes gegen Obduktionen auspricht! Zitat: "Eine innere Leichenschau, Autopsien oder andere aerosolproduzierenden Maßnahmen sollten vermieden werden. Sind diese notwendig, sollten diese auf ein Minimum beschränkt bleiben." Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Schelm, wer böses dabei denkt! Bisher war es für Pathologen selbstverständlich, mit entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen auch bei infektiösen Erkrankungen wie HIV/AIDS, Hepatitis, Tuberkulose, PRION-Erkrankungen usw. zu obduzieren. Es ist schon bemerkenswert, dass bei einer Seuche die über den ganzen Globus hinweg Tausende von Patienten dahin rafft und die Wirtschaft ganzer Länder nahezu zum Stillstand bringt, nur äußerst spärliche Obduktionsbefunde (sechs Patienten aus China) vorliegen (Quellen unten). Sowohl aus seuchenpolizeilicher als auch aus wissenschaftlicher Sicht sollte hier doch ein besonders großes öffentliches Interesse an Obduktionsbefunden bestehen. Das Gegenteil ist aber der Fall. Hat man Angst, davor, die wahren Todesursachen der positiv getesteten Verstorbenen zu erfahren?

Könnte es sein, dass die Zahlen der Corona-Toten dann dahin schmelzen würden wie Schnee in der Frühlingssonne? Minimale bzw. begrenzte Autopsien, wie sie das RKI empfiehlt, sind übrigens immer problematisch, weil man in der Regel nur das findet, was man sucht, wesentliche unerwartete Befunde aber oft unentdeckt bleiben. Quellen zu den beiden chinesischen Veröffentlichungen: Review and Prospect of Pathological Features of Corona Virus Disease. Wang HJ, Du SH, Yue X, Chen CX. Fa Yi Xue Za Zhi. 2020 Feb 25;36(1):16-20. doi: 10.12116/j.issn.1004-5619.2020.01.004. [Epub ahead of print] Review. English, Chinese. PMID: 32198986 [A pathological report of three COVID-19 cases by minimally invasive autopsies]. Yao XH, Li TY, He ZC, Ping YF, Liu HW, Yu SC, Mou HM, Wang LH, Zhang HR, Fu WJ, Luo T, Liu F, Chen C, Xiao HL, Guo HT, Lin S, Xiang DF, Shi Y, Li QR, Huang X, Cui Y, Li XZ, Tang W, Pan PF, Huang XQ, Ding YQ, Bian XW. Zhonghua Bing Li Xue Za Zhi. 2020 Mar 15;49(0):E009. doi: 10.3760/cma.j.cn112151-20200312-00193. [Epub ahead of print] Chinese. PMID: 32172546 Vielen Dank für Ihre großartige Aufklärungsarbeit. Ich bewundere Ihren Mut! Mit kollegialen Grüßen und den besten Wünschen für die Zukunft.

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das habe ich gefunden ;Suchergebnisse

Webergebnisse

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kommen die nicht ins Krematorium?

Stattdessen werden auch so theatralische Szenen wie das hier vor Krankenhaeuser organisiert:
    Wahrheit Macht Frei!

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Woher wißt ihr, was die Zähne kosten würden? Sonst ergibt die Frage keinen Sinn.

Es waren übrigens Baustellenautos. Alle mit neuem TÜV und keines jünger als 18. Bin doch kein Kinderschänder
    Unterhalten sich ein US-amerikanischer Farmer und ein ostfriesischer Bauer. Sagt der Ami "um alle meine Ländereien mit dem Auto zu umfahren brauche ich 3 Tage". Sagt der Ostfriese: "So ein Auto hatte ich auch mal."
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine neuen Zähne würden teurer werden als meine 4 letzten Autos zusammen
    Ich hab mir nen Kostenvoranschlag machen lassen. Rund 16.000 Euro. Was davon die GKV übernehmen "möchte", hab ich noch gar nicht eruiert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer