User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3067 von 8623 ErsteErste ... 2067 2567 2967 3017 3057 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3077 3117 3167 3567 4067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.661 bis 30.670 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab mir nen Kostenvoranschlag machen lassen. Rund 16.000 Euro. Was davon die GKV übernehmen "möchte", hab ich noch gar nicht eruiert.
    38.000. Krankenkasse übernimmt 1800

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir diese alte Tradition auch hier in Deutschland einführen. Dadurch könnten wir sehr viel Geld sparen, weil wir diesen Opfern dann keine Pensionen mehr zahlen müssten. Tote sind schließlich nicht Anspruchsberechtigt.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Unterhalten sich ein US-amerikanischer Farmer und ein ostfriesischer Bauer. Sagt der Ami "um alle meine Ländereien mit dem Auto zu umfahren brauche ich 3 Tage". Sagt der Ostfriese: "So ein Auto hatte ich auch mal."
    Nun, keines der Autos lief langsamer als 230 km/h. Zwei waren abgeriegelt, einer nicht

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Welche Alternativen hätten die Regierungen dann?
    1. Einfach garnichts tun, dann ists in etwa 60 Tagen "durch". Allerdings mit etwa 5% Bevölkerungs"schwund".
    2. Gebremst verbreiten lassen, damit die Krankenhäuser nicht überlastet werden - etwa 2% "Schwund".
    Handeln wie beim Schlussverkauf: Alles muss raus! 50 % Rabatt!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“

"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:

Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit

FOCUS.DE

Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
    Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]

Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.

Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
    Man muss nicht alles glauben, was der Lokus so schreibt!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das beste Deutschland in dem wir jemals lebten! Betonung auf "lebten"!

Zum Thema: Die meisten Alten sterben übrigens an Dehydrierung. Die trinken kaum noch was, wenn man sie nicht dazu zwingt oder ihnen Flüssigkeit verabreicht.

Jetzt fehlt nur noch ein Sommer mit wieder um die 40° und das Rentenproblem und der Pflegenotstand haben sich erledigt!

Die machen mit Corona nen Rentenschitt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deutschland hat als einziges Land Europas für heute noch keinen einzigen Toten gemeldet. Irgendwie scheint da mächtig Druck auf dem Kessel zu sein. Was ist da los? Sonst waren es 1/3 bis 18 Uhr, den Rest gegen 1:30.
    Heute ist ja auch ein Feiertag, da wird nicht gestorben.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zum 3. Mal mache ich das nicht. Du musst den Strang schon verfolgen, wenn du mitreden willst.
    So wichtig ist mir deine Meinung nun auch wieder nicht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Behandlung ist ja auch kostenlos hier. Wenn man davon absieht, dass man KV bezahlt. Schmerzmittel für einen solchen Fall muss man aber zuzahlen. Selbst mein Blutdrucksenker ist nicht für umme zu haben. Knapp 5 Euro für 100 Tabletten. Bei Zahnersatz siehts dann richtig übel aus. Das Provisorium für meine VP kostete einfach mal knapp nen Tausender und davon durfte ich 600 Kröten selbst abdrücken. Die Implantatgestützte wird ungefähr den Gegenwert eines neuen Kleinwagens gehobener Ausstattung haben.

Dafür habe ich 35 Jahre in die GKV eingezahlt und war eher selten mal krank.
    In England gibt es ja den NHS ohne Ausnahme für alle, die in England wohnhaft sind. Aber eben auch mit Medikamentenzuzahlung. Ich glaube, das waren sogar GBP 8,00 pro Rezept.

Nur in Argentinien war für meine Tochter alles kostenfrei. Die behandlung und die Medikamente. Und das für sie als Touristin noch dazu. Und das in einem Land, das gemäss BRD-Lügenfunk bankrott ist und was sonst noch alles.

Also mit ihrem gebrochenen Fusszeh hat meine Tochter dann Glück im Unglück gehabt, dass ihr das in Argentinien passiert ist und nicht in England oder gar in der BRD.

Dieser BRD-Lügenfunk haut seine Latrinenparolen über das entferntere Ausland aus zwei Gründen heraus:

1)
    BRD ist "alternativlos". Woanders wäre es noch schlechter.

2)
    Der Umvolkung wegen. Woanders "könne" man nicht "menschenwürdig" leben, gemäss BRD-Lügenfunk.

Meine neuen Zähne würden teurer werden als meine 4 letzten Autos zusammen
    In England laufen selbst Prominente mit Zahnlücke oder nur halbwegs reparierten Zähnen herum. Das ist dort normal und gesellschaftlich akzeptiert. Zuerst ist mir das bei einigen Kollegen aufgefallen, die als Ingenieure ja nun sicher nicht zu den Geringverdienern gehört haben. Und wenn man dann auch darauf achtet, sieht man das selbst bei Prominenten im Fernsehen.

Sichtbar gute Zähne haben da halt einen anderen gesellschaftlich akzeptierten Stellenwert dort.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Du hast ja wahrlich eine Goldgrube im Mund. Auch die Chinesen werden an dir kräftig verdienen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer