User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Die Begründung ist so geil:
"Weil es für die Asylbewerber momentan schwer ist, einen Anwalt zu finden, wenn sie Widerspruch einlegen wollen.."
Für Deutsche, die wegen angeblichen "Verstößen gegen das Pandemiegesetz" verknackt werden und nun keinen Anwalt finden, gilt diese natürlich nicht...

Ausgangsspere in der Türkei was sagst du dazu Dürkheim?
Die Behandlung ist ja auch kostenlos hier. Wenn man davon absieht, dass man KV bezahlt. Schmerzmittel für einen solchen Fall muss man aber zuzahlen. Selbst mein Blutdrucksenker ist nicht für umme zu haben. Knapp 5 Euro für 100 Tabletten. Bei Zahnersatz siehts dann richtig übel aus. Das Provisorium für meine VP kostete einfach mal knapp nen Tausender und davon durfte ich 600 Kröten selbst abdrücken. Die Implantatgestützte wird ungefähr den Gegenwert eines neuen Kleinwagens gehobener Ausstattung haben.
Dafür habe ich 35 Jahre in die GKV eingezahlt und war eher selten mal krank.
Das Problem ist allerdings nicht so einfach, wie es sich auf den ersten Blick darstellt. Die Propagandmaschine zu durchschauen ist simpel für einen Menschen mit IQ oberhalb Raumtemperatur. Die Wahrheit hinter den Kapriolen der uns vorgespiegelten Clownwelt zu finden, das ist das Schwierige.