User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3044 von 8623 ErsteErste ... 2044 2544 2944 2994 3034 3040 3041 3042 3043 3044 3045 3046 3047 3048 3054 3094 3144 3544 4044 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.431 bis 30.440 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, Deutschland hat die besten Zahlen weltweit. Hier die Zahlen der Infizierungen, denen man trauen kann:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hinter jeder "Statistik", und hinter jeder "Umfrage" stehen menschliche Interessen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    OT : Ich weiss schon, dass ich im Grunde genommen nichts weiss. Und sogar das Wenige, was ich erlebt habe und weiss, ist meine Sicht der Dinge. 4 Leute stehen vor einen Baum, vier sehen ihn Anders. Und sehen ihn noch viel Anders, wenn sie ihn aus verschiedenen Himmels- Richtungen betrachten. 2 Juristen, 4 Meinungen. In jedem BGH-Urteil in der NJW stehen zwei Meinungen, die hM und die aM. Aber gut, erklär das mal den " Studierten ".
    Wer eine Meinung vertritt und diese begründet, verhält sich meiner Überzeugung nach ideal. Gerne andere Meinungen und so viel Gegenwind, wie möglich! Immer derselben Meinung sein finde ich langweilig. Eine Meinung zu vertreten und zu begründen halte ich allerdings für etwa anderes, als stumpfsinnige Behauptungen, etwas - entgegen aller Vernunft - zu wissen. Ich meine dabei die hier sehr sehr beliebten Verschwörungstheorien. Teilweise wird's wirklich absurd. Und wenn man dann nachfragt, kommt wenig bis gar nichts.

edit: im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass in der Rechtswissenschaft oftmals nur deswegen von der Rspr./herrschenden Lit. abweichende Meinungen vertreten werden, weil sich der ein oder andere Prof. dadurch gerne profiliert/sich einen drauf runterholt, vom Mainstream abzuweichen. Falls Dir die gute StrafR-Professorin Puppe (Uni Bonn) oder Prof Hefendehl (Uni Freiburg, mit ihm hatte ich das Pech) etwas sagt: diese Art von Ansichten meine ich..

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hinter jeder "Statistik", und hinter jeder "Umfrage" stehen menschliche Interessen.
    Damit kannst du jedes Thema und jede Statistik abwürgen.

Also ist eine empirische(!) Forschung in jedem Fall von Interessen gelenkt???

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“

"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:

Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit

FOCUS.DE

Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
    Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]

Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.

Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Damit kannst du jedes Thema und jede Statistik abwürgen.

Also ist eine empirische(!) Forschung in jedem Fall von Interessen gelenkt???
    Nichts geschieht rein zufällig, das sollte selbst Dir klar sein (?)...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Nichts geschieht rein zufällig, das sollte selbst Dir klar sein (?)...

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Boa Junge Du nervst. Im Ernst. Statistiken sind eine wissenschaftliche Methode, etwas obj. abzubilden. Dass hinter vielen Statistiken, insb. derer, die von gewissen Stiftungen in Auftrag gegeben werden, bestimmte Interessen stehen, mag sein. Nur macht es deswegen nicht alle Statistiken zur Lüge. Das ist so ein dermaßen krasser Blödsinn. Im Übrigen kann die wahrheitsgetreue statistische Auswertung bestimmter Daten bereits ein bestimmtes Interesse fördern. Das macht die Zahlen nicht falsch.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“

"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:

Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit

FOCUS.DE

Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
    Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]

Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.

Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
    Was, außer [Links nur für registrierte Nutzer] hat Merkel für Deutschland bisher getan ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Bei der jetzigen Infektionsrate ist sie etwa in 2000 Tagen "durch".

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer