User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wer eine Meinung vertritt und diese begründet, verhält sich meiner Überzeugung nach ideal. Gerne andere Meinungen und so viel Gegenwind, wie möglich! Immer derselben Meinung sein finde ich langweilig. Eine Meinung zu vertreten und zu begründen halte ich allerdings für etwa anderes, als stumpfsinnige Behauptungen, etwas - entgegen aller Vernunft - zu wissen. Ich meine dabei die hier sehr sehr beliebten Verschwörungstheorien. Teilweise wird's wirklich absurd. Und wenn man dann nachfragt, kommt wenig bis gar nichts.
edit: im Übrigen bin ich der festen Überzeugung, dass in der Rechtswissenschaft oftmals nur deswegen von der Rspr./herrschenden Lit. abweichende Meinungen vertreten werden, weil sich der ein oder andere Prof. dadurch gerne profiliert/sich einen drauf runterholt, vom Mainstream abzuweichen. Falls Dir die gute StrafR-Professorin Puppe (Uni Bonn) oder Prof Hefendehl (Uni Freiburg, mit ihm hatte ich das Pech) etwas sagt: diese Art von Ansichten meine ich..![]()

Angela Merkel: "Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben, mit dem wir die Bevölkerung immunisieren können.“
"Genau das meine ich: Bei einem schweren bis kritischen Verlauf bei 5% und einer Mortalität bei 0,37% (Heinsberg-Studie), fast ausschließlich in definierbaren Risikogruppen und Personen 80+, ist eine pauschale Impflicht m.E. inakzeptabel. Sie reicht (freiwillig) für die Risikogruppen und Personen 80+ völlig aus. ..." Ruhe! Jetzt redet die Chefin:
Merkels Beliebtheit aktuell bei mehr 666 Prozent - Immer mehr Deutsche wünschen sich eine 5. Amtszeit
FOCUS.DE
Merkel: Die Epidemie wird nicht verschwinden, bevor wir einen Impfstoff haben
Das Coronavirus stürzt Deutschland und viele andere Länder weltweit in die größte Krise, seit den einmaligen Massenaustreibungen und Bombenangriffen auf alle Deutschen im 2. Weltkrieg[/B]
Deutsche demonstrieren in Berlin für eine 5. Amtszeit der schwarzen Dämokratin. Auch immer mehr Soziopathen von der CSU und CDU sprechen sich für eine weitere Amtszeit von Angela Merkel aus.
Die Impfung wird einen Nanochip beigemenkt, der sämtliche Impfungen und einen Tracker enthält, so daß die Regierung immer weiß, wo du bist. Na dann, kann ja nichts mehr schiefgehen. 2021 also wähle ich wieder CDU. Denn die wissen, was gut für die Menschen ist.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Boa Junge Du nervst. Im Ernst. Statistiken sind eine wissenschaftliche Methode, etwas obj. abzubilden. Dass hinter vielen Statistiken, insb. derer, die von gewissen Stiftungen in Auftrag gegeben werden, bestimmte Interessen stehen, mag sein. Nur macht es deswegen nicht alle Statistiken zur Lüge. Das ist so ein dermaßen krasser Blödsinn. Im Übrigen kann die wahrheitsgetreue statistische Auswertung bestimmter Daten bereits ein bestimmtes Interesse fördern. Das macht die Zahlen nicht falsch.