User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3065 von 8623 ErsteErste ... 2065 2565 2965 3015 3055 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3075 3115 3165 3565 4065 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.641 bis 30.650 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Gemessen an seinen Kosten ist das deutsche Gesundheitssystem extrem uneffektiv. Krankenhäuser zu privatisieren um Geld zu sparen war eine der absolut dämlichsten Ideen dieser Regierung.
    Prinzipiell ja. Nur war das nicht "dämlich" sondern gehört zum Programm dieser sogenannten "Regierung".

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Behandlung ist ja auch kostenlos hier. Wenn man davon absieht, dass man KV bezahlt. Schmerzmittel für einen solchen Fall muss man aber zuzahlen. Selbst mein Blutdrucksenker ist nicht für umme zu haben. Knapp 5 Euro für 100 Tabletten. Bei Zahnersatz siehts dann richtig übel aus. Das Provisorium für meine VP kostete einfach mal knapp nen Tausender und davon durfte ich 600 Kröten selbst abdrücken. Die Implantatgestützte wird ungefähr den Gegenwert eines neuen Kleinwagens gehobener Ausstattung haben.

Dafür habe ich 35 Jahre in die GKV eingezahlt und war eher selten mal krank.
    Meine neuen Zähne würden teurer werden als meine 4 letzten Autos zusammen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ja und? Soll das ein Gegenbeweis sein oder was?
    Ist es denn ein Beweis PRO Covid-Massengräber?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ja. Sage ich doch seit Monaten:

Kann es daran liegen dass in Deutschland die Risikogruppen „Alte“ und „Leute mit schweren Krankeheiten“ nicht wirklich Risikogruppen sind - wegen guter Krankenversicherungen seit 100 Jahren, guter ärztlicher Versorgung, guter Krankenhäuser und Medikamente, dazu evtl. gesunde Ernährung mit frischem Obst und Gemüse anstatt Spaghettifresserei, sowie Sport und viel Bewegung an der frischen Luft?

Dann könnte es tatsächlich sein dass es hier so wenige Corona-Tote gibt, und dass wir wirklich gut gerüstet sind, und dass Deutschland nicht nur Vorbild bei der Mülltrennung ist?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Versorgung von Corona-Patienten aus anderen Ländern in D beweist es.
    Mal schön langsam. In Deutschland sind etwa 0,7% infiziert, und zur Zeit stagniert die Infektionsrate. Und die Prozentzahlen - gähn - da manipuliere ich dir gerne jede Zahl.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Begründung ist so geil:
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

"Weil es für die Asylbewerber momentan schwer ist, einen Anwalt zu finden, wenn sie Widerspruch einlegen wollen.."

Für Deutsche, die wegen angeblichen "Verstößen gegen das Pandemiegesetz" verknackt werden und nun keinen Anwalt finden, gilt diese natürlich nicht...

Huu, ich bin schon erschrocken. Aber nein, das ist Quatsch, ich weiß nicht wer diese Meldung wieder erfunden hat. Das Gegenteil ist der Fall, wir können wieder aufatmen:

BAMF in der Corona-KriseAsylanträge nur noch schriftlich

Stand: 20.03.2020 13:53 Uhr

Die Flüchtlingsbehörde will Asylanträge nur noch schriftlich entgegen nehmen. Die Ansteckungsgefahr durch Corona sei ansonsten für Personal und Asylbewerber zu hoch.
    Von Florian Flade und Martin Kaul, WDR
    Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) nimmt aufgrund der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" Asylanträge "mit sofortiger Wirkung" nur noch schriftlich entgegen. Das bestätigte der Sprecher Jochen Hövekenmeier. Asylanträge würden jedoch selbstverständlich weiter bearbeitet.
    Bereits am Montag hatte die Flüchtlingsbehörde die Außenstellen angewiesen, Antragsteller nur noch dann zu Asylanhörung vorzuladen, wenn diese ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen könnten oder sich 14 Tage in Quarantäne befunden hätten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nutzer ausgeschieden

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Bud Spencer (R.I.P.) hätte das wesentlich billiger erledigt...

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    In Wolkenkukucksheim ist er sicher auch. Vor allem aber ist er selbst existentiell/materiell nicht vom Shutdown betroffen. Und wenn fremde Existenzen vernichtet werden, dann interessiert das den gemeinen Deutschen einen Dreck. Im Gegenteil: ich habe in meinem Umfeld schon einige erlebt, die Schadensfreude angesichts der Schäden um sie herum empfinden. Sie fühlen sich gut dabei, wenn andere Existenzen zerstört werden, da sie ihre eigene Lebenssituation nicht absolut beurteilen sondern immer nur relativ zu ihrem Umfeld. Von einer Nachbarin (lebt vom Amt, ergänzt durch Schwarzarbeit) habe ich schon richtig gehässige Schadensfreude mitgekriegt.
    Auch die viele materiell saturierten Snobs, die jetzt im lockeren Homeoffice arbeiten können und natürlich die diversen zwangsläufigen langfristigen finanziellen Gewinner der jetzigen Situation freuen sich und interessieren sich einen Dreck für diejenigen, die diese Maßnahmen bezahlen müssen und daß die Lasten und Folgekosten dieser Maßnahmen völlig ungleich verteilt sind ist ihnen Recht, solange sie zu den Unbeschadeten gehören..

Die Deutschen sind doch zu 95% eine asoziale Gesellschaft. Und dann lügen sie sich was zurecht mit den verlogenen Fantasie-Todeszahlen aus den Online-Death-Countern (obwohl sie in Wirklichkeit selbst wissen, daß diese zahlen Unsinn sind), und daß sie die Leben ihrer Alten retten würden und diejenigen, die diesen Jahrhundertshutdown mit ihren Existenzen und dahinschmelzenden Altersvorsorgen bezahlen müssen und den Wahnsinn kritisieren, das sind herzlose böse Psychopathen. Sich selbst sehen sie mit einem Heiligenschein, sind aber in Wirklichkeit diejenigen, die indirekt über Leichen gehen und auf fremdes Leid scheissen. Trifft auch auf einen guten Teil der Foristen hier zu, diese verlogene Heuchelei.
    Es ist dieselbe Art von eiskalter, als Humanismus verpackter, verlogener Asozialität, die auch die RefugeeWecome-Fraktion an den Tag legt. Die sind auch immer auf Kosten anderer "gut".
    Was meinst du wohl wie die sich freuen, wenn man mit seiner Firma pleitegeht, (kann ja mal vorkommen) und wie viel Neid und Missgunst einem entgegengebracht wird, wenn man es dann trotzdem wieder schafft. Man könnte glatt ein Buch darüber schreiben, über diese vielen negativen Charaktere.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ganz richtig. Gemessen an seinen Kosten ist das deutsche Gesundheitssystem extrem uneffektiv. Krankenhäuser zu privatisieren um Geld zu sparen war eine der absolut dämlichsten Ideen dieser Regierung.
    Davon konnten die mehrere Jahre lang teure Beamte bezahlen. Dämlich wars nicht. Es war - wie alle Verkäufe dieser Art - das Produkt einer Überregulierung, die sich noch nicht totgelaufen hat.

Mitglied

Interessant. Wo gibt es denn so billige Autos?
    Nutzer ausgeschieden

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Solche Autos hatte ich auch mal.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer