User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Huu, ich bin schon erschrocken. Aber nein, das ist Quatsch, ich weiß nicht wer diese Meldung wieder erfunden hat. Das Gegenteil ist der Fall, wir können wieder aufatmen:
BAMF in der Corona-KriseAsylanträge nur noch schriftlich
Stand: 20.03.2020 13:53 Uhr
Die Flüchtlingsbehörde will Asylanträge nur noch schriftlich entgegen nehmen. Die Ansteckungsgefahr durch Corona sei ansonsten für Personal und Asylbewerber zu hoch.
Von Florian Flade und Martin Kaul, WDR
Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) nimmt aufgrund der Ansteckungsgefahr durch das Coronavirus nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" Asylanträge "mit sofortiger Wirkung" nur noch schriftlich entgegen. Das bestätigte der Sprecher Jochen Hövekenmeier. Asylanträge würden jedoch selbstverständlich weiter bearbeitet.
Bereits am Montag hatte die Flüchtlingsbehörde die Außenstellen angewiesen, Antragsteller nur noch dann zu Asylanhörung vorzuladen, wenn diese ein negatives Corona-Testergebnis vorweisen könnten oder sich 14 Tage in Quarantäne befunden hätten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Was meinst du wohl wie die sich freuen, wenn man mit seiner Firma pleitegeht, (kann ja mal vorkommen) und wie viel Neid und Missgunst einem entgegengebracht wird, wenn man es dann trotzdem wieder schafft. Man könnte glatt ein Buch darüber schreiben, über diese vielen negativen Charaktere.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)