User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 3052 von 8623 ErsteErste ... 2052 2552 2952 3002 3042 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3062 3102 3152 3552 4052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.511 bis 30.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Die Firmen haben ihre Produktion nicht aus Jux und Dollerei verlagert.
    OK, nun kommt die Produktion zurück,
    zu "unseren Löhnen, unseren Umwelt-,Bau-, Betriebs-, usw. usw. -Auflagen"
    was alles sehr kostenträchtig ist.........
    Was heißt Kostenträchtig.
    Die allermeisten Teile ( Kleinteile ) kosten in der Herstellung in Süd-Ost-Asien nur wenige Cent weniger.
    Aber die Masse machts.
    Diese Firmen sind nun am Ars... ! Richtig so !
    Ist eben " Unser heißgeliebter Kapitalismuß-Billig Kuhl !

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Logik" vieler Deutschen: Ihr müßt mir glauben, daß wenn es den Franzosen schlecht geht, sie überwacht werden, etc., dann verfällt die Elite in Panik!

Der Impfstoff kommt. Und alle Bürger der Bundesrepublik werden sich impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird als "assozial" bezeichnet und in Lager und Psychiatrien eingewiesen.
    Der Corona-Virus hat die Elite weltweit vollkommen überrascht. Jetzt geht alles baden.

Gott-sei Dank ist der Impfvirus fast fertig.

Und wir werden alle gerettet!
    Völliger Unsinn.

Wir können wetten. Kommt die Bill Gates Zwangsimpfung für den Bundesbürger, werde ich nie wieder ein Wort hier schreiben. Kommt sie nicht, gilt das selbe für dich. Grosszügiger Zeitraum bis Dezember 21.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Du siehst diese Sache nicht tiefgründig genug.
    Ich sagte " dieser Virus ".
    Dieser Virus ist nicht einfach da, obwohl er da ist !
    Keine Erkrankung wie von Dir beschrieben. Es ist ein Virus!
    Die globalen Volkswirtschaften ( Ist hier meine Hypotese ) erkranken mit immer älter werdenden Menschen .
    Diese müssen versorgt werden ( z.B. Renten ), Chronisch Kranke belasten die Krankenversicherungen in Hohem Maße !
    Dieser Virus wirkt hauptsächlich auf diese Bevölkerungsschicht ! ?
    Also , wem Nützt er ?
    O.K. ist in China ausgebrochen, aber wer sagt nicht das dort in diesem Teil ein Versuch dahingehend unternommen wurde der aber
    außer Kontrolle geriet !! ??
    Globaler Handel / Reisen / Urlauber . geht ratz fatz um die Welt!
    O.K. ist in China ausgebrochen, aber wer sagt nicht das dort in diesem Teil ein Versuch dahingehend unternommen wurde der aber
    außer Kontrolle geriet!! ?? --

Muss es unbedingt ein Versuch gewesen die Alten aus dem Weg zu räumen.
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die NWO wird die Pandemie benutzen.
    Man wird allerdings China verantwortlich machen und noch schärfer bekämpfen.
    Man wird das Bargeld abschaffen um die Menschheit noch besser kontrollieren zu können.
    Man wird einen Finanzcrah erleben, aus dem die USA entschuldet herauskommen.
    Man wird eine weltweite Impfpflicht durchsetzen, womöglich mit Nanochips im Impfstoff zur besseren Kontrolle der Menschen.

*Das wird wohl sehr schnell in Vergessenheit geraten, Undank ist der Welt Lohn.

Aber hoffen darfst du.
    Ich wette auch mit dir.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Klar werden sie das. Weil Deutschland ja Dank unserer besonnenen aber strikten Maßnahmen sauber aus der Affaire gekommen ist. Dank an die heilige Merkel und ihre 12 Apostel. Nur ihr haben wir unser Leben zu verdanken.
    Ja, die scheiss Medien haben hieran eigentlich wieder mal einen gigantischen Anteil.

Auch Wikipedia lügt mal wieder dass sich die Balken biegen:

Hospitalisierte Personen
    Es existieren lediglich Angaben zu den Personen, die auf Intensivstationen behandelt werden.

Auf Grundlage der Daten des DIVI-Intensivregisters berichtete das RKI mit Stand vom 8. April, 0:00 Uhr, dass 58 % der registrierten Intensivbetten in Deutschland belegt waren.

1.856 COVID-19-Patienten wurden intensivmedizinisch behandelt, von ihnen wurden 81 % beatmet.

Bei 1.566 Patienten war die intensivmedizinische Behandlung abgeschlossen, von ihnen sind 31 % verstorben.
    Jeder der das liest glaubt doch, die deutschen Intensivstationen seien voll mit Corona - Schwerkranken.
    Sind sie aber nicht, Die Kliniken sind überall leer, und das RKI stellt es meiner Ansicht auch falsch da, denn die 1800 Fälle von denen sie Reden können eigentlich nur die gesamten Hospitalisierungen sein, weil das Intensivregister nicht unterscheidet, ob jemand auf intensiv liegt oder auf der normalen Station...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    "Logik" vieler Deutschen: Ihr müßt mir glauben, daß wenn es den Franzosen schlecht geht, sie überwacht werden, etc., dann verfällt die Elite in Panik!

Der Impfstoff kommt. Und alle Bürger der Bundesrepublik werden sich impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird als "assozial" bezeichnet und in Lager und Psychiatrien eingewiesen.
    Der Corona-Virus hat die Elite weltweit vollkommen überrascht. Jetzt geht alles baden.

Gott-sei Dank ist der Impfvirus fast fertig.

Und wir werden alle gerettet!
    Sie werden die Leute nicht zwingen, sondern sie evtl. mit diversen Vorteilen locken. Wie seinerzeit bei der Schweinegrippe. Da gabs auch genug Blöde, die da mitmachten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich wette auch mit dir.
    Sry, ich wette nie.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Spökenkieker Benutzerbild von Finch

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einen wie Dich wünscht sich jedes Staatssystem. Naiv und leichtgläubig.
    Dagegen bist Du ein mit einem messerscharfen Verstand gesegnetes Genie, das die komplexen Zusammenhänge versteht, wo andere im Dunkeln tappen.

Ne im Ernst: ich bin nicht so sicher, ob dem "Staatssystem" (was auch immer Du damit meinst) Leute nicht noch gelegener kommen, die nicht viel mehr machen, als 24/7 in einem Internet-Forum abzuhängen und sich einzubilden, relevant zu sein. Nix für Ungut. 100.000 Beiträge sind auch ein Achievement.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sry, ich wette nie.
    Und ich nur wenn ich sicher bin. Dann kann man nicht verlieren und auch ruhig wetten.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn.

Wir können wetten. Kommt die Bill Gates Zwangsimpfung für den Bundesbürger, werde ich nie wieder ein Wort hier schreiben. Kommt sie nicht, gilt das selbe für dich. Grosszügiger Zeitraum bis Dezember 21.
    Sie kommt. Aber der Zeitraum ist mir unbekannt.
    Ansonsten, abgemacht.

Du brauchst aber das F. nicht deswegen verlassen. Das wäre zuviel. Denn wir beiden sind ja keine Feinde. Sondern nur verschiedener Ansicht.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer