User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Einige kennen mich - viele können mich.

Ja, die scheiss Medien haben hieran eigentlich wieder mal einen gigantischen Anteil.
Auch Wikipedia lügt mal wieder dass sich die Balken biegen:
Jeder der das liest glaubt doch, die deutschen Intensivstationen seien voll mit Corona - Schwerkranken.Hospitalisierte Personen
Es existieren lediglich Angaben zu den Personen, die auf Intensivstationen behandelt werden.
Auf Grundlage der Daten des DIVI-Intensivregisters berichtete das RKI mit Stand vom 8. April, 0:00 Uhr, dass 58 % der registrierten Intensivbetten in Deutschland belegt waren.
1.856 COVID-19-Patienten wurden intensivmedizinisch behandelt, von ihnen wurden 81 % beatmet.
Bei 1.566 Patienten war die intensivmedizinische Behandlung abgeschlossen, von ihnen sind 31 % verstorben.
Sind sie aber nicht, Die Kliniken sind überall leer, und das RKI stellt es meiner Ansicht auch falsch da, denn die 1800 Fälle von denen sie Reden können eigentlich nur die gesamten Hospitalisierungen sein, weil das Intensivregister nicht unterscheidet, ob jemand auf intensiv liegt oder auf der normalen Station...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dagegen bist Du ein mit einem messerscharfen Verstand gesegnetes Genie, das die komplexen Zusammenhänge versteht, wo andere im Dunkeln tappen.
Ne im Ernst: ich bin nicht so sicher, ob dem "Staatssystem" (was auch immer Du damit meinst) Leute nicht noch gelegener kommen, die nicht viel mehr machen, als 24/7 in einem Internet-Forum abzuhängen und sich einzubilden, relevant zu sein. Nix für Ungut. 100.000 Beiträge sind auch ein Achievement.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.