User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ein Link dazu wäre nicht schlecht gewesen.
Ermittler gehen gegen "Coronoia"-Anwältin vor
....Bereits am Mittwoch kam der Staatsschutz in die Kanzlei von Bahner. Laut Staatsanwaltschaft [Links nur für registrierte Nutzer] wird wegen des Verdachts ermittelt, dass Bahner über ihre Seite öffentlich zu einer rechtswidrigen Tat aufgerufen hat. Sie fordert zum Widerstand gegen die Corona-Verordnungen und zu Demonstrationen auf.
Polizei bat um "vorübergehende Abschaltung"
Ein Sprecher von Ionos bestätigte t-online.de am Donnerstagabend, dass die Polizei Mannheim zur "Beseitigung der bestehenden Störung der öffentlichen Sicherheit" um die "vorübergehende Abschaltung" gebeten hatte. Dem sei Ionos nach Prüfung durch Juristen nachgekommen. In der Nacht zu Freitag war die Seite jedoch wieder erreichbar. Der Sprecher konnte das zunächst nicht erklären.
Was die Polizei offenbar als "Störung der öffentlichen Sicherheit" gesehen hat, ist ein 19 Seiten langer offener Brief im DIN A4-Format. Bahner erklärt darin ihren Eilantrag an den Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg, die Corona-Beschränkungen in dem Bundesland zu kippen. Sie ruft dort auch dazu auf, Demonstrationen anzumelden. Die Corona-Verordnungen seien "offensichtlich verfassungswidrig" und "unwirksam" und so weitgehend, dass es ein Recht zum Widerstand nach Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gebe. Niemand müsse sich mehr an diese Verbote halten, heißt es in ihrer Erklärung.
Die Staatsanwaltschaft hatte in einer Pressemitteilung darauf hingewiesen, dass die Teilnahme an öffentlichen Versammlungen zu Zeiten der COVID-19-Pandemie einen Straftatbestand erfüllen kann. Es stelle zumindest eine Ordnungswidrigkeit dar. Die Teilnahme an solchen Veranstaltungen habe zu unterbleiben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Coronoia - bitte vormerken für "Wort des Jahres".
...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Szenen aus Paris:
[Links nur für registrierte Nutzer]Pariser Bürgermeisterin dreht komplett durch
Ich habe bisher große Stücke auf die schöne und umsichtige Bürgermeisterin von Paris Anne Hidalgo gehalten. Doch jetzt kommen mir leise Zweifel an ihrer Zurechnungsfähigkeit.
Paris ist komplett lahmgelegt. Wir durften bisher mit einem Passierschein zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für eine Stunde joggen gehen. Der Radius war auf 1 (einen!) Kilometer von der Wohnungstür begrenzt. Die Kontrolldichte ist hoch. Es ist mir schon passiert, dass ich innerhalb dieser Stunde zweimal von Polizisten kontrolliert wurde, wobei einmal ein Polizist mittels GPS ermittelte, dass ich mich 1,8 km von meiner Haustür entfernt hatte und ich freundlich, aber bestimmt nach Hause geschickt wurde.
Ich fürchte, dass ich bald nicht mehr ohne Maske in die Läden gelassen werde. Ich frage jeden Tag in der Apotheke nach, ob es Masken gibt. Natürlich gibt es keine. Anne Hidalgo gibt den Spahn und will zwei Millionen Schutzmasken für Paris besorgen – innerhalb von 10 Tagen. Hoffentlich werden die nicht wieder von „Trump-America first“ eigenhändig auf irgendeinem Flughafen gestohlen. Vorerst ist das Tragen von Masken in Paris nur strengstens empfohlen.
Und sie schrauben weiter beständig an der Verschärfung der Corona-Vorschriften herum. Seit heute gilt: [Links nur für registrierte Nutzer]. Spazieren gehen ist offenbar noch gestattet. Ich konnte der behördlichen Mitteilung leider nicht entnehmen, welche Schrittzahl pro Minute den Unterschied zwischen Joggen und Gehen ausmacht. Sie werden den Jogger wohl an der Kleidung erkennen wollen. Ich vermute, dass man im Smoking noch unbehelligt joggen könnte. Sie drehen langsam komplett durch.
Die Polizei traut sich nur in Zugstärke dorthin
Dazu passt die Meldung, dass der Polizeipräfekt bei einem Briefing die Polizeibehörden angewiesen hat, dass die Durchsetzung der Ausgangsverbote und Geschäftsschließungen, zum Beispiel der Shisa-Bars, in den „Quartiers sensibles“ – den Migrantenvorstädten – keine Priorität hat. Man fürchtet Aufstände. In den Migrantenvierteln leben etwa 10 Prozent der Pariser Bevölkerung. Die Polizei traut sich nur in Zugstärke dorthin. Macron sprach davon, dass „die verlorenen Territorien der Republik zurückerobert werden müssten“. Geschehen ist bisher nichts Konkretes.
Wahrscheinlich will die Regierung das Zusammenleben neu aushandeln. Ein paar Beispiele von der Durchsetzung der Corona-Beschränkungen in den Banlieues: Am 24. März wurde eine Polizistin in der Cité de la Roseraie in Beauvais durch einen Steinwurf schwer am Kopf verletzt; in Sarcelles wurde auf eine Polizeicrew, die Kontrollen durchführte, mitten am Tag einen Schuss abgegeben, bevor sie mit Tränengasgranaten zurückschoss; ein Polizist wurde in Clichy-sous-Bois gebissen. In einem offenen Brief wird von Deputierten [Links nur für registrierte Nutzer].
Am 24.04. beginnt der Ramadan. Dann wird’s lustig. Oder meint jemand, dass sich die Ramadaner das Ramadanen von Anne Hidalgo regulieren lassen. Es wird wohl so kommen: Ich braver steuerzahlender Citoyen werde mit selbstgebastelter Pflichtmaske um acht Uhr morgens, von der Polizei eskortiert, in kleinen Kreisen um meinen Block hecheln.
Am selben Abend wird das Auflösen der allabendlichen vielköpfigen Fastenbrech-Partys in den „Quartiers sensibles“ keine Priorität haben. Vive la République! Vive la France! Liberté! Fraternité! Égalité?
Du siehst diese Sache nicht tiefgründig genug.
Ich sagte " dieser Virus ".
Dieser Virus ist nicht einfach da, obwohl er da ist !
Keine Erkrankung wie von Dir beschrieben. Es ist ein Virus!
Die globalen Volkswirtschaften ( Ist hier meine Hypotese ) erkranken mit immer älter werdenden Menschen .
Diese müssen versorgt werden ( z.B. Renten ), Chronisch Kranke belasten die Krankenversicherungen in Hohem Maße !
Dieser Virus wirkt hauptsächlich auf diese Bevölkerungsschicht ! ?
Also , wem Nützt er ?
O.K. ist in China ausgebrochen, aber wer sagt nicht das dort in diesem Teil ein Versuch dahingehend unternommen wurde der aber
außer Kontrolle geriet !! ??
Globaler Handel / Reisen / Urlauber . geht ratz fatz um die Welt!
"Logik" vieler Deutschen: Ihr müßt mir glauben, daß wenn es den Franzosen schlecht geht, sie überwacht werden, etc., dann verfällt die Elite in Panik!
Der Impfstoff kommt. Und alle Bürger der Bundesrepublik werden sich impfen lassen müssen. Wer sich weigert, wird als "assozial" bezeichnet und in Lager und Psychiatrien eingewiesen.
Der Corona-Virus hat die Elite weltweit vollkommen überrascht. Jetzt geht alles baden.
Gott-sei Dank ist der Impfvirus fast fertig.
Und wir werden alle gerettet!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die BRD demonstriert gerade im direkten Vergleich wie leistungsstark das Gesundheitssystem ist. Ein ähnlich gutes mit den Kapazitäten gibt es weltweit nicht. Wir versorgen sogar Ausländer auf den Intensivstationen. Corona wird am Ende den Trend der Privatisierung und des Abbaus umkehren. Und am Ende wird die BRD auch gesamtwirtschaftlich mit einem blauen Auge davonkommen und im globalen Vergleich noch gut abschneiden.
Die NWO wird die Pandemie benutzen.
Man wird allerdings China verantwortlich machen und noch schärfer bekämpfen.
Man wird das Bargeld abschaffen um die Menschheit noch besser kontrollieren zu können.
Man wird einen Finanzcrah erleben, aus dem die USA entschuldet herauskommen.
Man wird eine weltweite Impfpflicht durchsetzen, womöglich mit Nanochips im Impfstoff zur besseren Kontrolle der Menschen.
*Das wird wohl sehr schnell in Vergessenheit geraten, Undank ist der Welt Lohn.
Aber hoffen darf man.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118