User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Es sind auch Politiker in allen anderen Ländern, außer vielleicht Weißrussland, die völlig beknackt ihre Wirtschaft ruinieren und Millionen Existenzen wegen eines harmlosen Erkältungsvirus zerstören.
In anderen Ländern ist die Dummheit noch ausgeprägter, z.B. stecken sie die Leute in Bosnien 6 Wochen in Quarantäne, obwohl die Inkubationszeit nur 10 Tage sein soll.
Die Auswirkungen des kollektiven Irrewerdens der Nationen bezüglich völlig überzogener, hysterischer Maßnahmen werden in den kommenden Monaten epochal in die Lebenswirklichkeit einschlagen.
Die BRD hat allerdings den Vogel mit Aussetzung der Insolvenzpflicht bis 30.9. und mit Verlängerung 31.3.2021 abgeschossen.
So können die Zombiefirmen am Leben gehalten werden.
Wir erleben gerade die Transformation hin zu einer sozialistischen Planwirtschaft, in der es Pleiten und Entlassungen nicht mehr geben darf.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Corona ist eigentlich rundum gut und richtig, nämlich die Strafe der ewigen Natur für Hybris, Größenwahn, Globalisierung und mangelnde Achtung vor der Schöpfung. Also zeigt die Natur dem Pack mal wieder, wer hier das Sagen hat. Und wenn arrogante BRDler jetzt reihenweise ihre Jobs verlieren, ist das nur richtig und überfällig.

Ich kenne das Meldesystem in Deutschland genauso wenig wie Du und jedes Land hat wahrscheinlich ein anderes Meldesystem, ja vielleicht sogar jedes einzelne Krankenhaus. Die Zahlen aus Frankreich zum Beispiel kommen auch häufig später, was aber vermutlich daran liegt, dass die betroffenen Krankenhäuser mit den Fallzahlen überfordert sind. Die Kritik aus dem Ausland kann berechtigt sein, kann aber auch daher rühren, dass man sich einfach die niedrige Todesrate in Deutschland versucht zu erklären.
Warum müssen Figuren wie Du eigentlich immer gleich persönlich werden? Damit alleine disqualifizierst Du Dich eigentlich schon. Man kann auch unterschiedliche Meinungen oder Auffassungen der Sachlage wiedergeben ohne gleich zu meinen seinen Gegenüber beleidigen zu müssen.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Aus goldenen Ketten schmiedet Schwerter und ihr Ende ist in Sicht
Weil dann endlich aus dem Nebel eine neue Schöpfung bricht
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)