User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nochmal zum Mitschreiben, die eindeutige Widerlegung des Corona-Hoax in Italien.
Tote in ganz Italien im 1. Quartal.
2019 185.967
2018 184.991
2017 192.054
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das bedeutet, die 17.000 Corona-Toten sind im Bereich der natürlichen Schwankungsbreite.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Ich war gestern in einer Zweiradwerkstatt in einem Dorf. Ich fahre erst seit vier Jahren Motorrad und brauche jetzt eine Werkstatt. Da hat mich der Meister auf einen Termin auf Ende Juni vertröstet. Also so schlimm kann es mit der Krise nicht sein. Da frage ich mich, was da erst los ist, wenn gerade kein Virus grassiert. Autowerkstätten machen ja schon längst Kurzarbeit. Also irgendwas stimmt da nicht.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
93% der Tests unter Leuten, die Beschwerden hatten und deshalb sich haben prüfen lassen, waren negativ. Das bedeutet nichts anderes, als das bei einem Allgemeintest unter zufällig Ausgewählten die Rate noch weit niedriger liegt.
Bei einem Flächentest wäre das Verhältnis vielleicht 1:100 und darunter.
Auch die schnelle Verbreitung ist ergo nicht haltbar. Alle Parameter des Virus liegen praktisch im Normalbereich der letzten Jahre. Nur das Geschrei der Paniker und die Sensationsgeilheit der Medien unterscheiden sich von anderen Jahren.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front