User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2999 von 8623 ErsteErste ... 1999 2499 2899 2949 2989 2995 2996 2997 2998 2999 3000 3001 3002 3003 3009 3049 3099 3499 3999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.981 bis 29.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Lösch das schnell wieder. Sonst machen das morgen alle
    Alle?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich weiß, Logik ist nicht deines. Und wenn irgendwie die USA mit dem jeweiligen Thema zu tun haben, oder du es dir zumindest einbildest, fallen zwei deiner drei Rest-Hirnzellen in den Protest-Modus und es wird selbst für Spontanatmung und Herzschlag knapp. Was China hier so großmütig als Hilfe anbietet besteht zum Teil aus Technik, die Deutschland kostenlos an China geliefert hat, jetzt aber zurückkaufen soll, aus obskuren Medikamenten deren Wirksamkeit, drücken wir es mal vorsichtig aus, zumindest unbelegt ist, und das, was vielleicht wirklich hilfreich wäre ist nur, was China bisher vom Weltmarkt zurück gehalten hat und nun vergoldet haben möchte. Das alles hatte dir bereits Kollege Leibniz durch Links belegt, aber statt diesen zu folgen, ihren Inhalt zu verstehen und dann betreten zu schweigen, hast du kleine Hasswarze den Meldeknopf gedrückt und dich echauffiert, es sei einem "seriösen Diskussionsforum" abträglich wenn ein Moderator dir zu verstehen gibt, was du bist.

Wer solches Gebaren goutiert, lass mich das in aller Deutlichkeit sagen, und dann noch die Chuzpe hat, auf Menschenleben zu verweisen, die das gekostet habe, der ist moralisch ohne jeden Zweifel noch hinter Kanalratten und Bundespolitikern anzusiedeln. Oder, er ist doof wie zehn Meter Feldweg und zwei Eimer Sand, du kannst dir aussuchen, was dir besser gefällt. Vielleicht fühlst du dich ja als moralisch intakter Dummkopf "verstandener".
    Da stehen unsere Ami-Fetischten wieder Spalier und beleidigen kontroverse Teilnehmer was das Zeug hält. Komm mal runter. Auf der einen Seite auffordern zu melden, und die die der Aufforderung nachkommen, dann auf untersten Niveau anzugehen. Ich attestiere. Ob infiziert oder nicht - Corona macht krank.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Alle?
    Die hier lesen. Zuviel Konkurrenz

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Heilige Einfalt...

Von Dialektik hast du vielleicht bei Marx und Engels mal gelesen, oder du hast beim Onanieren auf Reden von Dutschke etwas dieser Art aufgeschnappt, verstanden hast du es aber ganz offensichtlich nicht. Fang mal bei Hegel an, Stichwort kritische Rezeption, und wenn du daran verzweifelt bist, versuch es noch mal.

Dein Hinweis auf das Fehlen von Berichterstattung in BRD-Medien als Beleg für irgend etwas ist eine weitere geistige Bankrotterklärung deinerseits, da macht es auch nicht mehr viel dass du offenbar als reine Wahrheit verkaufen willst, was du bei RT oder CRI aufgeschnappt hast. Ich gebe allerdings zu, dass du vielleicht zur Polemik in der Lage bist, kaum jedoch zur fundierten Kritik, sonst wäre dir die Haltlosigkeit deiner Behauptungen doch irgendwann mal zu Bewusstsein gekommen.

Ich verzichte jetzt mal darauf, dich für die "administrativen Rotzlöffel" drei Tage auf die Bank zu schicken. Aus deinem Mund ist das keine Frechheit, es ist einfach ein Beleg für dein Niveau. Wir erinnern uns, Kanalratten...
    oha, Dialektik ist also kommunistisches Hexenwerk...oder so. Das reicht nun aber wirklich. Ich belasse es dabei.

Für unvoreingenommene Betrachter: Im Wesentlichen dient die Dialektik der Wahrheitsfindung.
    oder dialektisch getroffene Entscheidungen haben das "Für" und "Wieder" einer Sache sinnvoll gegeneinander abgewogen.
    Geändert von robro43 (09.04.2020 um 23:28 Uhr)

GESPERRT

Die hier lesen. Zuviel Konkurrenz
    Augsburg ist groß, da ist Platz für Viele

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    die Idee ist an sich gar net sooo schlecht, man muss aber gleich cash abkassieren und EC Kartengerät mit dabei haben
    Das Lesegerät muß ich noch besorgen. Also gut, ich fange dann Mittwoch an. Die Gebiete WAK, SLZ und HER sind meine!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da stehen unsere Ami-Fetischten wieder Spalier und beleidigen kontroverse Teilnehmer was das Zeug hält. Komm mal runter. Auf der einen Seite auffordern zu melden, und die die der Aufforderung nachkommen, dann auf untersten Niveau anzugehen. Ich attestiere. Ob infiziert oder nicht - Corona macht krank.
    Ich attestiere dir gerne, dass du heute noch ebenso ein Idiot bist, wie du es bei unserem letzten Zusammentreffen warst. Vielleicht hilft ein Wechsel der Filter in der Gasmaske, wenn die zugesetzt sind, bekommt das Hirn schnell zu wenig Sauerstoff.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

die haben unsere alten Werte übernommen und kopieren uns nur
    Wenn man sich die Paradeaufmärsche dieser Armee so ansieht, hat das tatsächlich was mit früher zu tun. Andere Gesichter, aber gleicher Schritt. Stimmt.

Augsburg ist groß, da ist Platz für Viele
    Da bin ich nur am Wochenende. Lohnt nicht

GESPERRT

Da bin ich nur am Wochenende. Lohnt nicht
    da du ja tagsüber auf deinen Baustellen eh nicht ausgelastet bist, kannste da noch ein Zubrot in der Umgebung einsammeln

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer