User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2990 von 8623 ErsteErste ... 1990 2490 2890 2940 2980 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2993 2994 3000 3040 3090 3490 3990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.891 bis 29.900 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Teil dieser obskuren Gesetze, Verordnungen von denen man nie dachte, dass sie mal zur Anwendung kommen oder sich gegen die eigene Bevölkerungs richten könnten.

Wieso glaubst Du sind die heute so viel gescholtenen, verunglimpften, -teufelten 68er auf die Strasse gegangen und haben sich von den "Staatsbütteln" zumindest die Köpfe einschlagen lassen? Nicht nur aber auch gegen dieses Gesetz, das der "Willkür Tür und Tor" öffnet. Man kann sagen die haben weiter gedacht als von einer Wahlperiode zur Anderen und von einem Fressnapf zum Nächsten.
    Das muss ich nicht glauben, das weiss ich selber am besten, da ich als Teil der APO mit gegen die Notstandsgesetze (aber nicht nur hiergegen) demonstriert habe, da war ich 29 Jahre alt.

Verordnungen werden wie gesagt dagegen kurzfristig ohne Gesetzgebungsverfahren zB von Behörden aus aktuellem Anlass meist kurzfristig erlassen und durchgesetzt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Lufthansa verliert gerade pro Stunde 1 Mio Eur.
    Ab Juni gehen in der BRD die Lichter aus.
    Gestern hieß es in irgendeinem Interview, dass keine Fluggesellschaft der Welt ohne massive staatliche Soforthilfe aus der Krise kommen wird. Allein das Wiederanfahren eines normalen Betriebes wird Unsummen verschlingen. Allein schon, weil das ganze Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Buchungen verloren gegangen ist.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich meine was anderes. Mir war vor 30 Jahren schon klar, dass man ein Volk sich nicht selbst führen lassen darf. Da muss immer einer da sein, der sagt, wo's langgeht. Demokratie funktioniert auf Dauer nicht.
    Bei mehrheitlich kultivierten und gebildeten Leuten würde es schon funktionieren. Bei geistlosem Pöbel natürlich nicht!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Kollege Würfelqualle stirbt eher an der Panik als an Carola
    So ist es. Panther und Würfel sterben an Panik.....
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Jeder "patriotische" und national denkende Deutsche müsste doch derzeit in Hochstimmung sein, stattdessen wird hier nur rumgejammert.
    Jedem patriotischen Deutsche, der sein H-4, Rente oder Pension vom Staat gerantiert bekommt, kann völlig egal sein, ob das ganzes Land wirtschaftlich ruiniert wird. Der muss nicht jammern und sich keine Sorgen machen. Den Egoisten gehts nur darum, Alte, Kranke und Schwache zu schützen. Gesunde und Starke sind denen egal. Von wegen Volksgesundheit.
    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    ....Und ob ich Sex habe, oder nicht, geht dich einen feuchten Dreck an. Verstanden ?
    Der muss ja mit 70 + auch keinen Schweinskram mehr machen. Sauerei elendige !
    Ich verlange, dass die paar gefährdeten Alten und Kranken auf ihre Millionen ungefährdete Mitmenschen Rücksicht nehmen und zuhause bleiben. Warum du mit deinem Nachbarn streitest, ausser mit deiner Bella Gassi schleichen und Parks zukoten keinerlei Sport machst, nur Nudeln in dich rein stopfst und keinen Sex, pardon " Schweinskram... Sauerei elendige ! " mehr hast, ist mir egal. Nicht egal ist mir, dass ich ausgerechnet von Potatos wie dir erpresst und genötigt werde. Kauf die einen Home-trainer, setzt die Bella aufs Katzenklo und bleib daheim. Verstanden ?
    Bin ich auch der Meinung. Also hat ein 89 jähriger, der jeden Tag 40 Zigaretten raucht und täglich einen Kasten wegsäuft, ganz schlechte Karten.
    Ja und ? Der hat jahrelang keine Rüchsicht auf seinen Körper genommen, aber verlangt jetzt, dass Andere auf ihn Rücksicht nehmen.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wo ist auf dieser Seite die Simulation der Grippewelle 2017/18 ?

Sie war tödlicher als das Ach-so-schröckliche Covid19.

Propaganda durch Weglassen jeder Vergangenheit.
    Wie beim Klima-Gedöns.
    Hier kannst Du es herunterladen, wobei das reale Todeszahlen sind: [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Eins muss ich noch loswerden: Heute, am letzten Arbeitstag vor Ostern gab`s vom Konzern noch `ne Überraschung. Für jeden Angestellten eine Großpackung Klopapier. Dachte erst, es wär Satire, aber es stellte sich als wahr heraus. Da sage noch einer, Deutschlands Manager hätten kein Humor!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es soll im Volk nicht bekannt werden das es keine Obduktionen von angeblich an SARS-Covid 19
    verstorbenen Patienten gibt. Das ist selbstverstaendlich zumindest grobe Fahrlaessigkeit. Hinzu
    kommt noch das boese Menschen aus niederen Beweggruenden auf die Idee kommen koennten
    ungeliebte Personen im Zuge der Coronakrise zu Tode zu bringen, wenn sie der Hochrisikogruppe
    angehoeren. Ich moechte nicht wissen wieviele Omas, Opas, Ehefrauen und Ehemaenner in den
    undurchsichtigen Zeiten der Coronavirenshow um die Ecke gebracht werden, weil man den Mord
    auf das Konto der SARS Covid19 Viren verbuchen kann und die Moerder somit straffrei ausgehen.
    Sehr guter Hinweis ! Die Richtlinie des RKI, keine Obduktion bei Corona vorzunehmen, kann man so gesehen als Beihilfe zur Verdeckung eines möglichen Mords ansehen. Bekannt ist ja, daß viele 81 jährige in Pflegeheimen "gestorben sind". In Frankreich hat man diese Menschen ja getötet, wie in den Medien zu lesen war. Was, wenn man hier ähnlich verfahren ist und in Pflegeheime Menschen umgebracht hat und diese später als Coronakranke deklariert hat ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    da wäscht sich abber kein Kind die Hände, sondern die Schwämme vom Tafel abwischen werden darin ausgewaschen, das war vor 60 Jahren auch nicht anders, jedenfalls kann ich mich nicht an Gegenteiliges erinnern
    Hallo? Es nützt nichts, wenn du das Problem wiederholst. Als ich in der Grundschule nach dem Verzehr des Pausenbrotes und meine hin und wieder beim Spielen in der Pause beschmutzten Hände waschen wollte, wurde ich ausgelacht, ausgerechnet von der Lehrerin. Denn in den normalen Toiletten gab es grundsätzlich NIE Seife! Im Klassenraum schon, aber nur für die Lehrer! Was sind das anderes als Dritte-Welt-Zustände? Niemand durfte zu gut riechen in den 70er Jahren. Niemand sehnt sich nach solchen Marotten zurück. Also bitte nichts beschönigen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das muss ich nicht glauben, das weiss ich selber am besten, da ich als Teil der APO mit gegen die Notstandsgesetze (aber nicht nur hiergegen) demonstriert habe, da war ich 29 Jahre alt.

Verordnungen werden wie gesagt dagegen kurzfristig ohne Gesetzgebungsverfahren zB von Behörden aus aktuellem Anlass meist kurzfristig erlassen und durchgesetzt.
    Nun da war ich noch etwas zu Jung, um da mit zu marschieren. Aber diese "Aufmüpfigkeit" hat sich bis Mitte der 70iger hinzugezogen bis sie abebbte. Aus Frust das Ziel nicht erreicht zu haben oder/und aus Einsicht seinen Frieden mit dem Esthablisment machen zu müssen.

Das Notstandsgesetz an sich war ein Torso, ein Skelett ohne Fleisch, die richtigen Hammer bildeten das WiSiV oder die WiSiG.

Nun die Verordnungen, Erlasse, Dekrete, Gesetze, Beschränkungen werden als Beruhigungspille für das Volk wieder zurück genommen aber nicht aufgehoben. So, dass man diese bei Bedarf sofort wieder in Kraft setzen kann, wie der Bedarf aussieht, wer diesen wie sieht, lanciert oder herbei redet.

Das ist die wahre Gefahr für die Demokratie, falls es diese nach dieser Panik überhaupt noch gibt.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen

Warum du mit deinem Nachbarn streitest, ausser mit deiner Bella Gassi schleichen und Parks zukoten keinerlei Sport machst, nur Nudeln in dich rein stopfst und keinen Sex, pardon " Schweinskram... Sauerei elendige ! " mehr hast, ist mir egal. Nicht egal ist mir, dass ich ausgerechnet von Potatos wie dir erpresst und genötigt werde. Kauf die einen Home-trainer, setzt die Bella aufs Katzenklo und bleib daheim. Verstanden ?

Du stellst hier Behauptungen auf, ohne Beweise zu haben. Vieles was ich schreibe, ist ironisch gemeint gewesen. Aber das scheinst du in deinem altersdementen Wasserkopf nicht zu begreifen.

Lieber verwendest du angebliches Wissen über andere User, um ihn persönlich anzugreifen, weil keine Bundesliga mehr läuft, du deiner Trunksucht in der Kneipe nicht mehr nachkommen kannst und du diesjahr nicht nach Thailand kannst, um kleine Kinder zu ficken.

Ja da staut sich ordentlich was an und dir am Downsyndrom erkrankten Faxenclown fällt nix besseres ein, zu versuchen, mir ans Bein zu pissen.

Troll dich, du verfaulte Klabusterbeere !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer