User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2973 von 8623 ErsteErste ... 1973 2473 2873 2923 2963 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2977 2983 3023 3073 3473 3973 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.721 bis 29.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute Nacht schon um 1:30 gepostet. Die Deutschen haben die Toten erst nach Mitternacht in die Statistik geschoben, damit es keinem auffällt, denn kurz danach stand der Tageszähler ja wieder auf Null. Auch das gehört zum Thema "Lügenpresse". Jedes andere Land meldet die Werte mehrmals täglich, Italien kurz nach 18 Uhr.
    Pünktlich zum Ramadan müssen die Maßnahmen gelockert werden.
    Sonst fällt die Zweiklassengesellschaft zu sehr auf und könnte Unmut unter den Benachteiligten schüren.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das habe ich heute Nacht schon um 1:30 gepostet. Die Deutschen haben die Toten erst nach Mitternacht in die Statistik geschoben, damit es keinem auffällt, denn kurz danach stand der Tageszähler ja wieder auf Null. Auch das gehört zum Thema "Lügenpresse". Jedes andere Land meldet die Werte mehrmals täglich, Italien kurz nach 18 Uhr.
    Du hängst wohl Tag und Nacht gebannt am Todes-Ticker der Coronamedien.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar kann ich es beweisen. Die Todesursachen ab 75 sind statistisch erfasst, und du kannst sie auf entsprechenden Websites nachlesen. Ich bin nicht deine Suchmaschine.
    Wenn du nicht in der Lage bist, 1+1 zusammenzuzählen, lass dir weiter einen Corona-Bären aufbinden.

---
    Das wichtigste Argument ist die Lebenserwartung.
    Wenn wir den offiziellen Statistiken glauben schenken, dann sind 99% der Toten vor 1960 geboren. Nur eine Handvoll der Toten ist jünger als 60 Jahre gewesen bisher in Deutschland. Vernachlässigbar. Das Durchschnittsalter der Toten liegt bei ca. 80 Jahre.

Die Lebenserwartung lag vor 1960 in der BRD bei 69 Jahren.
    Jeder Mensch der über 60 Jahre ist und jetzt in Deutschland stirbt an "Corona" , hat seinen erwarteten Todeszeitpunkt bereis übertroffen.
    Oder anders ausgedrückt:
    Der durchschnittliche Corona - Tote hat bereits 10 Jahre länger gelebt, als er eigentlich erwarten durfte VOR Entdeckung des Virus.
    Wozu also das Geschrei?
    Wozu jetzt einen totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft herbei führen?

Es ist einfach lächerlich was da zur Zeit aufgeführt wird, zeigt aber leider was passiert, wenn Dekadenz das Handeln bestimmt!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht wie du auf 30 Mio kommst?
    25 Millionen BRDler sind über 60-65 Jahre alt.
    Millionen BRDler haben Diabtes, Allergien, Herz-Kreislauf Erkrankungen, Übergewicht etc. Und die gehoren alle zur Risikogruppe die im Krankenhaus landen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Beim Messebau läuft das eigentlich schon seit Jahren dass die Kleinen durch die Großen geschluckt werden. Aber in der Gastronomie? Oje ... Die Angst vor irgendwelchen Krankheiten wird bleiben. Auch wenn die Bundesregierung wieder grünes Licht gibt. Die dürfte es also am Schwersten treffen.
    Der Messebau spielt zum Glück nur eine kleine Rolle bei mir. Mit dem einen ganz "Großen" aus dem Süden will ich eh nicht spielen. Da habe ich vor ein paar Jahren miterlebt, wie der ein kleineres Unternehmen hier aus der Gegend recht dreist über den Nuckel zog. Wobei der Inhaber auch etwas blauäugig war, ich hatte den mehrfach drauf hingewiesen, was da schiefgehen könnte (und dann auch schiefging). Aber so eine verschobene (vielleicht auch wegfallende) Hannovermesse merkt man halt schon. Und sollten die Messebauer, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite, jetzt dichtmachen müssen, wird es zwar kein Riesenschaden, aber trotzdem unschön.
    Gastronomie ist wirklich schade drum. Aber auch Unternehmen, die eigentlich im Zuge der Corona-Pandemie gut zu tun haben sollten, trifft es irgendwie. Naja, es wird irgendwie weiterlaufen oder auch nicht. Bestimmte Dinge kann man eben nicht ändern.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Das Dreckloch NRW stellt genauso wie Berlin jetzt die Zahlungen ein,
    weil denen höchstwahrscheinlich die Kohle ausgeht, weil sie von den Anträgen überrannt werden.

Mitglied

Millionen-Betrug um Soforthilfen in der Gangster-Republik BRD:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wirtschaftsministerium hatte schon am Dienstag Strafanzeige gestellt.

Die Ermittlungsbehörden arbeiten mit Hochdruck daran, die gefälschten Internetseiten beschlagnahmen und abschalten zu lassen, die sich als Angebote der Landesregierung zur Soforthilfe in NRW ausgeben. Nach Angaben aus Ermittlerkreisen waren die Seiten täuschend echt und hatten auch eine .de-Endung.

Die Behörden gehen davon aus, dass die Internetseiten genutzt wurden, um die Daten von Unternehmern oder Selbstständigen abzugreifen – und dann in ihrem Namen Hilfsgelder zu beantragen. Ob und wie oft dies wirklich geschah, sei noch unklar, hieß es.
    Was haben die Kartoffeln eigentlich erwartet?
    Dass die Kanaken sich diese "Geschäftsidee" entgehen lassen?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ja unmöglich da haben doch noch welche gewagt ihr Gehirn zu benutzen, statt den Anweisungen von Oben bedingslos zu folgen - das darf in der freisten Land der Erde nicht ohne Folgen bleiben - entlassen kann man sie nicht mehr diese haltlosen Verschwörungstheoretiker und NAzisympatisanten !
    Ja, furchtbar. Ich werde mir mal den Hexenhammer ausleihen und studieren um mich nach dieser qualifizierenden Lektüre der Bundesregierung als Großinquisitor der heiligen Kirche des RKI anzudienen. Ich stelle mir 500 000 Jahresgehalt vor, Dienstwagen (Klasse Audi A8 oder ähnlich), persönliche Sekretärin und Pension. Ist das überzogen?

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das Dreckloch NRW stellt genauso wie Berlin jetzt die Zahlungen ein,
    weil denen höchstwahrscheinlich die Kohle ausgeht, weil sie von den Anträgen überrannt werden.
    Nein, weil millionenfach beschissen wurde.
    Was haben die in der Bananenrepublik anderes erwartet?

GESPERRT

ganz interessant was Genossen ABASs Genossen aus Peking so getrieben haben kaufen erst alles Schutzmaterial auf und spielen dann den Retter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (09.04.2020 um 13:02 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer