User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2972 von 8623 ErsteErste ... 1972 2472 2872 2922 2962 2968 2969 2970 2971 2972 2973 2974 2975 2976 2982 3022 3072 3472 3972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.711 bis 29.720 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Im Grunde können das nur Betriebe die von der Regierung während dieser Zeit geschlossen wurden. Restaurants, Hotels oder andere Dienstleister. Aber wer nach 3 Wochen "Sanktionen" schon Probleme bekommt, hat per se irgendwas falsch gemacht.
    Sind aber nicht nur 3 Wochen! Viele Veranstaltungen etc. sind für die nächsten Monate ausgefallen und neue kommen derzeit auch nicht dazu, aufgrund der Unsicherheit. Das ganze Handwerk, welches im Zusammenhang mit öffentlichen (Groß)Veranstaltungen und der Veranstaltungstechnik und Logistik vor Ort zu tun hat, hat richtig die Arschkarte gezogen. In zweiter Linie ihre Zulieferer.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    So wirds mir womöglich auch gehen. Aktuell habe ich, auch durch den schon seit Jahren betriebenen Ausbau des Onlinehandels, noch bzw. wieder gut zu tun. Was an Firmengeschäft gerade ausfällt, machen Privatkunden nahezu wett. Nach Verkündung der Beschränkungen war allerdings erst mal eine Woche Ruhe, dann stieg es schrittweise an. Sobald die Politik die nächste Verschärfungs-Sau durchs Dorf treibt, ebbt es für eine gewisse Zeit ab. Der Hammer wird aber später nachkommen, wenn bestimmte Kundenbranchen den Bach heruntergehen. Da ich abgesehen von der Autoindustrie, so gut wie jede Branche beliefere, zusätzlich auch Privatkunden habe, läßt sich noch nichts ganz Genaues sagen. Wenn es aber schiefgeht, werden bestimmte Tröten sicher wissen, dass ich selbst schuld war . Was ich jetzt schon sagen kann: Gastronomie und Messebau hat es schon schwer erwischt. Der Schaden wird schwerlich rückgängig zu machen sein.
    Beim Messebau läuft das eigentlich schon seit Jahren dass die Kleinen durch die Großen geschluckt werden. Aber in der Gastronomie? Oje ... Die Angst vor irgendwelchen Krankheiten wird bleiben. Auch wenn die Bundesregierung wieder grünes Licht gibt. Die dürfte es also am Schwersten treffen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Sind aber nicht nur 3 Wochen! Viele Veranstaltungen etc. sind für die nächsten Monate ausgefallen und neue kommen derzeit auch nicht dazu, aufgrund der Unsicherheit.
    Ja. Aber wenn ich höre dass am ersten Tag 220.000 Betriebe in Baden-Württemberg Anträge auf Soforthilfe gestellt haben? Das ist mehr als die Hälfte aller Betriebe in BW.

Übrigens: die Zahlungen in NRW wurden eingestellt, weil gefäschte Anträge im Umlauf sind.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Das Merkel-Regime geht gegen Anwältin vor, die gegen Corona-Ermächtigungsgesetze klagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Eine Heidelberger Rechtsanwältin hat einen Eilantrag beim Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe eingereicht, um die Corona-Maßnahmen der Bundes- und Landesregierungen zu stoppen. Diese sind aus ihrer Sicht „eklatant verfassungswidrig“, wie sie zuvor erklärt hat. Inzwischen ermittelt die Polizei gegen sie und ist ihre Webseite nicht zugänglich.
    Ich hoffe, sie erfährt Unterstützung von Gleichgesinnten. Als Einzelner hat man gegen gegen diese Diktatur keine Chance.

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wie willst du 30 Millionen Menschen unter Quarantäne stellen? Und das sind noch optimistische Zahlen. Wenn man die ganzen Über-Fetten noch dazurechnen würde,
    müsste man die Hälfte der Bevölkerung einsperren.
    Entweder durchseuchen lassen , wie das am Anfang noch GB und die USA vorhatten, oder totale Quarantäne und Ausgangssperren wie China.

Mitte Mai , spätestens vor Pfingsten werden wir in diesem Shithole wieder in der der selben Situation wie jetzt sein.

Vom Sars 2 n-Cov19 Virus gibt es bereits 4 Mutationen. Eine überstandene Infizierung schützt nicht vor einer weiteren Ansteckung.
    Die 2 Welle bei der Spanischen Grippe war tödlicher als die 1 Welle. Und das Ding wird weiter mutieren. Hoffen wir nicht, das es für Europäer zu einem gefährlicheren Virus mutiert.
    ich weiß nicht wie du auf 30 Mio kommst? Ich weiß auch nicht was du unter Quarantäne verstehst - ich meine die aktuellen Maßnahmen die wir sowieso schon haben eben nur weiter zu behalten für die Risikogruppen. Wenn ein 80jähriger trotzdem meint sich nicht daran halten zu müssen und irgendwelchen sozialen Veranstaltungen beiwohnt und dann erkrankt ist er selbst schuld.
    Wichtig ist nur denen zu helfen und zu schützen die keine Hilfe zB durch Verwandte haben die für sie einkaufen gehen können oder eben in Alten- und Pflegheimen.

Ob nun ein Übergewichtiger zwingend als Risikoperson einzustufen ist halte ich eher für falsch, aber letztendlich müssen das Fachleute entscheiden.

Wie gesagt es muss einen Mittelweg gefunden werden, und der wird auch genommen werden, eine langfriste Stilllegung der Wirtschaft über mehrere Monate über das Jahr hinaus ist weder praktikabel noch machbar bzw wären die Folgen schlimmer. Und ich denke der Mittelweg den ich vorgeschlagen habe ist ein machbarer, und er wird auch so von den Regierungen umgesetzt werden, vermutlich schon zum Ende April Anfang Mai.

und ja Viren sind reine Mutationswunder, darum muss man sich auch jedes Jahr neu Grippe impfen lassen, nur was da noch kommen wird weiß eh keiner und hat auch keiner in der Hand.....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Wir können hier nicht dicht machen bis zum ende des Jahres bis wir wieder geringere Fallzahlen haben und wenn wir irgendwann im Mai oder Juni anfangen, bei noch höheren Fallzahlen als Ende März, dann hätte man sich den Shutdown im April bei geringeren Fallzahlen sparen können.
    Das sehe ich ja auch so. Das Problem sind nur die Menschen, die das mit dem Abstand halten ums Verrecken nicht kapieren wollen. Selbst im Büro unter lauter Akademikern hängen die sich gegenseitig dauernd auf der Pelle. Das kriegt man aus denen nicht so leicht raus. Und dann noch Atemschutzmasken gruselig finden. Mir war schon immer klar, dass die meisten Menschen ein gestörtes Verhältnis zu Hygiene haben. Erst jetzt wird deutlich, wie sauber und glatt die Griffe von Einkaufswagen sein können. Oder die Staubsaugergriffe in Waschanlagen. Die waren vor wenigen Wochen alle total versifft. Und in naher Zukunft wird es wieder so sein.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    In den letzten 7 Tagen , vom 1.4. bis 8.4. sind die weltweiten Infiziertenzahlen von 900,000 auf über 1,500,000 angestiegen.
    Am 1.4. gab es 47,203 , am 8.4. wurden 88,457 Todesfälle durch die Covid19 Erkrankung weltweit gemeldet.
    Die Zahlen steigen weiterhin exponential.

Also diese Pandemie ist erst am Anfang.

Shithole Country BRD war gestern wieder Platz 3:
    Andere Staaten verschärfen sogar die Maßnahmen. Nur dieses Shithole will sie entschärfen. Gute Chancen das wir Corona Weltmeister 2020 werden.

Das ist, gemessen an der Weltbevölkerung und den täglichen Toten ohne Corona, ein Fliegenschiss. Wobei ich sowohl die Anzahl der Infizierten als zu niedrig und die der Toten als zu hoch ansehe. Man will hier mittels statischer Tricks eine Grippe zu einer Zombie-Apokalypse aufbauschen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Coronavirus in Deutschland

Zahl registrierter Fälle steigt wieder - höchster Tagesanstieg bei Todesopfern

Das habe ich heute Nacht schon um 1:30 gepostet. Die Deutschen haben die Toten erst nach Mitternacht in die Statistik geschoben, damit es keinem auffällt, denn kurz danach stand der Tageszähler ja wieder auf Null. Auch das gehört zum Thema "Lügenpresse". Jedes andere Land meldet die Werte mehrmals täglich, Italien kurz nach 18 Uhr.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das Merkel-Regime geht gegen Anwältin vor, die gegen Corona-Ermächtigungsgesetze klagt.

Ich hoffe, sie erfährt Unterstützung von Gleichgesinnten. Als Einzelner hat man gegen gegen diese Diktatur keine Chance.
    Da hat die Rechtsanwältin in DIESEM "Rechtsstaat" schlechte Karten.

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ja auch so. Das Problem sind nur die Menschen, die das mit dem Abstand halten ums Verrecken nicht kapieren wollen. Selbst im Büro unter lauter Akademikern hängen die sich gegenseitig dauernd auf der Pelle. Das kriegt man aus denen nicht so leicht raus. Und dann noch Atemschutzmasken gruselig finden. Mir war schon immer klar, dass die meisten Menschen ein gestörtes Verhältnis zu Hygiene haben. Erst jetzt wird deutlich, wie sauber und glatt die Griffe von Einkaufswagen sein können. Oder die Staubsaugergriffe in Waschanlagen. Die waren vor wenigen Wochen alle total versifft. Und in naher Zukunft wird es wieder so sein.
    Man sollte es mit der Hygiene aber auch nicht übertreiben.
    Wer wird wohl eher von einer Infektion betroffen sein, das in der antiseptischen Welt eines Lehrerehepaares im Prenzlauer Berg aufgewachsene Kind, oder der Bauernjunge, der im Dreck und Matsch spielt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer