User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Das wichtigste Argument ist die Lebenserwartung.
Wenn wir den offiziellen Statistiken glauben schenken, dann sind 99% der Toten vor 1960 geboren. Nur eine Handvoll der Toten ist jünger als 60 Jahre gewesen bisher in Deutschland. Vernachlässigbar. Das Durchschnittsalter der Toten liegt bei ca. 80 Jahre.
Die Lebenserwartung lag vor 1960 in der BRD bei 69 Jahren.
Jeder Mensch der über 60 Jahre ist und jetzt in Deutschland stirbt an "Corona" , hat seinen erwarteten Todeszeitpunkt bereis übertroffen.
Oder anders ausgedrückt:
Der durchschnittliche Corona - Tote hat bereits 10 Jahre länger gelebt, als er eigentlich erwarten durfte VOR Entdeckung des Virus.
Wozu also das Geschrei?
Wozu jetzt einen totalen Zusammenbruch der Weltwirtschaft herbei führen?
Es ist einfach lächerlich was da zur Zeit aufgeführt wird, zeigt aber leider was passiert, wenn Dekadenz das Handeln bestimmt!




Der Messebau spielt zum Glück nur eine kleine Rolle bei mir. Mit dem einen ganz "Großen" aus dem Süden will ich eh nicht spielen. Da habe ich vor ein paar Jahren miterlebt, wie der ein kleineres Unternehmen hier aus der Gegend recht dreist über den Nuckel zog. Wobei der Inhaber auch etwas blauäugig war, ich hatte den mehrfach drauf hingewiesen, was da schiefgehen könnte (und dann auch schiefging). Aber so eine verschobene (vielleicht auch wegfallende) Hannovermesse merkt man halt schon. Und sollten die Messebauer, mit denen ich seit Jahren zusammenarbeite, jetzt dichtmachen müssen, wird es zwar kein Riesenschaden, aber trotzdem unschön.
Gastronomie ist wirklich schade drum. Aber auch Unternehmen, die eigentlich im Zuge der Corona-Pandemie gut zu tun haben sollten, trifft es irgendwie. Naja, es wird irgendwie weiterlaufen oder auch nicht. Bestimmte Dinge kann man eben nicht ändern.
Das Dreckloch NRW stellt genauso wie Berlin jetzt die Zahlungen ein,
weil denen höchstwahrscheinlich die Kohle ausgeht, weil sie von den Anträgen überrannt werden.![]()


Millionen-Betrug um Soforthilfen in der Gangster-Republik BRD:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wirtschaftsministerium hatte schon am Dienstag Strafanzeige gestellt.
Was haben die Kartoffeln eigentlich erwartet?Die Ermittlungsbehörden arbeiten mit Hochdruck daran, die gefälschten Internetseiten beschlagnahmen und abschalten zu lassen, die sich als Angebote der Landesregierung zur Soforthilfe in NRW ausgeben. Nach Angaben aus Ermittlerkreisen waren die Seiten täuschend echt und hatten auch eine .de-Endung.
Die Behörden gehen davon aus, dass die Internetseiten genutzt wurden, um die Daten von Unternehmern oder Selbstständigen abzugreifen – und dann in ihrem Namen Hilfsgelder zu beantragen. Ob und wie oft dies wirklich geschah, sei noch unklar, hieß es.
Dass die Kanaken sich diese "Geschäftsidee" entgehen lassen?




Ja, furchtbar. Ich werde mir mal den Hexenhammer ausleihen und studieren um mich nach dieser qualifizierenden Lektüre der Bundesregierung als Großinquisitor der heiligen Kirche des RKI anzudienen. Ich stelle mir 500 000 Jahresgehalt vor, Dienstwagen (Klasse Audi A8 oder ähnlich), persönliche Sekretärin und Pension. Ist das überzogen?






ganz interessant was Genossen ABASs Genossen aus Peking so getrieben habenkaufen erst alles Schutzmaterial auf und spielen dann den Retter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von marion (09.04.2020 um 13:02 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)