User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2963 von 8623 ErsteErste ... 1963 2463 2863 2913 2953 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2973 3013 3063 3463 3963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.621 bis 29.630 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum machst du das? Warum schreibst du wider besseres Wissen solch einen Blödsinn?
    Natürlich hätte es auch ohne Corona in manchen Branchen Kurzarbeit gegeben. Aber doch nicht in diesem Umfang. Ich weiß nicht wieviele Firmen es in der BRD insgesamt gibt, aber wenn von denen 500.000 Kurzarbeit angemeldet haben, dann ist das etwas anderes als eine leichte Rezession.
    NRW hat die Zahlungen wegen Betrugsverdacht erst einmal eingestellt. Das war ja meine Frage. Ob denn die Superdetektive hier auch mal die Zahlen für den angeblichen Supercrash genau so unter die Lupe nehmen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir bewerben sich auch dauernd Leute mit "Abschlüssen", die in Wahrheit nichts können und nur auswendig gelernt haben.
    Traue niemandem mit einem Zertifikat.

---
    Ich blicke so weit über den Tellerrand, dass man mich regelmäßig wieder in die Suppe reinziehen muss, um den anderen keine Fernsicht zu ermöglichen. Es ist nicht angenehm, immer weider mit Betriebsblinden und Fachidioten zu tun zu haben.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

GESPERRT

Ihr werdet sehen "Allah" wird uns helfen! Bald ist Ramadan und die Einschränkungen und Verbote werden sich in Luft auflösen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    "Ist ja nur eine Grippe / an Corona sterben auch nicht mehr / alles nur Fake / maßlos aufgebauscht..."

- Die graue Linie zeigt die Anzahl der Todesfälle im Bundesstaat New York in den Jahren 2015-18
    - Die farbigen Linien unten sind Todesfälle durch Grippe in den letzten Jahren
    - In rot ist die Anzahl der bestätigten Todesfälle durch #Covid19 angegeben

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Abolute überhöhte Dramatisierungs-Schwachsinnskurve zur allgemeinen Volksverblödung. Die Erläuterung dazu gab es bereits in der "500er" Version. Die Überschrift paßt genau. Die Kurve gehört dazu.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich blicke so weit über den Tellerrand, dass man mich regelmäßig wieder in die Suppe reinziehen muss, um den anderen keine Fernsicht zu ermöglichen. Es ist nicht angenehm, immer weider mit Betriebsblinden und Fachidioten zu tun zu haben.
    Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Zahl der tatsächlich Infizierten?
    Wenn 95% kaum Symptome haben, ist es dann wahrscheinlich, dass die alle auf Corona getestet wurden bisher?
    Der Faktor 10 ist durchaus realistisch, also ist die Sterblichkeit auch viel geringer, weil jeder Tote nun mal erfasst wird, aber nicht jeder Infizierte.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ihr werdet sehen "Allah" wird uns helfen! Bald ist Ramadan und die Einschränkungen und Verbote werden sich in Luft auflösen!
    Nur für bestimmte "Gruppen".

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn du Ahnung von Statistik hättest, dann würdest du nicht Ohnmachtsanfälle von der Nachricht bekommen, dass die Zahl der tatsächlich Infizierten viel höher ist als angenommen. Das ist doch eine gute Nachricht.
    Eine gute Nachricht ist es für mich nur, wenn die Parabel die erste sichtbare Krümmung bekäme. Die ist aber noch nicht in Sicht. Eine handfeste Statistik ist für mich vorzugsweise keine Prognose, sondern eine Istzustandsanalyse.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    So ist es. Und im Juni/Juli stehen wir dann wieder da wo wir jetzt stehen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Zahl der tatsächlich Infizierten?
    Wenn 95% kaum Symptome haben, ist es dann wahrscheinlich, dass die alle auf Corona getestet wurden bisher?
    Der Faktor 10 ist durchaus realistisch, also ist die Sterblichkeit auch viel geringer, weil jeder Tote nun mal erfasst wird, aber nicht jeder Infizierte.

---
    Ich will mich gar nicht zu den real Infizierten äußern. Momentan reichen mir die (weltweit) steigenden Todeszahlen. Denn die kann man nicht so einfach wegwischen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Abolute überhöhte Dramatisierungs-Schwachsinnskurve zur allgemeinen Volksverblödung. Die Erläuterung dazu gab es bereits in der "500er" Version. Die Überschrift paßt genau. Die Kurve gehört dazu.
    Er verschweigt, dass die andere Zahl "Average" ist, also Spitzen schön ausgewischt wurden. Zusammen mit den sonstigen Gegenargumenten vermute ich hier, dass sie uns eine Hockeystick-Kurve ein zweites Mal verkaufen wollen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer