User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2962 von 8623 ErsteErste ... 1962 2462 2862 2912 2952 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2972 3012 3062 3462 3962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.611 bis 29.620 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das dicke Ende kommt erst nach auslaufen der Kurzarbeiterregelung mit einigen Millionen Arbeitslosen ans Tageslicht
    Reine Hysterie und Panikmache und mit den Corona-Massnahmen dürfte dss wenigste direkt zu tun haben. Von Rezession und drohender Kurzarbeiz wurde schon im Sommer/Herbst letzten Jahres gesprochen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hä? Auch statistisch unterbelichtet? Wir sind weit davon entfernt, dass 2% der Deutschen Corona "hat". ...
    Wahrscheinlich haben es schon 20%, das Virus verbreitet sich ja so leicht wie Windpocken. Man muss nur in einigen Metern Abstand zu einem Infizierten gehen.
    Die ersten Infizierten in Bayern saßen mit einer Chinesin in einem Konferenzraum, hatten keinen Körperkontakt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Er hat weiche Gesichtszüge, eine Wuschelfrisur und ist einfach perfekt.
    So ein Netter...
    ...ja, und so durchdachte und sinnstiftende Politik....!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Klar kann ich es beweisen. Die Todesursachen ab 75 sind statistisch erfasst, und du kannst sie auf entsprechenden Websites nachlesen. Ich bin nicht deine Suchmaschine.
    Wenn du nicht in der Lage bist, 1+1 zusammenzuzählen, lass dir weiter einen Corona-Bären aufbinden.

---
    Ich habe zwei Jahre in der klinischen Forschung ein statistisches Projekt begleitet. Also erzähl mir keinen Schwachsinn.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Drogenmissbrauch, Alkoholmissbrauch und Aidsviren versuchen hoehere taegliche Todesopferzahlen!
    Die Evolution kennt keinen Humanismus und daher bei der natuerlichen Selektion kein arbarmen!
    Relativismus
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich habe zwei Jahre in der klinischen Forschung ein statistisches Projekt begleitet. Also erzähl mir keinen Schwachsinn.
    Bei mir bewerben sich auch dauernd Leute mit "Abschlüssen", die in Wahrheit nichts können und nur auswendig gelernt haben.
    Traue niemandem mit einem Zertifikat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Reine Hysterie und Panikmache und mit den Corona-Massnahmen dürfte dss wenigste direkt zu tun haben. Von Rezession und drohender Kurzarbeiz wurde schon im Sommer/Herbst letzten Jahres gesprochen.
    Warum machst du das? Warum schreibst du wider besseres Wissen solch einen Blödsinn?
    Natürlich hätte es auch ohne Corona in manchen Branchen Kurzarbeit gegeben. Aber doch nicht in diesem Umfang. Ich weiß nicht wieviele Firmen es in der BRD insgesamt gibt, aber wenn von denen 500.000 Kurzarbeit angemeldet haben, dann ist das etwas anderes als eine leichte Rezession.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein, zwei, vielleicht drei Monate halten gesunde Unternehmen durch. Solange laufen die Maßnahmen noch nicht.
    Bis Ende März gab es ca. 500.000 (in Worten fünfhunderttausend) Anzeigen auf Kurzarbeit, 20x mehr als der bisherige Rekord während der Finanzkrise. Das sind doch wohl eindeutige Indikatoren, die auch Coronahysteriker, die ein gestörtes Verhältnis zu wirtschaftlichen Zusammenhängen haben, zur Kenntnis nehmen müssen.
    Rein volkswirtschaftlich betrachtet (Achtung: das ist keine Betriebswirtschaft!) kann es sehr heilsam sein, wenn der Staat sich mit einem höheren dreistelligen Milliardenvertrag verschuldet, und sehr viel Geld verteilt. Wir hatten die letzten Jahre kein Verschuldungsproblem, sondern ein Problem mit fehlenden Schuldnern, weil zu hohen Guthabenbesitzern. Aber das kriegen die meisten hier wohl wieder in den falschen Hals...

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ein, zwei, vielleicht drei Monate halten gesunde Unternehmen durch. Solange laufen die Maßnahmen noch nicht.
    Bis Ende März gab es ca. 500.000 (in Worten fünfhunderttausend) Anzeigen auf Kurzarbeit, 20x mehr als der bisherige Rekord während der Finanzkrise. Das sind doch wohl eindeutige Indikatoren, die auch Coronahysteriker, die ein gestörtes Verhältnis zu wirtschaftlichen Zusammenhängen haben, zur Kenntnis nehmen müssen.
    Rezession und Kurzarbeit war schon im Sommer/Herbst letzten Jahres ein Thema. Zumindest bei den grossen Unternehmen. Und ein Thomas Cook hat es auch ganz ohne Corona geschafft.

Die Zahl wechselnder, aus- und wiedereinziehender Dönermänner und Schishabarunternehmer kann ich gar nicht zählen. Und das Kneipensterben begann auch schon lange vor Corona. Da fehlt der deutsche Nachwuchs.

Man könnte also sagen, die gute alte deutsche Gaststätten- und Kneipenkultur lag schon mit Vorerkrankung auf dem Sterbebett und wäre ohnehin gestorben....

Mitglied

Wenn du Ahnung von Statistik hättest, dann würdest du nicht Ohnmachtsanfälle von der Nachricht bekommen, dass die Zahl der tatsächlich Infizierten viel höher ist als angenommen. Das ist doch eine gute Nachricht.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer