User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2948 von 8623 ErsteErste ... 1948 2448 2848 2898 2938 2944 2945 2946 2947 2948 2949 2950 2951 2952 2958 2998 3048 3448 3948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.471 bis 29.480 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mein Gott, ich habe eigentlich vorausgesetzt, dass du verstehst, dass ich die meine, die zum Arzt gehen UND POSITIV AUF CORONA GETESTET WURDEN! Steht doch da.

Die stehen hier alle in einer Spalte (Total Cases) drin:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr sage ich nicht mehr dazu.
    Du schreibst es doch selbst: Die die zum Arzt gehen. Darauf basierend kannst Du keine Rechnung aufstellen, da viele eben nicht zum Arzt gehen. Du schnappst Dir auf der einen Seite unbekannte Zahlen und stellst sie mit absoluten Zahlen in Vergleich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Typisch deutsche Unsitte: Perfektionswahn.
    Entschuldigung. Ich hasse es auch irgendwie, kann es aber nicht ablegen.
    Mit deiner Logik dürfte man nie irgendwas rechnen, sobald es eine Dunkelziffer gibt. So funktioniert Statistik aber nicht. Du siehst ja auch auf der verlinkten Seite, dass die Länder teilweise krass unterschiedliche Todesraten in Bezug auf die Infizierten ausweisen. Nach deiner Logik müsste man die ganze Statistik dann verwerfen. Deshalb bist du völlig unqualifiziert, hier mitzureden. Allein durch das Ablehnen der Dunkelziffer wirst du da völlig handlungsunfähig. Du weißt dann nur noch, dass du nichts weißt. Und sowas braucht man nicht. Da kann man gleich mit der Stange im Nebel rumstochern.
    Mit Dunkelziffern kann ich in einer Statistik arbeiten. Kein Problem. Aber nicht mit persönlichen Annahmen, wie Du sie in die Formel einbringst(Ich nehme an alle Grippekranken gehen zum Arzt). Diese, Deine Annahme ist weder eine Dunkelziffer noch eine halbwegs nachstellbare Größe, sondern lediglich eine Annahme, die in Deinen persönlichen Erfahrungen wurzelt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Ganymed08 Beitrag anzeigen
    Die Idioten wollten halt noch feuchtfröhlich Karneval feiern. Jetzt haben sie die Quittung dafür: Der Rest des Jahres ist im Arsch, keine Partysause mehr. Kein Sommerurlaub auf Malle, wahrscheinlich ist Weihnachten auch passe, keine Konzerte, Sportereignisse uvm. Erst 2021 wird es, wenn überhaupt, einen Impfstoff geben. Bis dahin sind aber alle insolvent.
    Ganz genau! Was hier abläuft, ist auch ein gewaltiger Schlag in die Fresse der Spaßgesellschaft. Sie haben sich nach Strich und Faden versündigt und werden für den Rest des Lebens dafür büßen müssen. Bei mir im Projekt war auch einer, der um den 10. März herum noch mit seiner Familie nach Ischgl fliegen mussten. Einige hatten ihn noch gewarnt, aber für so einen richtigen egozentristischen Narzissten-Assi steht die unmittelbare Bedürfnisbefriedigung natürlich an erster Stelle. Nach mir die Sintflut. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, was das für ihn für Konsequenzen hatte. Bei dieser Verseuchung da hat es den mit Sicherheit nicht verschont.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Entschuldigung. Ich hasse es auch irgendwie, kann es aber nicht ablegen.

Mit Dunkelziffern kann ich in einer Statistik arbeiten. Kein Problem. Aber nicht mit persönlichen Annahmen, wie Du sie in die Formel einbringst(Ich nehme an alle Grippekranken gehen zum Arzt). Diese, Deine Annahme ist weder eine Dunkelziffer noch eine halbwegs nachstellbare Größe, sondern lediglich eine Annahme, die in Deinen persönlichen Erfahrungen wurzelt.
    Nicht falsch lesen! Die, die zum Arzt gingen, und positiv auf Corona getestet wurden. Habe ich doch schon zweimal verdeutlicht. Das mit den Grippekranken, die zum Arzt gehen, war eine Obergruppe, und nur eine Vorbeschreibung der relevanten Untergruppe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Nicht falsch lesen! Die, die zum Arzt gingen, und positiv auf Corona getestet wurden. Habe ich doch schon zweimal verdeutlicht. Das mit den Grippekranken, die zum Arzt gehen, war eine Obergruppe, und nur eine Vorbeschreibung der relevanten Untergruppe.
    Dann hab ich das falsch verstanden. Ich verstand es so, dass jeder der Grippesymptome hat, in der Regel zum Arzt geht und ggf als Corona Infizierter erkannt und registriert wird.

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Aber in das Intensivregister kann man doch immer noch schauen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei uns liegt (Meldung von heute 8.55 Uhr) immer noch der Einzige, wie schon vor ein paar Tagen, als du auf die Seite aufmerksam gemacht hast.

Während zwei Reha-Kliniken geräumt wurden, um "normale" Kranke aus unserem Krankenhaus aufzunehmen.....
    Das schon.
    Aber am Wochenende gab es einen"Report", da wurde berichtet wie sich die Lage in Deutschland verändert und wie viele Betten frei sind.
    Das scheinen sie abgeschaltet zu haben, ich finde es nicht mehr da wo es vorher war.

Mit Zahlen wird hier ganz viel manipuliert in dieser Krise. Denn wenn die große Welle jetzt nicht kommt, verlieren viele ihr Gesicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So ist es. Der größte Schwindel seit... na lassen wir das. Die Reaktion auf das Thema dürfte allerdings in diesem Fall direkt proportional zur Intelligenz sein, da es ja nicht historisch vorbelastet ist.
    Die Mehrheit, auch der vorgeblich Gläubigen hier im Forum, glaubt das, was sich zur eigenen moralischen Profilierung am besten vermarkten läßt.
    Man kann auch Lügen bzw. entstellten, verdrehten Tatsachen glauben, obwohl man sie zunächst selbst als solche erkannt hat. Merkt man, daß sie besser in die eigene Wunschrealität passen als die nüchterne Wahrheit, dann fängt man an auch bereits als solche entlarvte Unwahrheiten zu glauben. Das ist so eine Art Hineinsteigern, eine Art Selbsthypnose und läuft primär auf emotionaler Ebene ab, nicht aus Verstandesebene. Letzteren benutzt man dann, um sich die Lügen zurechtzurationalisieren.

Wen interessiert schon die Wahrheit. Was interessiert ist Self-Marketing und über andere die Moralkeule zu schwingen. Menschen sind korrupte Theaterspieler. Eklige Viecher.

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit, auch der vorgeblich Gläubigen hier im Forum, glaubt das, was sich zur eigenen moralischen Profilierung am besten vermarkten läßt.
    Man kann auch Lügen bzw. entstellten, verdrehten Tatsachen glauben, obwohl man sie zunächst selbst als solche erkannt hat. Merkt man, daß sie besser in die eigene Wunschrealität passen als die nüchterne Wahrheit, dann fängt man an auch bereits als solche entlarvte Unwahrheiten zu glauben. Das ist so eine Art Hineinsteigern, eine Art Selbsthypnose und läuft primär auf emotionaler Ebene ab, nicht aus Verstandesebene. Letzteren benutzt man dann, um sich die Lügen zurechtzurationalisieren.

Wen interessiert schon die Wahrheit. Was interessiert ist Self-Marketing und über andere die Moralkeule zu schwingen. Menschen sind korrupte Theaterspieler.
    Der geistig gesunde Mensch wird in der Wohlfühlphase misstrauisch und hinterfragt sich selbst. Der andere wird immer fetter bis er platzt.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen

Wen interessiert schon die Wahrheit. Was interessiert ist Self-Marketing und über andere die Moralkeule zu schwingen. Menschen sind korrupte Theaterspieler.
    Komisch, als leicht schrägen Moralapostel habe ich bislang eher dich wahrgenommen...

Nun mal Hand aufs Herz... Dass du dem Mammon und die Wirtschaft mal derart vor Menschenleben stellst, hättest du vor ein paar Wochen sicher auch nicht geglaubt, oder?

In den Krisenzeiten erkennt man sich selbst...

Mitglied

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Ein Bullshit. Die lächerlichen PTR-Tests funktionieren nicht mal zuverlässig. Und alle Nas' lang bringt irgendein Pharmaunternehmen einen "Neuen" an den Start. Ich möchte gar nicht wissen, was die sich für eine goldene (((Nase))) verdienen mit ihren komplett nicht-vailidierten "Tests".
    Das ist ja der grösste Witz.
    Jedes Land hat unterschiedliche Testlabore.

Bei HIV war es auch so, diesen "Virus" haben ja die gleichen Verbrecher von der WHO erfunden wie jetzt eben Corona:
    In Kanada war der Aids - Test negativ, in den USA war er positiv...

Was macht eigentlich Magic Johnson? Wieso lebt der immer noch?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer