User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Entschuldigung. Ich hasse es auch irgendwie, kann es aber nicht ablegen.
Mit Dunkelziffern kann ich in einer Statistik arbeiten. Kein Problem. Aber nicht mit persönlichen Annahmen, wie Du sie in die Formel einbringst(Ich nehme an alle Grippekranken gehen zum Arzt). Diese, Deine Annahme ist weder eine Dunkelziffer noch eine halbwegs nachstellbare Größe, sondern lediglich eine Annahme, die in Deinen persönlichen Erfahrungen wurzelt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ganz genau! Was hier abläuft, ist auch ein gewaltiger Schlag in die Fresse der Spaßgesellschaft. Sie haben sich nach Strich und Faden versündigt und werden für den Rest des Lebens dafür büßen müssen. Bei mir im Projekt war auch einer, der um den 10. März herum noch mit seiner Familie nach Ischgl fliegen mussten. Einige hatten ihn noch gewarnt, aber für so einen richtigen egozentristischen Narzissten-Assi steht die unmittelbare Bedürfnisbefriedigung natürlich an erster Stelle. Nach mir die Sintflut. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, was das für ihn für Konsequenzen hatte. Bei dieser Verseuchung da hat es den mit Sicherheit nicht verschont.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das schon.
Aber am Wochenende gab es einen"Report", da wurde berichtet wie sich die Lage in Deutschland verändert und wie viele Betten frei sind.
Das scheinen sie abgeschaltet zu haben, ich finde es nicht mehr da wo es vorher war.
Mit Zahlen wird hier ganz viel manipuliert in dieser Krise. Denn wenn die große Welle jetzt nicht kommt, verlieren viele ihr Gesicht...

Die Mehrheit, auch der vorgeblich Gläubigen hier im Forum, glaubt das, was sich zur eigenen moralischen Profilierung am besten vermarkten läßt.
Man kann auch Lügen bzw. entstellten, verdrehten Tatsachen glauben, obwohl man sie zunächst selbst als solche erkannt hat. Merkt man, daß sie besser in die eigene Wunschrealität passen als die nüchterne Wahrheit, dann fängt man an auch bereits als solche entlarvte Unwahrheiten zu glauben. Das ist so eine Art Hineinsteigern, eine Art Selbsthypnose und läuft primär auf emotionaler Ebene ab, nicht aus Verstandesebene. Letzteren benutzt man dann, um sich die Lügen zurechtzurationalisieren.
Wen interessiert schon die Wahrheit. Was interessiert ist Self-Marketing und über andere die Moralkeule zu schwingen. Menschen sind korrupte Theaterspieler. Eklige Viecher.
Komisch, als leicht schrägen Moralapostel habe ich bislang eher dich wahrgenommen...
Nun mal Hand aufs Herz... Dass du dem Mammon und die Wirtschaft mal derart vor Menschenleben stellst, hättest du vor ein paar Wochen sicher auch nicht geglaubt, oder?
In den Krisenzeiten erkennt man sich selbst...

Das ist ja der grösste Witz.
Jedes Land hat unterschiedliche Testlabore.
Bei HIV war es auch so, diesen "Virus" haben ja die gleichen Verbrecher von der WHO erfunden wie jetzt eben Corona:
In Kanada war der Aids - Test negativ, in den USA war er positiv...
Was macht eigentlich Magic Johnson? Wieso lebt der immer noch?