User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 158 von 2504 ErsteErste ... 58 108 148 154 155 156 157 158 159 160 161 162 168 208 258 658 1158 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.571 bis 1.580 von 25033

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Hier ist nichts peinlich. Die Demokraten haben gezeigt, dass sie die AfD ablehnen, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte langsam mal bei euch ankommen, wo die AfD jetzt eh komplett am abkacken ist.
    Natürlich nicht. Vor allem nicht deine Antwort. Die glorreiche, in die entferntesten Winkel der Galaxis strahlende, westlich-liberale Demokratie hat sich erfolgreich gegen das Virus AfD gewehrt. Oder in anderen Worten: Danke, für das artige Springen.

Ich könnte ja jetzt versuchen zu erläutern, welchen Eindruck Gestalten wie du auf Außenstehende machen, aber das bringt ja eh nichts. Und bei wem es was bringt, da ist es nicht nötig irgendwas zu erklären ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Vor allem nicht deine Antwort. Die glorreiche, in die entferntesten Winkel der Galaxis strahlende, westlich-liberale Demokratie hat sich erfolgreich gegen das Virus AfD gewehrt. Oder in anderen Worten: Danke, für das artige Springen.

Ich könnte ja jetzt versuchen zu erläutern, welchen Eindruck Gestalten wie du auf Außenstehende machen, aber das bringt ja eh nichts. Und bei wem es was bringt, da ist es nicht nötig irgendwas zu erklären ...
    Wieso? Die Außenstehenden seid doch ihr. Wie immer. Die traurigen Verlierer. Völlig von der Zeit überholt fragen sie sich noch, warum sie auch dieses Mal nicht als spritzig und modern sondern stattdessen wieder nur als rassistisch, fremdenfeindlich, braun und was-weiß-ich wahrgenommen wurden... Extremisten halt, die nicht wahrhaben wollen, dass sich das Rad der Zeit unermüdlich weiterdreht.

EDIT: Ach so, eines noch: Wer wo ein Stöckchen hält, bestimmen ganz gewiss nicht Typen wie du.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Wieso? Die Außenstehenden seid doch ihr. Wie immer. Die traurigen Verlierer. Völlig von der Zeit überholt fragen sie sich noch, warum sie auch dieses Mal nicht als spritzig und modern sondern stattdessen wieder nur als rassistisch, fremdenfeindlich, braun und was-weiß-ich wahrgenommen wurden... Extremisten halt, die nicht wahrhaben wollen, dass sich das Rad der Zeit unermüdlich weiter dreht.
    Wer ein Beispiel dafür haben will, wie vollkommen verblödet westlich-liberale Demokraten sind, der muss nur diesen Beitrag von dir angucken. Begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg ist da noch eine nette Umschreibung. Wenn ich Außenstehende sage, meine ich damit solche, die sich außerhalb eures Wahnsystems namens westlich-liberale Demokratie befinden und daher in den meisten Fällen selber keine Deutschen sind. Und daher auf eure Psychose von einer ganz anderen Perspektive blicken können.

Beschränkt wie du aber bist, musst du deine auswendig gelernten Phrasen wie ein Papagei runterspulen: "rassistisch, fremdenfeindlich, braun". Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel zum Draufschlagen sieht. Und so ein Affe hat als Spruch "erweitere deinen Horizont" stehen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Jetzt ist meine Neuigkeit zur AfD ganz untergegangen, deshalb wiederhole ich sie noch mal: Die AfD liegt aktuell selbst bei INSA bei nur noch 10%. Diese Neuigkeit wollte ich gerne mitteilen.

Ist bei mir – AfD-Mitglied – auch schon angekommen. Zu verdanken hat sie das nicht nur unseren „seriösen“ Medien, sondern leider auch Funktionären, die die AfD „koalitionsfähig“ machen wollten und dem Funktionär, der in Tichys „Einblick“ sogar eine Spaltung als „Gedankenspiel“ brachte. Und da zeigte sich diese Partei doch als Einheit, Meuthen ruderte zurück und ich bin mir sicher, daß er die nächste Vorstandswahl nicht übersteht.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Verstehe nicht, was du damit sagen willst.

Er meinte den Millionen kostenden „Krampf“ gegen Rechts.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Höcke ist ein völkischer Nationalist und Rechtsextremist, inzwischen wurde die gesamte thüringische AfD zum Verdachtsfall erklärt, da beißt die Maus keinen Faden ab.
    Die LINKE und einige ihrer Funktionäre wurden auch schon vom VS beobachtet. Und?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    [FONT="][/FONT]
    Ist bei mir – AfD-Mitglied – auch schon angekommen. Zu verdanken hat sie das nicht nur unseren „seriösen“ Medien, sondern leider auch Funktionären, die die AfD „koalitionsfähig“ machen wollten und dem Funktionär, der in Tichys „Einblick“ sogar eine Spaltung als „Gedankenspiel“ brachte. Und da zeigte sich diese Partei doch als Einheit, Meuthen ruderte zurück und ich bin mir sicher, daß er die nächste Vorstandswahl nicht übersteht.
    Wenn Meuthen das übersteht, muss die AfD sofort verschwinden.

... die AfD ist eine Partei mit knallhartem Machtkalkül, die das Land, die Politik und die Gesellschaft nach ihren Vorstellungen ändern möchte - dessen muss man sich stets gegenwärtig sein.

Eine Partei eben, die inzwischen trotz der gegenwärtigen „Flaute“ Millionen Wähler hat.
    Ihre Gegner – also auch Du – wollen sie immer kaputtreden …

Ihr solltet Euch lieber fragen, warum es diese Partei gibt!

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Meuthen das übersteht, muss die AfD sofort verschwinden.
    Ich glaube nicht, daß er nochmal Parteichef werden kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer