Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Und - by-the-way - neue Umfrageergebnisse aus Bayern: Die rotgrün angemalte CSU ist wieder bei 49%, während die Verliererpartei AfD auf 6% absackt... [Links nur für registrierte Nutzer]
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Natürlich nicht. Vor allem nicht deine Antwort.Die glorreiche, in die entferntesten Winkel der Galaxis strahlende, westlich-liberale Demokratie hat sich erfolgreich gegen das Virus AfD gewehrt. Oder in anderen Worten: Danke, für das artige Springen.
Ich könnte ja jetzt versuchen zu erläutern, welchen Eindruck Gestalten wie du auf Außenstehende machen, aber das bringt ja eh nichts. Und bei wem es was bringt, da ist es nicht nötig irgendwas zu erklären ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wieso? Die Außenstehenden seid doch ihr. Wie immer. Die traurigen Verlierer. Völlig von der Zeit überholt fragen sie sich noch, warum sie auch dieses Mal nicht als spritzig und modern sondern stattdessen wieder nur als rassistisch, fremdenfeindlich, braun und was-weiß-ich wahrgenommen wurden... Extremisten halt, die nicht wahrhaben wollen, dass sich das Rad der Zeit unermüdlich weiterdreht.
EDIT: Ach so, eines noch: Wer wo ein Stöckchen hält, bestimmen ganz gewiss nicht Typen wie du.![]()
Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

Wer ein Beispiel dafür haben will, wie vollkommen verblödet westlich-liberale Demokraten sind, der muss nur diesen Beitrag von dir angucken. Begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg ist da noch eine nette Umschreibung. Wenn ich Außenstehende sage, meine ich damit solche, die sich außerhalb eures Wahnsystems namens westlich-liberale Demokratie befinden und daher in den meisten Fällen selber keine Deutschen sind. Und daher auf eure Psychose von einer ganz anderen Perspektive blicken können.
Beschränkt wie du aber bist, musst du deine auswendig gelernten Phrasen wie ein Papagei runterspulen: "rassistisch, fremdenfeindlich, braun". Wie der Affe mit dem Hammer, der überall Nägel zum Draufschlagen sieht. Und so ein Affe hat als Spruch "erweitere deinen Horizont" stehen ...![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ist bei mir – AfD-Mitglied – auch schon angekommen. Zu verdanken hat sie das nicht nur unseren „seriösen“ Medien, sondern leider auch Funktionären, die die AfD „koalitionsfähig“ machen wollten und dem Funktionär, der in Tichys „Einblick“ sogar eine Spaltung als „Gedankenspiel“ brachte. Und da zeigte sich diese Partei doch als Einheit, Meuthen ruderte zurück und ich bin mir sicher, daß er die nächste Vorstandswahl nicht übersteht.
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)
"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)