User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nun muss man aber dazu auch wissen, dass, wenn offizielle Quellen in irgendeiner Form verlässlich sind, Corona nicht schnell tötet, sondern oft erst nach 2-3 Wochen Krankheitsverlauf. Es ist also davon auszugehen, dass noch eine ganze Weile aus verschiedenen Ländern steigende Todeszahlen kommen werden, selbst wenn dort die Anzahl der nachgewiesenen Neuinfektionen bereits zurückgeht. Das kommt zeitverzögert. Corona ist in keiner Hinsicht die spanische Grippe, wo die Leute oft innerhalb von Tagen umkippten. Falls es denn wirklich in Zentraleuropa in der uns offiziell verklickerten Form existiert, aber ich bleibe hier mal beim "mainstream", der Argumentation wegen.
Muss ich dir alles vorkauen, oder was? Pisagestört? Du musst schon die aus der Spalte "New Deaths" nehmen und warten, bis der Tag rum ist. Weißt du denn, wie man einen Link anklickt und was eine Tabelle ist? Die 7300 teilst du dann durch 24! Damit meine ich Stunden. Verstehst du?
Unfassbar, so viel Blödheit hier!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Aufgabe des Staates ist es nun eben nicht, Schaden von "jedem Einzelnen" abzuwenden, sonst würden wir in der Dystopie eines totalen Nanny- und Überwachungsstaates leben... oh, hoppla, tun wir ja bereits.... egal... Aufgabe des Staates ist es, für das GEMEINwohl zu sorgen, und Schaden vom VOLK abzuwenden.