User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2878 von 8623 ErsteErste ... 1878 2378 2778 2828 2868 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2881 2882 2888 2928 2978 3378 3878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.771 bis 28.780 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

Dominic Raab führt jetzt alle Geschäfte des Premierministers in Vereinigten Königreich

er gilt als Gegner des jetzigen Brexit und er hat natürlich noch andere Spezifika

nun unter den gebenen Umständen wird sie Boris Johnson so schnell nicht erholen bzw. nie wieder in verantwortung kommen
    Corona ist also gegen den harten Brexit.

Die geben einfach nicht auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich zum Beispiel, wenn auch natürlich unter dem Moniker Eurowings. Beste Verbindung nach Köln und Hamburg zu Familie und Kunden.

Ich wollte da auch gar kein Drama drum machen. Aber wenn man persönlich betroffen ist, fühlt es sich schon anders an. Ebenso mit Virgin Australia, mit denen ich noch nie geflogen bin.
    Ach komm. Du bist nur inkognito mit der Lufthansa geflogen. Kannste doch jetzt zugeben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist erstaunlich, sind es doch evident eher die jungen Leute, die sich nicht an die Restriktionen halten. Besteht womöglich doch eine Diskrepanz zwischen virtueller und realer Welt?
    Ich glaube dass diese angeblichen "Corona-Parties" u.dgl. eher ein Phänomen der Bouleverprasse als ein tatsächliches Massenphänomen sind. Das ist so wie mit dekadenten Arbeitslosen im "Unterschichts-TV" - das "Unterschichts-TV" ist ja nicht eigentlich für die Unterschicht gedacht, sondern für diejenigen, die sich für die Mittelschicht halten und dann auf die Unterschicht herabblicken und befürworten, diese zu diskriminieren. Sind ja ohnehin selbst schuld, weil sie doof sind usw. So dürfte das auch mit "Corona-Parties" sein, die der Boomer-Presse zufolge alle Jugendlichen ständig feiern, weil sie ja soooo doof und unvorsichtig seien. Aber gut, man weiß es nicht. Zumindest mein Eindruck ist jedenfalls, dass so dieses jungdeutsche Schüler/Studentengeneration voll auf Angstmob getrimmt ist. Wer in einem Universum aus bento und Böhmermann lebt, der glaubt 100% daran, dass Trump und Co. doof seien, weil sie nicht hart genug bestrafen, dass Virus nicht ernst genug genommen hätten, dass "Verschwörungstheoretiker", die diese Notstandsgesetze kritisieren alle sofort weggesperrt hören, etc.

Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Der Jamaikaner ist Pastor, erzkonservativ, und will mich zum Christentum bekehren.
    Oha...die Spezies kenne ich auch. Kann recht nervig werden. Immer noch besser wie ein Remmo oder Abou Chaka Abkömmling. Es ist schon erstaunlich wie sich die Migra-Kinder den Anweisungen der Staatsmacht wiedersetzen. Die Alten sehen das Ganze wohl nicht so schlimm.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Corona ist also gegen den harten Brexit.

Die geben einfach nicht auf.
    man kann ja schon froh sein das sie dem Leiden von Johnson nicht noch Putin und dem KGB angehängt haben
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

1813

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Kinder in meiner Nachbarschaft halten sich zu einem großen Teil nicht daran. Das Mädchen im Haus gegenüber (um die 12), hatte sich vor einer Stunde auf den Gehweg gelegt, mit Kreide gezeichnet, und wohl auch eine Runde geschlafen.
    Hier sind Kinder so selten zu sehen, daß ich nicht mit ähnlichen Anekdoten aufwarten kann.
    Gerade jetzt, wo fast alle zuhause sind, fällt es stark auf, wie wenig Kinder es in diesem Teil von Deutschland gibt.

Nachtrag: das ist hier eine Gegend mit vernachlässigbarem Anteil von Zuwanderern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

man kann ja schon froh sein das sie dem Leiden von Johnson nicht noch Putin und dem KGB angehängt haben
    Jetzt muss nur noch Donald Trump an Corona erkranken, dann kann die globale Kabale wieder hoffen.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Dominic Raab führt jetzt alle Geschäfte des Premierministers in Vereinigten Königreich

er gilt als Gegner des jetzigen Brexit und er hat natürlich noch andere Spezifika

nun unter den gebenen Umständen wird sie Boris Johnson so schnell nicht erholen bzw. nie wieder in verantwortung kommen
    Was sind die anderen Spezifika? Vielleicht schwul und Jude?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich will es mal so sagen. Es muss natürlich eine Gemeinde sein, die den wahren Jesus predigt. Wenn das irgendeine Kirche ist, in der Gott gar nicht gepredigt wird, vielleicht sogar nur Multikulti und Flüchtlinge gepriesen werden (am besten noch ein pädophiler Pastor dort), dann ist Gott da ja gar nicht zu Hause und dann ist da auch nur Brot und Wein dort und man kann da essen, so viel man will.

Klar habe ich das alles hinterfragt. Ich war sogar mal eine Zeit lang ungläubig.

Aber momentan bin ich ja einer der ganz wenigen, die entsetzt sind, wie leicht Christen sich alles verbieten lassen. Selbst bei Christen, die ich kenne, ist kein Widerstand zu sehen. Die nehmen das alles so hin. Nur Birgit Kelle macht das Maul auf:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer ist denn der wahre Jesus? Versteh mich nicht falsch, aber wer ist das?! Habt ihr ein Dutzend Jesusse und nur einer ist der echte Jesus?

Gut, ich verstehe schon: Wölki, Marx und Bedford-Strom sind keine echten Christen. Und der Pabst ist eigentlich Satanist.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Kranken - und Altenpfleger sind Hilfskräfte.
    Sie arbeiten nicht eigenverantwortlich im Vergleich zu einem Arzt.

Dei Gehälter sind daher völlig ok.
    Allerdings sind die Bedingungen oft schlecht, Überstunden oder Bereitschaft wird nicht bezahlt.
    Das muss geändert werden.
    Natürlich handeln Kranken- und Altenpfleger eigenverantwortlich und sind keine Hilfskräfte. Lediglich Pflegehelfer mit einjähriger Ausbildung kann man als Hilfskräfte bezeichnen. Und ein Gehalt, das unterhalb des Duchschnittsverdienstes liegt, ist für diesen schweren und verantwortungsvollen Beruf - mit einem Bein steht man in diesem Beruf immer im Knast - viel zu niedrig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer