User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Ich zum Beispiel, wenn auch natürlich unter dem Moniker Eurowings. Beste Verbindung nach Köln und Hamburg zu Familie und Kunden.
Ich wollte da auch gar kein Drama drum machen. Aber wenn man persönlich betroffen ist, fühlt es sich schon anders an. Ebenso mit Virgin Australia, mit denen ich noch nie geflogen bin.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Als strengglaeubiger ultraothodoxer Scheinjude und Bolschewist bin ich der festen Ueberzeugung
das die Coronakrise bereits bis Ende April bewaeltig werden kann. Das Virus wird weggebetet!
Am 8. April beginnt Erew Pessach und 10. April ist Karfreitag mit Beginn des christlichen Osterfests.
Fuer denn Fall das die Juden und Christen es nicht mit ihren Gebeten schaffen das SARS-Covid19
Virus vollstaendig wegzubeten, geben die Muslime im Zuge ihrer Ramadan Feierlichkeiten dem Virus
bis Ende April den Gebetsrest. Beten! Beten! Beten!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Ich will es mal so sagen. Es muss natürlich eine Gemeinde sein, die den wahren Jesus predigt. Wenn das irgendeine Kirche ist, in der Gott gar nicht gepredigt wird, vielleicht sogar nur Multikulti und Flüchtlinge gepriesen werden (am besten noch ein pädophiler Pastor dort), dann ist Gott da ja gar nicht zu Hause und dann ist da auch nur Brot und Wein dort und man kann da essen, so viel man will.
Klar habe ich das alles hinterfragt. Ich war sogar mal eine Zeit lang ungläubig.
Aber momentan bin ich ja einer der ganz wenigen, die entsetzt sind, wie leicht Christen sich alles verbieten lassen. Selbst bei Christen, die ich kenne, ist kein Widerstand zu sehen. Die nehmen das alles so hin. Nur Birgit Kelle macht das Maul auf:
[Links nur für registrierte Nutzer]

Dominic Raab führt jetzt alle Geschäfte des Premierministers in Vereinigten Königreich
er gilt als Gegner des jetzigen Brexit und er hat natürlich noch andere Spezifika
nun unter den gebenen Umständen wird sie Boris Johnson so schnell nicht erholen bzw. nie wieder in verantwortung kommen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger