User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2874 von 8623 ErsteErste ... 1874 2374 2774 2824 2864 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2884 2924 2974 3374 3874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.731 bis 28.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

dauerhaft inaktiv

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eieieiei. Da fällt mir wenig zu ein, außer No Border no Nation, Pussy Riot & Antifa...
    Er hat übrigens auch einen Youtube-Kanal mit interessanten Interviews:

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Müssen wir ja bald. Und was stört sich die Welt daran? Und das kann man nicht privat allein machen, es soll zum Gedenken eine Zusammenkunft sein. Inklusive Fußwaschung. Ungläubige oder Ungetaufte haben zu sowas nebenbei keinerlei zutritt, dies ist die einzige Versammlung im Jahr, an der selbst neugierige, aber noch unbekehrte Menschen oder selbst Mitglieder, die noch nicht getauft sind, selbst wenn sie sonst dabei sind, keinen Zugang haben. Da sollte sich auch keine Kirche reinreden lassen.

Ich habe kein Problem damit, das ganz leise zu machen, aber der Staat will es uns verbieten.
    Dann geht doch raus! Meine Götter brauchen auch keine Tempel! Meine Götter sind die Natur, der Wald, die Blumen, die Käfer und Gräser, die Vögel und die Bienen. Alle erwachen grad wieder!

Was ist schöner, als ein Weidenkätzchen zu streicheln und sich am Frühling zu erfreuen? Dort findest auch Du Deinen Gott und Jesus. Seit zwei Tagen sind wir als Familie nur noch draussen. Ich schaue meiner Tochter zu, wie sie voller Lebenslust durch den Garten hopst - das ist wahre Göttlichkeit. Das ist pures Leben, Freude, Irrsinn, Lachen....das ist ALLES!

Was feiert ihr Christen nochmal? Achso, ja, Tod, "Auferstehung" und dann kommt ja bald noch die "Himmelfahrt". Mit Heiterkeit habt ihrs nicht so, oder?!

Wieso dürfen eigentlich nur Getaufte Füsse waschen? Ist das auch son humorloser Brauch bei Euch?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Noch so eine Meldung aus den bunzeldeutschen Staatsmedien - Tagesschau "investigativ" (ausgerechnet...) , die bei mir Brechreiz verursacht.

Konnte nicht weiterlesen nach diesem Anfang:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man beachte die Wortwahl, allein dafür schon 1000mal
    Wieso? Nachdem wir China geholfen hatten wird China doch gerne im Gegenzug nun auch uns helfen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wieso auf einer Lichtung und wieso versammeln. Ich wohne neben einer Kirche und wenn ich Sonntags (allein) in den Wald gehe, muß gelegentlich ein Pulk Kirchgänger gequert werden. Die Vorstellung von Gott ist halt verschieden.
    Schlag sie ans Kreuz!

Freie Vögel fliegen!

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dieser ganze RFID-Chip ist meiner Meinung nach auch Unsinn, der so nicht kommen wird.

Er versucht halt, dass Afrika nicht explodiert, aber dafür muss man die Negerinnen zu "gebildeten" Emanzen machen, dann kriegen die keine 10 Kinder. Funktioniert besser als jede Impfung oder freie Kondome.
    Das ist das Kalkül. Die Frage ist natürlich, ob die Intelligenz Negroider dazu ausreicht.

1813

Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    (...)

Währenddessen überbietet sich der jungdeutsche "anti-Verschwörungstheorie" Angstmob auf twitter mit immer radikaleren Forderungen nach immer längeren Kontaktsperren und immer härteren Strafen für alle, die nicht monatelang zu Hause bleiben können und wollen.
    Das ist erstaunlich, sind es doch evident eher die jungen Leute, die sich nicht an die Restriktionen halten. Besteht womöglich doch eine Diskrepanz zwischen virtueller und realer Welt?
    (Rhetorische Frage)
    Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr, dass wir am 20. April wieder freigelassen werden...
    Freigelassene waren stets die noch besseren, noch willfährigeren Sklaven des Nachfolgesystems. Wieso sollte es heute anders sein, oder wieso sollte man überhaupt darüber sinnieren, wieso sich manche Leute eingesperrt fühlen und auf ihre Freilassung warten anstatt die Ketten abzuschütteln?
    Manche davon neigen womöglich rationalen Erwägungen in dieser spezifischen Angelegenheit mehr zu als irrationalem Alarmismus, welcher denen von der anderen Seite pikanterweise unterstellt und vorgeworfen wird.
    Köstlich!
    Gibt es hier ein Icon für Popcorn?

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Diese Christen müssten mal ihre Bibel öffnen und auch darin lesen:

mehr gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hatte mal ne Freundin, die sich Christin nannte. Die hatte zwar auch ne Bibel. Gelesen hatte die die aber nie. Gut, war ne sehr kurze Episode von Freundin.

Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Witzig. Von jemand der in psychotischen Schüben schon die Rauhfaser von der Wand leckt.
    Bubilein, dir will niemand was. Alleine schon weil dich niemand kennt und keiner weiß daß du existierst. Der Weltenbrand wird dich einfach übersehen. Das Virus vielleicht nicht.
    Möglicherweise lernst du da ja noch was.
    Wie gesagt - wenn Du Panik schieben willst, schnapp dir die Bildzeitung und begeb Dich auf die Intensiv-Station. Aber hier im Forum ist das idiotisch. Ihr feindet euch völlig sinnlos an und polarisiert bis zum Umfallen. Schau Dich doch an, wie Du Leute angehst, die bezüglich Corona nicht Deiner Meinung sind. Hysterisch wie ein Weib um die Wechseljahre. Ob Corona nun gefährlich ist, übertrieben ist, oder sonst was: Das sollte keine Auswirkungen auf die Art & Weise der Diskussion haben. Du machst dicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann geht doch raus! Meine Götter brauchen auch keine Tempel! Meine Götter sind die Natur, der Wald, die Blumen, die Käfer und Gräser, die Vögel und die Bienen. Alle erwachen grad wieder!

Was ist schöner, als ein Weidenkätzchen zu streicheln und sich am Frühling zu erfreuen? Dort findest auch Du Deinen Gott und Jesus. Seit zwei Tagen sind wir als Familie nur noch draussen. Ich schaue meiner Tochter zu, wie sie voller Lebenslust durch den Garten hopst - das ist wahre Göttlichkeit. Das ist pures Leben, Freude, Irrsinn, Lachen....das ist ALLES!
    Theoretisch spricht nichts dagegen, sich unter offenem Himmel zu treffen, nur versammeln muss man sich. Diese eine einzige Versammlung im Jahr ist aber anders. Da dürfen eben nur "Mitglieder" dabei sein. Neugierige Gäste oder Interessierte können an allen anderen Tagen dabei sein. Deswegen sollte man diesen einen Tag sich lieber in einer Halle treffen.

Was feiert ihr Christen nochmal? Achso, ja, Tod, "Auferstehung" und dann kommt ja bald noch die "Himmelfahrt". Mit Heiterkeit habt ihrs nicht so, oder?!
    Himmelfahrt ist keine Pflicht, jedenfalls nicht von Gott angeordnet. Da kann man lieber Vatertag feiern! Ich bin da jedenfalls nicht in der Kirche, sondern mit meinem Vater lieber zusammen.

Wieso dürfen eigentlich nur Getaufte Füsse waschen? Ist das auch son humorloser Brauch bei Euch?
    Das ist unser Mitgliedsausweis sozusagen. Auch Wein und Brot sollte man nicht zu sich nehmen als ungetaufter Mensch, da wird man krank oder stirbt dran. Ich rate auch jedem dazu ab, das zu testen.

Nach der Auferstehung ist der nächste große Festtag Pfingsten. Da kann auch ein Unbekehrter oder Interessierter wieder dabei sein. Selbst wenn er nur gucken möchte.

Mitglied

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das ist ja etwas, was Frauen gefällt. In die Negerdörfer zu fahren und den kleinen Negerkindern zu helfen.
    Meinst Du wirklich, sie helfen Kindern? Hilfe für Kinder stelle ich mir ganz anders vor.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer