User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2876 von 8623 ErsteErste ... 1876 2376 2776 2826 2866 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2878 2879 2880 2886 2926 2976 3376 3876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.751 bis 28.760 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt die Bullerei vorbei, und fordert sie per Lautsprecher auf, doch wieder ins Haus zu gehen. Sie scheinen davon nicht sonderlich beeindruckt zu sein.
    Migranten oder Einheimische?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Trotzdem sollte man vorsichtig sein und sich nicht unnötig einem Risiko aussetzen. Infektionskrankheiten sind nun mal gefährlich und haben ihre Tücken, die schnell zum Tod führen können!
    Dann hast du meine Aussage falsch verstanden. Mein Punkt war eher, dass Menschen mit Vorerkrankungen vielleicht zuerst sterben.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Immer dieser Freud. Aber netter Begriff für verstrahlt.
    Ich bin immer mehr der Meinung, dass man euch die Rente auf 0 streichen sollte, wenn sich endlich herausstellt, dass das alles ein riesen "Hoax" war.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Migranten oder Einheimische?
    Hier bin ich als Deutscher der Migrant. Aber ausser mir, meinem jamaikanischen Nachbarn, und ein paar Japanern ist ein AfD Treffen im Vergleich zu meiner Nachbarschaft richtig multi-kulti.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und die Klofrau beim Daimler hat wenigstens Handschuhe....
    Beim Aldi in unsrem Ort gibt es jetzt kostenlos Einweghandschuhe, die man überziehen kann, wenn man in den Laden geht.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich der Negervölker vermute ich auch, dass seine Frau darin federführend ist und ihn dabei mit hineinzieht. Das ist ja etwas, was Frauen gefällt. In die Negerdörfer zu fahren und den kleinen Negerkindern zu helfen.
    Das dürfte der Wahrheit ziemlich nahe kommen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Theoretisch spricht nichts dagegen, sich unter offenem Himmel zu treffen, nur versammeln muss man sich. Diese eine einzige Versammlung im Jahr ist aber anders. Da dürfen eben nur "Mitglieder" dabei sein. Neugierige Gäste oder Interessierte können an allen anderen Tagen dabei sein. Deswegen sollte man diesen einen Tag sich lieber in einer Halle treffen.

Himmelfahrt ist keine Pflicht, jedenfalls nicht von Gott angeordnet. Da kann man lieber Vatertag feiern! Ich bin da jedenfalls nicht in der Kirche, sondern mit meinem Vater lieber zusammen.

Das ist unser Mitgliedsausweis sozusagen. Auch Wein und Brot sollte man nicht zu sich nehmen als ungetaufter Mensch, da wird man krank oder stirbt dran. Ich rate auch jedem dazu ab, das zu testen.

Nach der Auferstehung ist der nächste große Festtag Pfingsten. Da kann auch ein Unbekehrter oder Interessierter wieder dabei sein. Selbst wenn er nur gucken möchte.
    Gut, jetzt mal unter uns: Ich hab als Knabe in der Kirche Hostien geklaut und Messwein. Das Zeug haben wir uns dann auch alles "eingeholfen". Keiner wurde krank oder ist daran gestorben. Abgesehen vom Kater am nächsten Tag. Sauft ihr abgestandenen Lambrusco?

Ich will Dir Deinen Glauben ja nicht ausreden. Aber hast Du ihn schonmal hinterfragt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das ist erstaunlich, sind es doch evident eher die jungen Leute, die sich nicht an die Restriktionen halten. Besteht womöglich doch eine Diskrepanz zwischen virtueller und realer Welt?
    (Rhetorische Frage)

Freigelassene waren stets die noch besseren, noch willfährigeren Sklaven des Nachfolgesystems. Wieso sollte es heute anders sein, oder wieso sollte man überhaupt darüber sinnieren, wieso sich manche Leute eingesperrt fühlen und auf ihre Freilassung warten anstatt die Ketten abzuschütteln?
    Manche davon neigen womöglich rationalen Erwägungen in dieser spezifischen Angelegenheit mehr zu als irrationalem Alarmismus, welcher denen von der anderen Seite pikanterweise unterstellt und vorgeworfen wird.
    Köstlich!
    Gibt es hier ein Icon für Popcorn?
    Der Sommer steht vor der Tür steht...Kleider vom Leib, Pille geschmissen, abgetanzt, Badesee.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wieso? Kirchgänger und Waldgänger suchen beide Gott. Nur jeder auf eine andere Art.
    Ja, aber sein Kreuz darf doch jeder tragen....wie auch immer.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    .
    Für nur einmal im Jahr machen gibt es eben keine Anweisung.
    Vom Bau von großen oder kleinen Hallen hat Jesus auch nicht gesprochen, und schon garnicht von Kirchen.
    Von der Urgemeinde heisst es vielmehr: " ... brachen das Brot hin und her in Häusern..." Apg 2,46
    *Das würde auch heute noch gehen - dann wäre allerdings die Amtskirche im Eimer.
    Manch eine kleine Gemeinde praktiziert das ja auch so, aber man braucht eben bei 50 Leuten schon eine Halle, die können sich nicht in einer Wohnstube quetschen. Große Kathedralen braucht es dafür natürlich nicht.

Und man soll einmal im Jahr Jesu Tod gedenken, weil er eben einmal gestorben ist. Zum Jahrestag eben Damit es nicht vergessen wird, aber das Wichtigste ist eben, dass er auferstanden und lebendig ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer